Gartenführer

Erdbeerbaum

Erdbeerbaum


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Das Erdbeerbaum Es ist der Fruchtstrauch, der die Aufmerksamkeit vieler von Ihnen auf sich gezogen hat. Hier ist ein Artikel, der erklärt werden muss wie man den Erdbeerbaum kultiviert, wo man es findet und wie man es behandelt. Obwohl ursprünglich aus Südeuropa, die Erdbeerbaum es passt sich gut an jedes Klima an, sowohl an die für die Inseln typischen heißen und trockenen Sommer als auch an die kalten und harten Winter Norditaliens: die Erdbeerbaum verträgt Kälte bis zu 15 Grad unter Null.


Das Erdbeerbaum Es ist ein Strauch mit einer Kugelkrone, der köstliche Früchte liefert, als Schössling angebaut werden kann und gut gepflegt ist dekorativ, es ist ein immergrün. Es passt sich gut an alle Arten von Garten und erreicht normalerweise 3-4 Meter. Dieser Strauch ist selten von Krankheiten oder Parasiten betroffen, daher müssen keine Pestizide eingesetzt werden.

Weitere Vorteile betreffen das Gelände, es ist eher tolerant. Es gehört zur selben Familie wie die Blaubeere (die der Ericaceae), bevorzugt Böden, die zur Säure neigen, verträgt aber auch Kalkstein und kann bei entsprechender Verabreichung von organischer Substanz (Gülle, Boden für aceidophile Pflanzen) auch auf den grundlegendsten Böden wachsen.

Tonige Böden sind auch in Ordnung, wichtig ist, dass es keine großen Wasserstagnationen gibt. Es ist eine sehr vielseitige Pflanze: es kann sein kultiviert sowohl in voller Sonne als auch im Halbschatten. Wie für dieBewässerungmuss moderat sein. Zwischen einer Bewässerung und der nächsten muss der Boden vollständig austrocknen.

Die Früchte, die Erdbeerbäumesind kugelförmig und haben einen Durchmesser im Bereich von 1,5 bis 3 cm. Die Haut ist mit roten und harten Tuberkeln bedeckt, das Fruchtfleisch ist orange und die Frucht hat einen süßen Geschmack; Dank der charakteristischen Tuberkel hat die Frucht eine leicht körnige Konsistenz, wenn sie unter dem Gaumen zerdrückt wird.

Das Erdbeerbäume Sie können Suffle Delights und Marmeladen zum Leben erwecken. Die Frucht ist tepisch herbstlich und erreicht zwischen Oktober und November ihre volle Reife. Auf den Pflanzen der Erdbeerbaum Sie können die Raupen finden, die den Schmetterling Charaxes Jasius zum Leben erwecken.

Das Erdbeerbaum Es wächst ziemlich schnell, aber diejenigen, die nicht ganze Saisons warten möchten, um zu sehen, wie es wächst, können es in ihrem vertrauenswürdigen Kindergarten kaufen. Die Pflanzen von Erdbeerbaum Sie sind leicht verfügbar, aber wenn Sie Schwierigkeiten haben, finden Sie hier einige Empfehlungen für kaufe den Erdbeerbaum entweder persönlich oder auf dem Schriftweg:

  • Florenz. Im "Vivai Belfiore" in der Gegend von Sant'Ilario. CP 91 - 50055. Lastra a Signa.
  • Mailand. Aus der „Fratelli Ingegnoli“ in der Via O. Salomone, 65 - 20138.
  • Ravenna. In der Dalmonte Gaspare in der Via Calbetta, 2 - 48018, Faenza.
  • Bologna. Bei „Flora 2000“ in der Via Zenzalino Sud, 19 / A - 40054, Budrio.

Foto von Luciana Bartolini



Video: Erdbeerbaum (Juli 2022).


Bemerkungen:

  1. Kazrakinos

    Ich kann mit dir zustimmen.

  2. Donato

    Es wird gut gesagt.

  3. Daniel

    Es ist einfach ein unvergleichliches Thema :)

  4. Halirrhothius

    die Idee ausgezeichnet und zeitgemäß

  5. Mehdi

    Es gab einen Fehler

  6. Rocke

    sehr nützliche Informationen



Eine Nachricht schreiben

Gardening Guides

Strawberry tree


The strawberry tree it is the fruit shrub that has attracted the attention of many of you, so here is an article to explain how to cultivate the strawberry tree, where to find it and how to cure it. Although originally from Southern Europe, the strawberry tree it adapts well to any type of climate, both to the hot and dry summers typical of the islands and to the cold and harsh winters of Northern Italy: the strawberry tree tolerates cold up to 15 degrees below zero.


The strawberry tree it is a shrub with a globular crown that produces delicious fruits, it can be grown as a sapling and is well maintained ornamental, it's a evergreen. It adapts well to all types of garden and usually reaches 3-4 meters. This shrub is rarely affected by diseases or parasites, therefore there is no need to operate pesticides.

Other advantages concern the terrain, it is rather tolerant. It belongs to the same family as the blueberry (that of the Ericaceae), it prefers soils tending to acid but also tolerates limestone and with the appropriate administration of organic matter (manure, soil for aceidophilic plants), it can grow even on the most basic soils.

Clayey soils are fine too, the important thing is that there are no large water stagnations. It is a very versatile plant: it can be cultivated both in full sun and in partial shade. As for theirrigation, must be moderate. Between one irrigation and the next, the soil must dry out completely.

The fruits, the strawberry trees, are spherical, have a diameter ranging from 1.5 to 3 cm. The skin is covered with red and hard tubercles, the pulp is orange and the fruit has a sweet taste; thanks to the characteristic tubercles, the fruit has a slightly grainy consistency when crushed under the palate.

The strawberry trees they can give life to Suffle delights and jams. The fruit is tepically autumnal and reaches full ripeness between October and November. On the plants of the strawberry tree you can find the caterpillars that will give life to the butterfly Charaxes Jasius.

The strawberry tree it has a rather rapid growth but those who do not want to wait entire seasons to see it grow can buy it at their trusted nursery. Plants of strawberry tree they are readily available but should you have difficulty, here are some recommendations for buy the strawberry tree either by going in person or by correspondence:

  • Florence. At the "Vivai Belfiore" in Sant’Ilario. CP 91 - 50055. Lastra a Signa.
  • Milan. From the “Fratelli Ingegnoli”, in Via O. Salomone, 65 - 20138.
  • Ravenna. At “Dalmonte Gaspare”, in Via Calbetta, 2 - 48018, Faenza.
  • Bologna. At “Flora 2000”, in Via Zenzalino Sud, 19 / A - 40054, Budrio.

Photo by Luciana Bartolini


Video: Strawberry tree setting fruit. This fruit tree is growing in a 5 gallon container. (October 2020).