Möbel

Steh für Fahrrad

Steh für Fahrrad


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Die Popularität der Radfahren wächst schnell, aber diejenigen, die eine kleine Wohnung haben und keine Garage besitzen, wo sie die deponieren Fahrrad? Die Lösung kommt von einem Schweizer Unternehmen: ein Stand zur Hinterlegung der Fahrrad und um Alltagsgegenstände wie Bücher, Zeitschriften und Schuhe unterzubringen! Dort Fahrrad Es kann auf dem speziellen Fahrradständer abgelegt werden und kann als Trophäe ausgestellt werden.

Der Ständer besteht aus Materialien umweltfreundlich wie Kiefernholz und Kokosfasern. Es fehlen nicht ein paar Schrauben, um die Teile zusammenzuhalten. Die Wahl umweltfreundlich Material wirkt sich auch positiv auf den Preis aus. Es wird in der benachbarten Schweiz von der Firma produziert PostFossil und kostet 880 Franken, rund 700 Euro. Schade, dass die Schweizer Franken laut einigen Magazinen im Bereich "Finanzen" überbewertet sind, was den Austausch nicht allzu vorteilhaft macht.

Wer will nach Hause einrichten Mit diesem hochfunktionellen Stand muss er bereit sein, mehr als 700 Euro zu berappen. Die Klammer, mit der das Fahrrad befestigt ist, wird separat zu einem Preis von 250 Schweizer Franken verkauft, was rund 207 Euro entspricht. Der Teppich, der die Regale abdeckt, kostet 440 CHF, rund 365 Euro. Kurz gesagt, wer will das kaufen Fahrradständer von Postfossil muss sich darauf vorbereiten, mehr als 1.200 Euro auszugeben.

Der Designer ist Thomas Walde. Seine Maße in Millimetern sind: 280 x 1975 x 1665 (l x d x h). Wenn Sie an einem solchen Objekt interessiert sind, es aber aufgrund des Preises nicht leicht zugänglich ist, versuchen Sie, Vereinbarungen mit Ihrem vertrauenswürdigen Schreiner zu treffen und diese Maßnahmen zu melden. Es wird nicht schwierig sein, eine Klammer zum Einsetzen in die Struktur zu finden.



Video: Fahrrad richtig putzen (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Calan

    Die Post wurde von unserer Regierung bestellt :)

  2. Konnor

    Fascinating question

  3. Tygosar

    Warum gibt es?

  4. Kasib

    Tolle, sehr nützliche Informationen



Eine Nachricht schreiben

Furniture

Stand for bicycle


The popularity of the cycling is growing rapidly, but those who have a small apartment and do not own a garage, where they deposit the bicycle? The solution comes from a Swiss company: a stand to deposit the bicycle and to house everyday objects such as books, magazines and shoes! There bicycle can be deposited in the appropriate bike-stand, ready to be displayed as a trophy.

The stand is made from materials eco-friendly such as pine wood and coconut fiber. Do not miss a few bolts to hold the pieces together. The choice eco friendly of materials also has a positive impact on the price. It is produced in neighboring Switzerland by the company PostFossil and costs 880 francs, about 700 euros. Too bad that the Swiss francs, according to some magazines of the "finance" sector, are overvalued, making the exchange not overly advantageous.

Who wants furnish home with this highly functional stand, he will have to be ready to shell out much more than 700 euros. The clamp that holds the bicycle in place is sold separately for a price of 250 Swiss francs, equivalent to around 207 euros and again, the carpet that covers the shelves is sold for 440 CHF, around 365 euros. In short, those who want to buy the bike-stand of Postfossil must prepare to spend more than 1,200 euros.

The designer is Thomas Walde. Its measurements, in millimeters, are: 280 x 1975 x 1665 (l x d x h). If you are interested in such an object but the price makes it not very accessible, try to make arrangements with your trusted carpenter and report these measures. It will not be difficult to find a clamp to insert into the structure.


Video: Cheap simple bike stands you can make at home (October 2020).