Bio-Gebäude

Vodafone Village in Mailand

Vodafone Village in Mailand


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Es wurde auf einem ehemaligen sanierten Industriestandort, dem Vodafone Village von via Lorenteggio, a Mailandgewinnt die Leed-Zertifizierung (Führung in Energie und Umweltdesign) für die Katheogie Kommerzielles Interieur. Realisiert von der Carminati Group über das Immobilienunternehmen il Vodafone Village zählt zu den Gebäude mit geringer Umweltbelastung Dank umweltfreundlicher Strategien von der Materialauswahl bis hin zuEnergieeffizienz.


Der neue Hauptsitz von Vodafone erstreckt sich über eine Fläche von 67.000 Quadratmetern. Es ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln verbunden, so dass sogar die Arbeit umweltfreundlicher wird. Darüber hinaus wurden Parkplätze für die rund 3.000 Vodafone-Mitarbeiter eingerichtet Fahrräder und Stationen für elektrische Autoszusätzlich zum konventionellen Parken.

AUSSEHEN FOTOS DES VODAFONE-DORFES

Wenn es darum geht Energieeffizienz, das Vodafone Village verwendet nicht nur Wärmeisolatoren, automatische Beleuchtungssysteme, Oberlichter und Fenster, die tagsüber für natürliches Licht sorgen können. Die Energieeffizienz des Vodafone Village umfasst einen Garten Photovoltaik von 800 Quadratmetern, was die Produktion von über 87.000 kWh garantiert saubere Energiesowie die Heizung, die ein System von nutzt Trigeneration Leistung gleich 3,3 MW.

Das Vodafone Village konnte das gewinnen Leed-Zertifizierung auch dank der Materialauswahl für den Innenraum und die Struktur selbst geht es hauptsächlich darum wiederverwertete Materialien und recycelbar, null Kilometer wegen lokaler Ableitung! Darüber hinaus sind die Wände der Gebäude mit bedeckt photokatalytischer Zement fähig, die zu verschlechtern Schadstoffe in der Luft vorhandene Chemikalien, organisch und anorganisch.

AUSSEHEN FOTOS DES VODAFONE-DORFES

Der Hauptsitz von Vodafone ist ein Weiler, der aus drei Gebäuden mit 14, 12 und 10 Stockwerken besteht. Das Vodafone Village hat eine Investition von über 300 Millionen Euro gezählt, eine Investition, die vier Jahre Arbeit umfasst und zwei wesentliche Themen für Vodafone enthält: "Soziale Verantwortung und Aufmerksamkeit für die Umwelt".

Foto von Flickr - foto.rob



Video: STUDYING ABROAD: Moving to Milan! (Juli 2022).


Bemerkungen:

  1. Korbin

    Absolut mit Ihnen stimmt es zu. Darin ist es auch für mich, dass es eine gute Idee ist. Ich stimme mit Ihnen ein.

  2. Fidele

    Ich denke, er ist falsch. Ich bin sicher.

  3. Akinok

    Vielen Dank, wie kann ich mich bei Ihnen danken?

  4. Tevis

    Schade, dass ich jetzt nicht sprechen kann - es gibt keine Freizeit. Ich komme wieder - ich werde auf jeden Fall meine Meinung zu diesem Thema äußern.

  5. Shaktikinos

    Und doch bleibt viel unklar. Wenn es es nicht schwierig macht, schreiben Sie detaillierter.

  6. Bailintin

    Es ist einfach eine wunderbare Botschaft



Eine Nachricht schreiben

Bio Building

Vodafone Village in Milan


It was built on a former redeveloped industrial site, the Vodafone Village of via Lorenteggio, a Milan, wins the Leed certification (Leadership in energy and enviromental design) for catheogy Commercial Interior. Realized by the Carminati Group through the Real Estate company, il Vodafone Village ranks among the low environmental impact buildings thanks to green strategies ranging from the choice of materials toenergy efficiency.


The new Vodafone headquarters occupies an area of ​​67,000 square meters. It is well connected with public transport services so that even going to work will be greener. In addition, parking spaces have been set up for the approximately 3,000 Vodafone employees bicycles and stations for electric cars, in addition to conventional parking.

LOOK PHOTOS OF THE VODAFONE VILLAGE

When it comes to energy efficiency, the Vodafone Village not only uses thermal insulators, automatic lighting systems, skylights and windows capable of providing natural lighting during the day. The energy efficiency of the Vodafone Village includes a garden photovoltaic of 800 square meters which guarantees the production of over 87,000 kWh of clean energy, as well as the heating which makes use of a system of trigeneration of power equal to 3.3 MW.

The Vodafone Village was able to win the Leed certification also thanks to the choice of materials for the interior and the structure itself, it is mainly about recycled materials and recyclable, zero kilometer because of local derivation! In addition, the walls of the buildings are covered with photocatalytic cement capable of degrading the pollutants chemicals present in the air, organic and inorganic.

LOOK PHOTOS OF THE VODAFONE VILLAGE

The Vodafone headquarters is a hamlet consisting of three buildings 14, 12 and 10 floors high. The Vodafone Village has counted an investment of over 300 million euros, an investment that spans four years of work and contains two essential themes for Vodafone: "Social responsibility and attention to the environment".

Photo from Flickr - foto.rob


Video: 5 WAYS I BECAME MORE ITALIAN LIVING IN MILAN. Kaija Love (October 2020).