Transport

Stromschlag: der „elektrische Durchbruch“ von 2013

Stromschlag: der „elektrische Durchbruch“ von 2013


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Nachdem Sie den Mailändern geholfen haben, die Vorteile der Elektromobilität, das Ereignis Stromschlag beginnt eine Tour durch Italien, die sie 2013 mit wichtigen Ereignissen in Rom, Turin und Genua begleiten wird, zusätzlich zu den vier in der lombardischen Hauptstadt geplanten Ausgaben und einer vorübergehenden Tour in 20 anderen italienischen Städten.

Was ankommt, könnte wirklich das Jahr von sein ElektromobilitätBeginnend mit großen städtischen Zentren und den Sponsoren der Reiseveranstaltung Stromschlag Sie wollen die Gelegenheit nicht verpassen.

Die endgültige Bilanz für 2012, das Jahr des Mailänder Debüts von Stromschlag, ist zu rahmen und macht deutlich, dass das Rennen begonnen hat: 3.600 Teilnehmer in den drei Tagen von Nachhaltige Mobilität organisiert im September im temporären Laden von Über Foppa 49, 2.800 elektrische Taufen und über 250.000 Euro elektrische Fahrzeuge verkauft.

Seit dieser Zeit Stromschlag hat nie aufgehört zu wachsen und bereitet sich daher auf eine Reise 2013 durch Italien mit wichtigen Zielen vor: 30.000 elektrische Taufen, um in Zusammenarbeit mit über 50 Unternehmen und 200 lokalen Händlern 3 Millionen Euro Elektrofahrzeuge zu verkaufen. In den ersten 6 Monaten des Jahres 2013 wurden mindestens 100.000 Italiener ausgebildet Nachhaltige Mobilität.

Erste Stufe a Mailand vom 15. bis 18. März an der Fiera Milano City innerhalb "Tue das Richtige!", Messe des kritischen Verbrauchs und nachhaltige Lebensweise, jetzt in seiner 10. Ausgabe, die gewidmet sein wird Nachhaltige Mobilität. Es wird die wichtigste Veranstaltung sein, der jemals gewidmet wurde Elektromobilität in Europa Mit 3.500 Quadratmetern sind über 100 Elektrofahrzeuge aller Art und Marken getestet und verkauft, von Personenkraftwagen bis hin zu Autos und Nutzfahrzeugen. Über 75.000 Besucher werden erwartet und etwa 10.000 werden erwartet elektrische Taufen in drei Tagen gefeiert werden.

Nach Mailand Stromschlag wird kommen zu Rom vom 21. bis 24. März Gast von Farneto-Workshops, eine ehemalige Fabrik, die 1975 von Enrico del Debbio entworfen wurde, ist heute einer der glamourösesten Orte der Hauptstadt. Das erfolgreiche Format von Elettrocity wird auch in Rom mit über 1.100 Quadratmetern reproduziert, auf denen 60 verschiedene Fahrzeuge getestet werden können, einige davon in absoluter nationaler Vorschau. Bezahlte Testversionen, gezielte Einladungen und Vorregistrierung für die Veranstaltung ab Anfang Februar auch in Rom.

Im Frühjahr werden die Ernennungen von Turin (13. und 14. April) ist Genua (20. bis 21. April) und die Abfahrt der temporären Tour, die zwischen Anfang Mai und der ersten Julihälfte 20 italienische Städte erreichen wird und Gastgeber der sensibelsten und aufmerksamsten Verwaltungen für die Entwicklung von Nachhaltige Mobilität. Die lokalen Veranstaltungen dauern ein Wochenende, werden mindestens 40 Fahrzeuge testen und von einer Ausstellung über nachhaltige Mobilität begleitet, die Schulen und Bürgern offen steht.



Video: News mit Schwunk 142020: Stromschlag der Woche: CarManiac und seine News (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Nakasa

    Alles über eins und so unendlich

  2. Alonso

    Nicht gefangen, nicht hoch! Warum heißt es Gebet, wenn du mit Gott und Schizophrenie sprichst, wenn Gott mit dir ist? Wenn Sie sich entscheiden, die alten Zeiten abzuschütteln, stellen Sie sicher, dass es nicht abfällt !!! Alles Gute im Leben ist entweder illegal, unmoralisch oder fettleibig

  3. Agilberht

    Dieser Satz, erstaunlich))), gefällt mir :)

  4. Galvin

    Ich werde wissen, ich danke für die Hilfe in dieser Frage.

  5. Lilybeth

    Ich stimme dir vollkommen zu. Das ist eine großartige Idee. Ich unterstütze dich.



Eine Nachricht schreiben

Transportation

Electrocity: the 'electrical breakthrough' of 2013


After helping the Milanese to experience the advantages of the electric mobility, the event Electrocity begins a tour of Italy that will take her in 2013 with important events in Rome, Turin and Genoa, in addition to the four editions scheduled in the Lombard capital and a Temporary Tour in 20 other Italian cities.

What arrives could really be the year of electric mobility, starting with large urban centers, and the sponsors of the traveling event Electrocity they don't want to miss the opportunity.

The final balance for 2012, the year of the Milanese debut of Electrocity, is to be framed and makes it clear that the race has begun: 3,600 participants in the three days of sustainable mobility organized in September in the temporary store of Via Foppa 49, 2.800 electric baptisms and over 250,000 euros of electric vehicles sold.

Since that time Electrocity has never stopped growing and is thus preparing for an itinerant 2013, around Italy, with important objectives: 30,000 electric baptisms, to sell 3 million euros of electric vehicles in collaboration with over 50 companies and 200 local dealers. first 6 months of 2013, educating at least 100,000 Italians to sustainable mobility.

First stage a Milan from 15 to 18 March at Fiera Milano City within "Do the Right Thing!", Fair of critical consumption and sustainable lifestyles, now in its 10th edition, which will be dedicated to sustainable mobility. It will be the most important event ever dedicated to electric mobility in Europe with 3,500 square meters dedicated to the testing and sale of over 100 electric vehicles of all types and brands, from personal movers to cars and commercial vehicles. Over 75,000 visitors are expected and about 10,000 are expected electric baptisms to be celebrated in three days.

After Milan, Electrocity will come to Rome from 21 to 24 March guest of Farneto workshops, a former factory designed in 1975 by Enrico del Debbio, today it has become one of the most glamorous locations in the capital. The successful format of Elettrocity will also be reproduced in Rome with over 1,100 square meters set up to test 60 different vehicles, some in absolute national preview. Paid trials, targeted invitations and pre-registration for the event from early February also in Rome.

In spring, the appointments of Turin (13 and 14 April) is Genoa (April 20-21) and the departure of the Temporary Tour which will reach 20 Italian cities between early May and the first half of July, host of the most sensitive and attentive administrations to the development of sustainable mobility. The local events will last a weekend, will have at least 40 vehicles on test and will be accompanied by an exhibition on sustainable mobility open to schools and citizens.


Video: Different Heaven u0026 EH!DE - My Heart NCS Release (October 2020).