Transport

Milan-Ancona in 3 Stunden mit Italo

Milan-Ancona in 3 Stunden mit Italo


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Kann die Region Marken, eine der produktivsten in Italien, nicht verbunden werden? schnelle Geschwindigkeit mit Mailand, der Hauptstadt des Geschäfts? Die Frage ist gestellt NTV, die sich auch eine Antwort gab: innerhalb weniger Monate, Juni 2013 Die Prognosen besagen, dass die lombardische Hauptstadt mit 6 mit Ancona verbunden sein wird Italo Züge pro Tag, der die Strecke in 3 Stunden zurücklegt.

Italo Milano-Ancora In 3 Stundenmit Zwischenstopps in Bologna, Forlì, Rimini und Pesaro. Eine potenzielle Nutzerbasis von über 1,2 Millionen Menschen nach NTV, die in Übereinstimmung mit dem Markenregion ist bereit, den Manager der zu fragen RFI-Infrastruktur die Gleise für den neuen Dienst: drei Zugpaare für insgesamt sechs Fahrten pro Tag.

Die Aktivierung dieser neuen Zeile oben Adriakamm wird das Städtenetz von weiter ausbauen NTV (Von den derzeit 9 für 12 Stationen wird es von Juni auf 13 Städte mit insgesamt 16 Stationen übertragen) und neue Arbeitsplätze schaffen. Die Züge Italo Sie werden auf der traditionellen adriatischen Linie von Ancona nach Bologna fahren und dann auf der neuen in den emilianischen Knoten einfahren Hochgeschwindigkeitsstrecke. Auf diese Weise wird die Reisezeit von Mailand nach Ancona auf nur 3 Stunden reduziert.

„Ein wichtiges Datum - sagte der Präsident der Region Marken am Dienstag, den 11. Dezember, Gian Mario Spacca, in der Pressekonferenz zur Präsentation des neuen Dienstes -. Hohe Geschwindigkeit macht einen entscheidenden Schritt vorwärts für die Wettbewerbsfähigkeit unseres Territoriums. Ancona-Mailand in 3 Stunden. Wir sind die produzierendste Region Italiens und eine schnelle Verbindung mit Mailand war nicht nur wichtig, sondern auch dringend. Wir überwinden die gravierende infrastrukturelle Lücke, die unsere Region im Laufe der Jahrzehnte durch große Fortschritte geprägt hat. Dritte Spur der Autobahn, drei Kreuzungen in Richtung Tyrrhenisches Meer und jetzt Hochgeschwindigkeit für Mailand: ein entscheidender Beitrag zum Wachstum unseres Wirtschaftssystems und ein grundlegender Dienst für die gesamte Gemeinde. "



Video: Frecciarossa 1000 - Venezia to Genova Piazza Principe Full Journey (Juli 2022).


Bemerkungen:

  1. Jean Baptiste

    Vielen Dank für die Hilfe bei dieser Frage.

  2. Vijind

    Das Internet ist mit einem Großbuchstaben in einem Satz geschrieben, wenn das so ist. Und die Hundertstel sind nicht mit einer Periode, sondern mit einem Komma.

  3. Vora

    Ich bin sicher, Sie haben nicht Recht.

  4. Herlebeorht

    Jetzt kann ich nicht an der Diskussion teilnehmen - es gibt keine Freizeit. Ich werde frei sein - ich werde definitiv meine Meinung zum Ausdruck bringen.

  5. Camdene

    Sie liegen falsch. Lassen Sie uns versuchen, dies zu besprechen. Schreiben Sie mir in PM, sprechen Sie.

  6. Onslowe

    dass dies nicht wahr ist.

  7. Kimi

    Do not be nervous, it is better to describe the error in detail.



Eine Nachricht schreiben

Transportation

Milan-Ancona in 3 hours with Italo


Can the Marche Region, one of the most productive in Italy, not be linked to high speed with Milan, the capital of business? The question is made NTV, which also gave itself an answer: within a few months, June 2013 the forecasts say, and the Lombard capital will be connected to Ancona with 6 Italo trains per day that will cover the route in 3 hours.

Italo Milano-Ancora in 3 hours, with stops in Bologna, Forlì, Rimini and Pesaro. A potential user base of over 1.2 million people according to NTV, which in accordance with the Marche region is ready to ask the manager of the RFI infrastructure the tracks for the new service: three pairs of trains, for a total of six journeys a day.

The activation of this new top line Adriatic ridge will further expand the network of cities served by NTV (from the current 9 for 12 stations it will pass from June to 13 cities, for a total of 16 stations) and will also bring new employment. The trains Italo they will travel from Ancona to Bologna on the traditional Adriatic line, and then enter the Emilian node on the new one High Speed ​​line. In this way the travel time from Milan to Ancona will be reduced to just 3 hours.

“An important date - said the president of the Marche Region on Tuesday 11 December, Gian Mario Spacca, in the press conference to present the new service -. High speed makes a decisive step forward in the competitiveness of our territory. Ancona-Milan in 3 hours. We are the most manufacturing region in Italy and a fast connection with Milan was not only essential, but urgent. We are overcoming the serious infrastructural gap that has characterized our region over the decades by large strides. Third lane of the highway, three crossways towards the Tyrrhenian Sea and, now, high speed for Milan: a decisive contribution to the growth of our economic system and a fundamental service for the entire community ".


Video: TRANSITO ULTIMA CORSA PROVA DI ITALO IN PUGLIA (October 2020).