Energie sparen

Reduzieren Sie die Energiekosten im Unternehmen

Reduzieren Sie die Energiekosten im Unternehmen


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Verbrauch und Wartung belasten Investitionen

Das Energiepreis Elektrizitätssorgen Unternehmen, insbesondere KMU, haben sich bereits verpflichtet, wettbewerbsfähig zu bleiben und die Gesamtkosten unter Kontrolle zu halten. Deshalb die sorgfältige Verwaltung der Lieferanten und die Annahme von Maßnahmen für Reduzierung der Energiekosten Sie sind zu strategischen Prioritäten geworden. Hier sind die wichtigsten Tipps, die Experten Unternehmen geben, um die Situation zu kontrollieren.

Lesen und verstehen Sie Ihren Vertrag. Es scheint offensichtlich, aber die Praxis zeigt, dass viele Unternehmen mit dem Vertrag, der sie an den Energieversorger bindet, nicht vertraut sind. Viele Anbieter bieten unterschiedliche Benutzerprofile an, und jedes Unternehmen muss dasjenige finden, das seinen Anforderungen am besten entspricht. Es ist auch wichtig, die Vertragsbedingungen zu überprüfen, das Ablaufdatum zu kennen und gegebenenfalls günstigere Lieferanten zu bewerten. Es gibt oft Sonderangebote, für die es ratsam ist, mehrere Lieferanten zu bewerten, um mögliche Einsparungen nicht zu verpassen.

Kennen Sie Ihre Nutzungsmuster. Unternehmen sollten ihren Verbrauch überwachen, regelmäßige Zählerstände durchführen und ihre Rechnungen überprüfen. Nur wenn wir erkennen, wie viel Energie verbraucht wird, können wir Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sie effizienter genutzt wird.

Abfall beseitigen. Laut einer kürzlich von Carbon Trust durchgeführten Studie, einer britischen Forschungsstelle, die sich auf die Analyse des Energieverbrauchs spezialisiert hat, können kleine Unternehmen durch die Durchsetzung einfacher Energieeffizienzregeln für ihre Mitarbeiter jährlich über 7.500 Euro einsparen. Zunächst sollte jeder im Unternehmen aufgefordert werden, sicherzustellen, dass Lichter, Lampen, Monitore und Computer ausgeschaltet sind, wenn sie nicht verwendet werden, insbesondere am Ende des Tages. Eine weitere Regel: Ziehen Sie den Stecker aus der Steckdose und stellen Sie sicher, dass Türen und Fenster geschlossen sind, wenn die Heizung eingeschaltet ist.

Effizienz steigern. Durch die Umstellung auf Beleuchtung mit geringem Energieverbrauch und die regelmäßige Überprüfung der im Unternehmen installierten Kessel und Heizkörper können Sie Geld sparen. Investieren Sie in PCs, Monitore und Drucker der neuesten Generation, die einen geringeren Energieverbrauch gewährleisten. In dieser Hinsicht gibt es gute Angebote auf dem Markt: Zum Beispiel hat Dell, einer der größten globalen IT-Anbieter, eine Zertifizierung eingeführt Energy Smart Hier werden Hardware, Software, professionelle Services und Tools kombiniert, die für einen geringen Verbrauch optimiert sind. Energy Smart Workstations, Desktops und Notebooks können den Verbrauch um bis zu 95 reduzieren.

Virtualisieren. Die Virtualisierungstechnologie spart Energie, senkt die Betriebskosten und erfordert weniger Verwaltung. Da durch die Virtualisierung kleine Unternehmen mehrere Anwendungen und Betriebssysteme auf einem einzigen Server hosten können, bleiben sie wettbewerbsfähig, da sie ihre Entwicklungszyklen beschleunigen und die Bereitstellung neuer Ressourcen beschleunigen können. Die wirtschaftlichen Vorteile erstrecken sich auf Energieeinsparungen, das Kühlsystem und den physischen Raum. Durch die Konsolidierung mehrerer Server wird es für ein Unternehmen einfacher, die Infrastruktur zu verwalten, Managementsysteme zu vereinfachen und die Umwelteffizienz zu fördern, indem der Energieverbrauch gesenkt wird.

