Windkraft

Die Umweltauswirkungen von Offshore-Wind

Die Umweltauswirkungen von Offshore-Wind


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Über Windparks alles wurde gesagt. Sie schädigen die Avifauna, verursachen Lärmbelästigung und verursachen den Beginn eines "Pathologie " bekannt als "Windturbinensyndrom". L 'Offshore-Wind Es geht ihm nicht besser, die Fischer behaupten, dass es dem Fischereisektor Territorium wegnimmt, und es gibt Gerüchte, dass sie die Effizienz des Radars einschränken könnten, unverzichtbare Werkzeuge für die Sicherheit der Navigation.

Wie für die Vorwürfe aufterrestrischer Wind, auch die bewegten sich gegen dieOff-Shore sind nicht von konkreten Beweisen begleitet, in der Tat scheint es, dass dieOffshore-Wind könnte sich positiv auf das Leben im Meer auswirken. Dies wird durch die Studie des Marine Institute der Plymouth University bestätigt.

Nach Recherchen der Plymouth University hat dieOffshore-Wind könnten sich positiv auf die Meeresfauna auswirken, Turbinenstrukturen könnten einen ähnlichen Lebensraum wie natürliche Riffe schaffen. Darüber hinaus in der Offshore-Windparks Schleppnetzfischerei ist daher der Fisch verboten "Zuflucht aufsuchen"In der Nähe des Parks. L 'Windenergie kann die erheblich reduzieren CO2-Emissionen ohne die Energiesicherheit zu gefährden oder Meereslebewesen.

Die Verbreitung vonOffshore-Wind Es ist notwendig, die Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen drastisch zu verringern und schädliche Emissionen zu reduzieren, die zur Versauerung der Ozeane, zur globalen Erwärmung und zu allen Folgen des Klimawandels führen. Darüber hinaus ist die Verbreitung vonOffshore-Wind es könnte für die Meeresfauna nützlich sein. " Dies lesen wir in dem Bericht (siehe beigefügtes PDF) von Martin Attrill vom "Plymouth University - Marine Institute

Ein weiterer nicht zu unterschätzender positiver Aspekt ist, dass die Offshore-Turbinen Sie schaffen eine Umgebung, die alle Eigenschaften aufweist, um für einige Meerestiere zum idealen Lebensraum zu werden. Ein Beispiel hierfür sind Muscheln und Krabben. Andere Einwände gegen dieOffshore-Windkraft Sie weisen darauf hin, dass die imposanten Turbinen die Küstenlandschaft entstellen.

Es muss gesagt werden, dass die meisten der Offshore-Anlage kann nicht von den Küsten aus gesehen werden, außerdem ist es eindeutig wichtiger, den Klimawandel zu bekämpfen, als etwas so Subjektives wie ein "angenehme Aussicht„Zum Beispiel liebe ich das Windräder! Dort Meereslebewesen leidet unter Versauerung des Wassers. Deshalb müssen wir uns auf saubere Quellen wie konzentrierenWindkraft. Darüber hinaus ist die Versauerung des Wassers, wie die gleichen Klimawandelwirken sich negativ auf die menschliche Gesundheit aus.



Video: Turned by the wind - Construction of the Offshore Windpark Northsea-East - Offshore documentary (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Mami

    Bemerkenswerterweise die sehr lustigen Informationen

  2. Burian

    Ich stimme dir vollkommen zu. Ich mag diese Idee, ich stimme Ihnen vollkommen zu.

  3. Aleksander

    Du liegst absolut richtig. Darin ist auch etwas für gut gehalten, ich unterstütze.

  4. Faugore

    Meiner Meinung nach ist er falsch. Ich bin sicher. Ich schlage vor, darüber zu diskutieren. Schreiben Sie mir in PM, sprechen Sie.

  5. Brookson

    Bravo, die hervorragende Antwort.

  6. Faezragore

    Die meisten verboten sind jetzt in der Öffentlichkeit, nur bei uns!

  7. Roussel

    Es stimmt! Ich denke, das ist eine gute Idee. Stimme ihr voll und ganz zu.

  8. Mikakus

    Es nähert sich mir nicht absolut.



Eine Nachricht schreiben

+
Wind power

The environmental impact of offshore wind


About wind farms everything has been said. They damage avifauna, produce noise pollution and cause the onset of a "pathology " known as "wind turbine syndrome". L'offshore wind he has not fared better, the fishermen claim that it takes away territory from the fishing sector, plus there are rumors that they could limit the efficiency of radar, indispensable tools for the safety of navigation.

As for the allegations onterrestrial wind, even those moved against theoffshore are not accompanied by concrete evidence, indeed, it seems that theoffshore wind could have a positive impact on marine life. This is confirmed by the study conducted by the Marine Institute of Plymouth University.

According to research from Plymouth University, theoffshore wind could have a positive impact on marine fauna, turbine structures could recreate a habitat similar to that of natural reefs. Furthermore, in the offshore wind farms trawling is prohibited therefore the fish "take refuge"Near the park. L'wind energy can significantly reduce the CO2 emissions without threatening energy security or Marine life.

The spread ofoffshore wind it is necessary to drastically reduce dependence on fossil fuels and to cut harmful emissions that cause ocean acidification, global warming and all the consequences related to climate change. In addition, the spread ofoffshore wind it could be useful to marine fauna. " This is what we read in the report (see attached pdf) by Martin Attrill of the "Plymouth University - Marine Institute

Another positive aspect that should not be underestimated is that the offshore turbines they recreate an environment that has all the characteristics to become the ideal habitat for some marine species, an example of which are mussels and crabs. Other objections to theoffshore wind power they point to the fact that the imposing turbines disfigure the coastal landscape.

It must be said that most of the offshore plant can not be seen from the coasts, moreover it is clearly more important to fight climate change rather than preserve something as subjective as a "pleasant view“, For example, I love the wind turbines! There Marine life suffers from acidification of the waters. This is why we need to focus on clean sources such aswind power. In addition, the acidification of the waters, like the same ones climate changes, have a negative effect on human health.



Video: IHC Hydrohammer: The Noise Mitigation System (January 2021).