Energie sparen

Samsungs sparsame Kühlschränke

Samsungs sparsame Kühlschränke


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Das Haushaltsverbrauch von Strom Es ist ein nicht zu vernachlässigender Ausgabenposten im Familienbudget und wirkt sich auch darauf aus CO-Emissionen das verschmutzt den Planeten. Hier sind also Geräte, die immer sparsamer werden und jetzt dank der erkennbar sind Energieklassifizierung gesetzlich vorgeschrieben. Der Wettlauf um das Sparen hört jedoch nicht auf, da die Hersteller verstanden haben, dass die Nutzer sowohl für das grüne als auch für das wirtschaftliche Thema sensibel geworden sind, was die Einkäufe zunehmend antreibt.

Um weniger Energie zu verbrauchen (und weniger zu verschmutzen), die neuen Kühlschränke Samsung sind mit dem innovativen ausgestattet Kompressor Digitaler WechselrichterDies ermöglicht es Ihnen, die gelieferte Leistung entsprechend den tatsächlichen Anforderungen zu modulieren und sicherzustellen, dass a Energie sparen 20% im Vergleich zu einem herkömmlichen Kompressor. Die beste Kühlleistung wird auch mit der extremen Stille kombiniert, die durch die spezielle schallabsorbierende Beschichtung erzielt wird.

Technologie Kein Frost Premium Auf der anderen Seite garantiert es eine bessere Lebensmittelkonservierung aufgrund der kombinierten Wirkung eines Systems aus internen und externen Sensoren und des exklusiven separaten Multi-Flow-Luftstrom-Managementsystems in jedem Regal. So müssen Sie sich keine Sorgen mehr machen Auftauen des Kühlschranks: Tatsächlich eliminiert das Samsung No Frost Premium-System überschüssige Feuchtigkeit, bevor es sich in Eis verwandeln kann. Darüber hinaus können Sie im CoolSelect Zone-Fach die für jede Art von Lebensmittel am besten geeignete Lagertemperatur auswählen.

Der erste kommt auch von Samsung Doppeltüriger Kühlschrank mit großer Kapazität Klasse A ++. Dieses Modell mit einem Fassungsvermögen von über 500 Litern eignet sich für große Familien und für diejenigen, die große Mengen an Lebensmitteln besser konservieren möchten. Die Decken-LED-Leuchte sorgt für maximale Sicht nach innen mit weniger Heizung, während dank des Spenders immer frische Getränke angeboten werden. Ästhetik? Nach dem Samsung-Stil immer aus gebürstetem Edelstahl veredelt.


Video: LG InstaView Door-in-Door Refrigerator (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Meztijind

    Unter uns gesagt, wir empfehlen Ihnen, es zu versuchen, überprüfen Sie google.com

  2. Ro

    Ich kann den Besuch der Website empfehlen, auf der es viele Artikel zu dem für Sie interessanten Thema gibt.

  3. Galkis

    was wären wir ohne deine geniale idee

  4. Chancellor

    Sie erkennen, was geschrieben haben?

  5. Murray

    Bravo, diese Idee ist übrigens nur notwendig



Eine Nachricht schreiben

Energy saving

Samsung's thrifty refrigerators


The domestic consumption of electricity it is a non-negligible item of expenditure in the family budget, and it also has an impact on it CO emissions that pollute the planet. So here are household appliances that are increasingly cost-effective, now recognizable thanks to the energy classification required by law. But the race to save does not stop because manufacturers have understood that users have become sensitive to the green theme, as well as to the economic one, which increasingly drives purchases.

To consume less energy (and pollute less) the new ones refrigerators Samsung are equipped with the innovative compressor Digital Inverter, which allows you to modulate the power delivered according to actual needs, ensuring a energy saving 20% compared to a traditional compressor. The best cooling performance is also combined with the extreme silence given by the special sound-absorbing coating.

Technology No Frost Premium on the other hand, it guarantees better food preservation due to the combined action of a system of internal and external sensors and the exclusive Multi Flow airflow separate management system present on each shelf. This allows you to no longer have to worry about it defrosting of the refrigerator: in fact, the Samsung No Frost Premium system eliminates excess moisture before it can turn into ice. In addition, the CoolSelect Zone compartment allows you to choose the most suitable storage temperature for each type of food.

The first also comes from Samsung double door refrigerator with large capacity class A ++. Designed to offer over 500 liters of capacity, this model is suitable for large families and for those who want to better preserve large quantities of food. The ceiling LED light ensures maximum internal visibility with less heating, while it is possible to always have fresh drinks thanks to the dispenser. Aesthetics? Always refined, according to the Samsung style, in brushed stainless steel.

Video: LG Refrigerator - How to reverse doors of a Bottom Freezer Refrigerator (October 2020).