Nachrichten und Veranstaltungen

EnergyMed in Neapel

EnergyMed in Neapel


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Wie wichtig ist dasEnergieeffizienz? Wie sind die erneuerbare Energien und welche Strategien anzuwenden sind, um unsere Gegenwart mehr zu machen nachhaltig? Die Antworten auf diese Spenden werden von den auf der diesjährigen EnergyMed anwesenden Experten veröffentlicht.

L 'EnergyMed erreicht seine sechste Ausgabe. Die internationale Veranstaltung amLeistung, das Recyceln und das Nachhaltige Mobilität Die von Süditalien am meisten erwartete Veranstaltung findet vom 11. bis 13. April 2013 in Neapel statt. Drei Tage voller Technologien und Innovationen mit exklusiven Räumen, die den Anforderungen ausstellender Unternehmen und qualifizierter Besucher gerecht werden.

Die Veranstaltung findet im Mostra d'Oltremare in Neapel statt. Eine Gelegenheit für Geschäft, Sichtbarkeit, Vergleich und professionelle Aktualisierung. Der Fokus wird auf liegen erneuerbare Energien und Energieeffizienz wird es keinen Mangel an nachhaltigen Bauausstellungen ad hoc mit dernachhaltiges Gebäude der Ecobuilding-Ausstellung, die Rückgewinnung von Material und Energie aus Abfall mit der Recycle Show und der MobilityMed Show gewidmet Nachhaltige Mobilität.

Um die Veranstaltung zu gestalten, gibt es spezielle Themenbereiche, Auszeichnungen und Sonderinitiativen, bei denen national bekannte Experten anwesend sind. L 'EnergyMed Im April wird es der Energietermin 2013 sein.

Die vergangene Ausgabe zählte über 200 Aussteller aus Italien und dem Ausland. Über 21.000 Besucher, mehr als 2.500 Teilnehmer an der Kongresssitzung mit 17 Konferenzen, 26 Verbänden, 18 Sponsoren, 615 Zeitungen und Webspaces. Das Ereignis EnergyMed wird auf einer Ausstellungsfläche von 10 Tausend Quadratmetern rechnen.



Video: Speciale EnergyMed 2017 - parte 1 (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Sean

    Ist es so, wie es passiert :)

  2. Medwyn

    Autoritative kognitive Sichtweise ..

  3. Cachamwri

    Bravo, your thought is brilliant

  4. Tolkis

    Ich denke, Sie werden den Fehler zulassen. Treten Sie ein, wir diskutieren. Schreib mir per PN.

  5. Kyrksen

    Es tut mir leid, ich kann dir bei nichts helfen. Aber ich bin sicher, dass Sie die richtige Lösung finden.

  6. Nadiv

    Ich entschuldige mich, aber ich biete, einen anderen Weg zu gehen.



Eine Nachricht schreiben

+
News and Events

EnergyMed in Naples


How important is theenergy efficiency? How are the renewable energies and what strategies to apply to make our present more sustainable? The responses to these donations will be made public by the experts present at this year's EnergyMed.

L'EnergyMed reaches its sixth edition. The international event onPower, the Recycle and the Sustainable mobility most awaited by Southern Italy, it will take place in Naples from 11 to 13 April 2013. Three days of technologies and innovations with exclusive spaces able to meet the needs of exhibiting companies and qualified visitors.

The event will be held at the Mostra d’Oltremare in Naples. An opportunity for business, visibility, comparison and professional updating. The focus will be on renewables and energy efficiency, there will be no lack of sustainable building exhibits ad hoc with thesustainable building of the Ecobuilding Exhibition, the recovery of material and energy from waste with the Recycle Show and the MobilityMed Show dedicated to sustainable mobility.

To frame the event there will be specialized thematic areas, awards and special initiatives that see the presence of nationally prominent experts. L'EnergyMed April will be the Energy Appointment of 2013.

The past edition counted over 200 exhibitors from Italy and abroad. Over 21 thousand visitors, more than 2,500 participants in the congress session with 17 conferences, 26 associations, 18 sponsors, 615 newspapers and web spaces. The event EnergyMed will count on an exhibition area equal to 10 thousand square meters.



Video: This Italian road trip is one for the bucket list: From Napoli to Amalfi (January 2021).