Energie sparen

Biogas auch für Apple

Biogas auch für Apple


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

L 'Apfel hat beschlossen, die Kapazität der zu verdoppeln Kraftwerk seines Rechenzentrums in North Carolina. Das Kraftwerk ist eine Brennstoffzelle und hat derzeit eine Leistung von 5 MW. Nach demAktualisierung, Seine Leistung wird 10 MW erreichen und damit die von North Carolina, dem größten Brennstoffzellenkraftwerk der Welt von Hitech, erreichen Ebay.

EBay könnte sich mit seiner 6-MW-Anlage als Pionier der Datenbank-Stromversorgungssysteme rühmen Biogas Aber Apple mit seinen Brennstoffzellen geht hart runter. Das Brennstoffzellen Apples Kraftpaket wird von angetrieben Biogas von lokalen Deponien. Das Biogas es ist Erdgas insofern sehr ähnlich, als es hauptsächlich aus besteht Methan. Es ist genau das Methan, das das macht Biogas.

Das Biogas ist ein Nebenprodukt des Zerfalls von organische Substanz (Lebensmittelabfälle, pflanzliche Rückstände, aber auch Kot und Abwasser). Nicht jeder hat großes Vertrauen in Biogas deshalb solche Energieressource es wird nicht genug ausgenutzt. Es wird als unzuverlässig und manchmal sogar ineffizient angesehen. Energiepläne für Rechenzentren und Server von Giganten wie EbayApple und, wenn auch in geringerem Maße Microsoft, dienen der Umwelt, aber noch mehr, um mehr Sichtbarkeit und Vertrauen zu schaffen Biogas als Energiequelle.

Die Kraftprojekte der Brennstoffzellen durch Biogas reduzieren Sie die Verwendung von fossile Brennstoffe und zeigen, dass es einen anderen gibt alternative EnergiequelleBiogas. Wenn das Apfel ist die Pflanze a Biogas größer, das von Microsoft ist die innovativste, es ist die erste direkte Integration eines Rechenzentrums mit einer Quelle von Biogaserzeugung;; In anderen Fällen bezieht das Microsoft-Rechenzentrum seine Energie direkt aus einem Abwasserentsorgungszentrum, während die Rechenzentren von Apple und eBay das kaufen Biogas von Deponien, die auf eine solche Produktion spezialisiert sind.


Video: Hemswell Biogas Processes Food Waste to Produce Biogas Using Anaerobic Technologies. SUEZ (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Garr

    Why is absent?

  2. Kyrell

    Ich denke du hast nicht Recht. Ich biete an, darüber zu diskutieren. Schreiben Sie mir in PM, wir werden damit umgehen.

  3. Alijha

    Entschuldigung, dieses Problem wurde entfernt

  4. Stigols

    Entschuldigung natürlich Kaneshna, aber der Diz ist nicht so heiß

  5. Kekora

    Ich kenne eine Seite mit Antworten auf ein Thema, das Sie interessant.

  6. Daran

    Entschuldigung für die Einmischung ... ich verstehe dieses Problem. Lass uns diskutieren.

  7. Dillin

    Ich denke, dass Sie sich irren. Ich schlage vor, es zu diskutieren. Schreiben Sie mir in PM, wir werden reden.



Eine Nachricht schreiben

Energy saving

Biogas also for Apple


L'Apple has decided to double the capacity of the power plant of its North Carolina data center. The power plant is fuel cell and currently has a power of 5 MW. After theupgrade, its power will reach 10 MW making that of North Carolina, the largest fuel cell power plant in the world of hitech, thus snatching the title from the eBay.

With its 6 MW plant eBay could boast of being a pioneer of database power systems a biogas but Apple with its fuel cells is going down hard. The fuel cells Apple's powerhouse are powered by biogas from local landfills. The biogas it is very similar to natural gas in that it consists mainly of methane. It is precisely the methane that makes the biogas.

The biogas it is a by-product of the decay of organic matter (food waste, vegetable residues but also faeces and waste water). Not everyone has great faith in biogas therefore such energy resource it is not exploited enough. It is considered unreliable and sometimes even inefficient. Power plans for data centers and servers from giants such as eBay, Apple and, albeit to a lesser extent, Microsoft, serve the environment but even more to give greater visibility and trust to biogas as a source of energy.

The power projects of the fuel cells through biogas reduce the use of fossil fuels and show that there is another alternative energy source, biogas. If that Apple is the plant a biogas larger, that of Microsoft is the most innovative, it is the first direct integration of a data center with a source of biogas production; in other practices, the Microsoft data center derives its energy directly from a wastewater disposal center while the Apple and eBay data centers purchase the biogas from landfills specialized in such production.

Video: what is biogas? how did it produce? (October 2020).