Solar

China, die neue Herrin der Sonne

China, die neue Herrin der Sonne


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Vor einigen Monaten kündigte China an, seine Ziele in diesem Sektor zu vervierfachen Photovoltaik. Anscheinend ist es hungrig nach saubere Energie es wurde noch nicht beschwichtigt, also fügt er mehr hinzu Solarenergie zu seinem Tore.


Es war erst Juli, als die China Es hob seine offiziellen Ziele an, um sie bis 2015 auf 21 GW installierte Leistung zu bringen. Einige Monate später, im September, sprach China darüber, sein Ziel auf 40 GW anzuheben. Heute können wir etwas Licht in Chinas Position bringen. Lassen Sie uns zunächst seine Geschichte nachvollziehen.

Noch vor 18 Monaten hat dieChinesische Solarlinse, bis 2015 zu erreichen, war ziemlich schlecht, 5 GW. China hat jedoch erst 2012 eine Leistung weit über 5 GW installiert! Eher überraschend, nicht wahr?

China boomt wirtschaftlich. Chinas niedrige Arbeitspreise bereiten den Märkten auf der ganzen Welt Probleme, insbesondere wenn es darum geht Photovoltaik. Heute hat China erkannt, dass es sowohl ein wichtiger Exporteur von sein kann Photovoltaik-Moduleist ein Megaproduzent von saubere Energie. L 'Solarenergie In China ist der Preis gesunken und es wurde zu relativ wettbewerbsfähigen Kosten in das Stromnetz eingespeist. Wir sprechen von Kosten, die derzeit noch sinken.

Nach einer Analyse der Deutschen Bank hätte China eine Wachstumsrate in diesem Sektor Solar- von mindestens Alle drei Jahre werden 10 GW Energie installiert. Die Deutsche Bank unterschätzt wahrscheinlich Chinas Wachstumskapazität, wenn wir das erst 2012 berücksichtigen Installierter Strom hat 5 GW überschritten. Die Bank von Deutschland schließt ihren Bericht mit der Feststellung, dass China bei solchen Raten bis 2020 weit über 100 GW Leistung hinausgehen könnte!

Zusammenfassung der von China gesetzten Ziele bis 2015

  • Im Juni 2011 verdoppelte es sein Ziel von 5 GW auf 10 GW.
  • Im Dezember desselben Jahres stieg sie von 10 GW auf 15 GW.
  • Im Juli 2012 stieg sie von 15 GW auf 21 GW
  • Heute würden wir über einen Wechsel von 21 GW auf 41 GW sprechen ... bietet jemand mehr an?!?

Ende 2011 gehörte China nicht einmal zu den fünf Ländern mit der größten Kapazität Photovoltaik Eingerichtet. Das Szenario wurde von Deutschland geleitet, gefolgt von Italien, Japan, Spanien und den Vereinigten Staaten. Sobald die Beträge gezogen sind, wird sich das Szenario Ende 2012 ändern!

Nicht alles, was glänzt, ist Gold, China hat eine schwierige Position, wenn es darum gehtschädliche Emissionen und Menschenrechte.



Video: Arte Doku - China, die neue Supermacht 33 - China triumphiert (Juli 2022).


Bemerkungen:

  1. Mahieu

    Verwende nicht

  2. Schaeffer

    Unglaublich!

  3. Archambault

    You were visited with simply excellent idea

  4. JoJosho

    Die gleiche Art der Urbanisierung



Eine Nachricht schreiben

Solar

China, the new mistress of the Sun


A few months ago, China announced that it would quadruple its goals in the sector photovoltaic. Apparently its hungry for clean energy it has not yet been appeased so he adds more solar power to his Goals.


It was only July when the China it raised its official targets to push them to 21 GW installed capacity by 2015. Then, a couple of months later, in September, China talked about raising its target to 40 GW. Today we are able to shed some light on China's position, let's first retrace its history.

Only 18 months ago, theChinese solar lens, to be reached by 2015, was pretty poor, 5 GW. However, only in 2012 did China install a power far above 5 GW! Rather surprising isn't it?

China is booming economically. China's low labor prices cause problems for markets around the world, especially when it comes to photovoltaic. Today China has realized that it can be both a major exporter of photovoltaic panels, is a mega producer of clean energy. L'solar power in China it fell in price placing itself on the electricity grid at a rather competitive cost, we are talking about a cost that is currently still falling.

According to an analysis conducted by the Deutsche Bank (the German Bank), China would have a growth rate in the sector solar of at least 10 GW of energy installed every three years. Deutsche Bank probably underestimates China's growth capacity if we consider that only in 2012 the installed power has exceeded 5 GW. The German Bank concludes its report stating that at such rates, China could push well beyond 100 GW of power by 2020!

Summarizing the targets set by China by 2015

  • In June 2011 it doubled its target from 5 GW to 10 GW.
  • In December of the same year it went from 10 GW to 15 GW.
  • In July 2012 it went from 15 GW to 21 GW
  • Today we would talk about going from 21 GW to 41 GW ... anyone offers more?!?

At the end of 2011, China was not even among the 5 countries with the greatest capacity photovoltaic energy installed. The scenario was headed by Germany, followed by Italy, Japan, Spain and the United States. As soon as the sums are drawn, with the end of 2012, the scenario will be destined to change!

Not all that glitters is gold, China has an awkward position when it comes toharmful emissions and human rights.


Video: The whole family discovers their daughter was switched at birth. Chinese Drama. Switch of Fate (October 2020).