Fahrrad

Elektrofahrräder, Öko-Anreize

Elektrofahrräder, Öko-Anreize


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Dort Nachhaltige Mobilität spielt eine wichtige Rolle im Kampf gegen Klimawandel. Damit ist die Fahrrad nahm eine Schlüsselposition ein. Immer mehr Italiener ziehen um Fahrrad und die Sitze in der ersten Reihe sind von Frauen besetzt. Das Fahrrad ist der ideale Verbündete von Nachhaltige Mobilität und entlang dieser Linie die pedalunterstütztes Fahrrad.

Das Elektrofahrräder Sie sind perfekt, um sich in der Stadt fortzubewegen. Sie können eine hervorragende Lösung für diejenigen darstellen, die keinen Sport treiben. Sie existieren für jede Tasche und jedes Bedürfnis von "Verschiebung", In der Tat dieAutonomie es kann von 20 bis 80 Kilometer variieren. Die Preise schwanken in einem noch größeren Bereich: von weniger als 500 Euro bis zu mehr als 3.000 Euro! Beim Kauf eines Elektrofahrrad Es ist ein Faktor zu berücksichtigen, der Öko-Anreize.

Jeder weiß, dass die Elektrofahrrad Um als solches eingestuft zu werden, verfügt es über einen Motor mit einer Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 25 km / h. Daher muss der Radfahrer weder eine Straßensteuer zahlen noch Verkehrskosten wie Versicherungen und Kennzeichen tragen. Das Treibstoff welches die verwenden wird Elektrofahrrad es kostet Sie ungefähr 60 Cent "für eine volle". Basierend auf dem gewählten Modell und demBatterieeffizienzEin weiterer zu berücksichtigender Aufwand ist der Austausch des Akkus. Dort Batterie unterstützt bis zu einer bestimmten Anzahl von Ladezyklen, genau wie jeder Akku! Aus diesem Grund sind zum Zeitpunkt des Kaufs mehr als das Design die Eigenschaften des Batterie.

Kehren wir jetzt zum Diskurs von zurück Anreize für Elektrofahrräder
Die Rede unterscheidet sich nicht sehr von der für Anreize für den Kauf von Elektrorollern. Das Öko-Anreize Sie werden lokal von Regionen und Gemeinden gefördert. Es gibt zahlreiche italienische Gemeinden, die diese Art von anbieten Anreize. Bis vor kurzem war in Bologna dieÖko-Anreiz für 600 Euro für den Kauf eines vorgesehen elektrisches Fahrzeug Mit der Verschrottung eines Euro 0- oder Euro 1-Mopeds. Im Moment sind die Bologneser Anreize abgeschlossen, aber wir müssen bis 2013 warten, um zu verstehen, ob eine neue Kampagne aktiviert wird.

Anreize für den Kauf eines Elektrofahrrads Sie sind ein wenig wie ein Lauffeuer aktiv, in verschiedenen Gebieten Italiens sind andere Beispiele Bergamo und Catania; In der sizilianischen Stadt beinhaltet der Beitrag 250 Euro für diejenigen, die einen kaufen möchten Elektrofahrrad und geht bis zu 500 Euro für diejenigen, die einen kaufen Elektroroller. Erkundigen Sie sich vor dem Kauf bei Ihrer Wohngemeinde.



Video: Van Moof Electrified S2 - Der Tesla unter den Elektrofahrrädern (Juli 2022).


Bemerkungen:

  1. Laban

    NICHT SCHLECHT"

  2. Esequiel

    Vielen Dank für Ihre Informationen, jetzt weiß ich.

  3. Dillon

    Es ist das einfach unvergleichliche Thema :)

  4. Talmaran

    Ich denke das - der falsche Weg.

  5. Senusnet

    Die Leser meines Blogs werden daran interessiert sein. Kann ich in meinem Blog einen Cross-Post machen?

  6. Abdul-Muhaimin

    Ich bin der Meinung, dass Sie nicht Recht haben. Ich bin versichert. Lass uns diskutieren.



Eine Nachricht schreiben

+
Bike

Electric bikes, eco-incentives


There sustainable mobility plays a vital role in the fight against climate changes. With it, the bicycle took a key position. More and more Italians are moving to bicycle and the front row seats are occupied by women. The bike is the ideal ally of sustainable mobility and along this line, the pedal assisted bike.

The electric bikes they are perfect for getting around the city, they can represent an excellent solution for those who do not practice sports and they exist for every pocket and every need for "shift", In fact theautonomy it can vary from 20 to 80 kilometers. Prices fluctuate in an even wider range: from less than 500 euros to more than 3,000 euros! When buying a electric bicycle there is a factor to consider, the eco-incentives.

Everyone knows that the electric bicycle to be classified as such, it has an engine with a maximum speed not exceeding 25 km / h and thus the cyclist will not have to pay any road tax, nor will he have to bear any traffic costs such as insurance and license plates. The fuel which will use the electric bicycle it will cost you roughly 60 euro cents "for a full one". Based on the chosen model and thebattery efficiency, another expense to consider is the replacement of the accumulator. There battery supports up to a certain number of charge cycles, just like any rechargeable battery! This is why at the time of purchase, more than the design, the characteristics of the battery.

Let's go back to the discourse of incentives for electric bikes
The speech is not very different from that made for incentives for the purchase of electric scooters. The eco-incentives they are promoted locally by Regions and Municipalities. There are numerous Italian municipalities that offer this type of incentives. Until recently, in Bologna, theeco-incentive provided for 600 euros for the purchase of a electric vehicle with the scrapping of a Euro 0 or Euro 1 moped. At the moment the Bolognese incentives are concluded but we will have to wait until 2013 to understand if a new campaign will be activated.

Incentives on the purchase of an electric bike they are active a little like wildfire, in various areas of Italy, other examples are Bergamo and Catania; in the Sicilian city, the contribution includes 250 euros for those who want to buy one electric bicycle and goes up to 500 euros for those who buy one electric scooter. Before purchasing, inquire at your municipality of residence.



Video: 5 New Awesome Electric Bikes - 2020 Edition (January 2021).