Kümmert sich um das Herz des Unternehmens. Die IT-Abteilungen stehen unter dem Druck, die Betriebskosten zu senken und gleichzeitig die Spitzenleistung aufrechtzuerhalten und sicherzustellen, dass kritische Anwendungen immer betriebsbereit sind. Server sind das Herzstück des Geschäfts, sie verarbeiten große Datenmengen und unterstützen die wichtigsten Anwendungen. Server der nächsten Generation bieten maximale Rechenleistung bei minimalen Kosten und arbeiten bei hohen Temperaturen, wodurch die Kühlkosten gesenkt werden.



Video: Wärmerückgewinnung für Ihr Unternehmen? exodraft-systems (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Osburt

    Ich danke für die Hilfe in dieser Frage, jetzt werde ich keinen solchen Fehler begehen.

  2. Malall

    mag das nicht

  3. Yafeu

    Bravo, die brillante Idee und es ist rechtzeitig

  4. Mazshura

    Vielen Dank für die Hilfe in dieser Frage, ich finde auch, dass je einfacher, desto besser ...

  5. Macage

    Matchloses Thema, es ist für mich interessant :)



Eine Nachricht schreiben

Energy saving

Reduce energy costs in the company


Consumption and maintenance penalize investments

The energy price electricity worries companies, especially SMEs, who are already committed to staying competitive and keeping overall costs under control. This is why the careful management of suppliers and the adoption of measures for reduction of energy costs they have become strategic priorities. Here are the main tips that experts give to companies to control the situation.

Read and understand your contract. It seems obvious, but practice shows that many companies are not familiar with the contract that binds them to the energy supplier. Many vendors offer different user profiles, and every company must find the one that best meets their needs. It is also essential to check the terms and conditions of the contract, to know the expiration date and, if necessary, to evaluate more convenient suppliers. There are often special offers for which it is advisable to evaluate multiple suppliers in order not to miss possible savings.

Know your usage patterns. Businesses should monitor their consumption, take periodic meter readings and check their bills. Only by realizing how much energy is being used can we take steps to ensure that it is used more efficiently.

Eliminate waste. According to a recent study conducted by the Carbon Trust, a British research site specializing in energy consumption analysis, small businesses can save over 7,500 euros a year by enforcing simple energy efficiency rules for their employees. First, everyone in the company should be encouraged to make sure that lights, lamps, monitors, and computers are turned off if not in use, especially at the end of the day. Another rule: unplug mobile phone chargers and make sure doors and windows are closed when the heating is on.

Improve efficiency. Switching to low energy consumption lighting and ensuring that the boilers and radiators installed in the company are checked regularly can save money. Invest in latest generation PCs, monitors and printers that ensure lower energy use. There are good offers on the market in this regard: for example Dell, one of the largest global IT providers, has launched a certification Energy Smart which combines hardware, software, professional services and tools optimized for low consumption. Energy Smart workstations, desktops and notebooks can reduce consumption by up to 95.

Virtualize. Virtualization technology saves energy, reduces operating costs and requires less administration. Since virtualization allows small businesses to host multiple applications and operating systems on a single server, it helps them stay competitive because they can accelerate their development cycles and speed the deployment of new resources. The economic benefits extend to energy savings, the cooling system and physical space. By consolidating several servers, it becomes easier for a company to manage the infrastructure, simplify management systems and promote environmental efficiency by reducing energy consumption.

Taking care of the heart of the company. IT departments are under pressure to try to reduce operating costs while maintaining peak performance and ensuring that critical applications are always up and running. Servers are at the heart of the company, process high volumes of data and support the most important applications. Next-generation servers offer maximum computing power at minimal cost, and operate at high temperatures reducing cooling costs.


Video: How can I reduce my companys energy costs? (October 2020).