Bio-Lebensmittel

Gerstengrassaft

Gerstengrassaft


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Im Osten breiten sich nachhaltige Kioske aus, die ökologische Getränke wie z Gerstengrassaft. Dieser Saft kam auch in Italien an. Die Entdeckung stammt von Yoshihide Hagiware, einem japanischen Wissenschaftler und Arzt, in dem er gefunden hat Gerstengrassaft eine Mine des Wohlbefindens.

Die Studien begannen in den 1970er Jahren und heute kann man sagen, dass:
L 'Gerstengras besitzt doppelt so viel Fußball in Milch enthalten, doppelt so viel Kalium wie in Weizen, siebenmal so viel Vitamin C wie Orangen, 30mal so viel Vitamin B wie in Milch, 5 mal das Eisen von Spinat, mehr als 70 Enzyme, einschließlich der jetzt bekannten Antioxidans SOD (Superoxiddismutase), eines der Geheimnisse der ewigen Jugend von Hollywoodstars und vielen Olympioniken.

L 'Gerstengras ist unter dem Namen weltberühmt geworden Grünes Magma. Das grünes Magma wird mit der "Cold Air Jet" -Technologie, dem Sprühtrockner, gewonnen, der auch mit dem renommierten internationalen "Science and Technology Agency Award" ausgezeichnet wurde. Die Technologie ist in der Lage, den aus den Goovans und Greens gewonnenen Saft in wenigen Sekunden zu pulverisieren Gerstenblätter, ohne die wichtigen ernährungsphysiologischen Eigenschaften zu verlieren.

Das Grüne Mamga es ist wahr und richtig Saft dehydriert von Bio-Gerstenblätter. Wie wird es gemacht? Geben Sie einfach einen Löffel grünes Pulver in den Shaker und mischen Sie es mit einem Glas Wasser. Das Gerstengrassaft ist zu einer Ernährungsgewohnheit orientalischer Völker geworden: nicht nur grüne Kioske, bereits 2003 die Abteilung für Ernährung und Lebensmittelwissenschaft Taiwan gesponserte Forschung, die zeigte, wie die Gerstensaft bevorzugen eine Reihe von Prozessen Antioxidantien, die Bildung von behindernd freie Radikale, das Niveau von senken LDL-Cholesterin (der Schlechte, um klar zu sein) und Förderung der Wirkung des Immunsystems.

In Italien ist die Grünes Magma wird vertrieben von Royal Green Produkte und kann in Apotheken, Kräuterkundigen oder Geschäften der biologisch. Für diejenigen, die Online-Shopping bevorzugen und das ausprobieren möchten Gerstengrassaft kann sich auf den royalgreen.it Store verlassen



Video: Weizengras vs. Gerstengras - Welches der beiden Gräser ist besser und wo ist der Unterschied? (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Brasar

    Alles zu gegebener Zeit.

  2. Guzuru

    Die unterhaltsamen Informationen

  3. Daigul

    I congratulate, magnificent idea and it is duly

  4. Reaves

    Ich bestätige. Ich abonniere all das oben. Wir können über dieses Thema kommunizieren.



Eine Nachricht schreiben

Organic food

Barley grass juice


Sustainable kiosks are spreading in the East offering ecological drinks such as barley grass juice. This juice also arrived in Italy. The discovery comes from Yoshihide Hagiware, a Japanese scientist and doctor who he found in barley grass juice a mine of well-being.

The studies began in the 1970s and today it can be said that:
L'barley grass owns double the football contained in milk, twice the potassium contained in wheat, 7 times the vitamin c contained in oranges, 30 times the vitamin b complex contained in milk, 5 times the iron of spinach, more than 70 enzymes, including the now known antioxidant SOD (Superoxide dismutase), one of the secrets, now revealed, of the eternal youth of Hollywood stars and many Olympians.

L'barley grass has become world famous under the name of Green Magma. The green Magma is obtained using the "cold air jet" technology, the spray dry, which also won the prestigious international "Science and Technology Agency Award". The technology is able to pulverize, in a few seconds, the juice obtained from the goovans and greens barley leaves, without losing the important nutritional properties.

The Green Mamga it is true and proper juice dehydrated of organic barley leaves. How is it prepared? Just put a spoonful of green powder in the shaker and mix with a glass of water. The barley grass juice has become a nutritional habit of oriental peoples: not only green kiosks, already in 2003 the Department of Nutrition and Food Science Taiwan sponsored research that showed how the barley juice favor a series of processes antioxidants, hindering the formation of free radicals, lowering the level of LDL cholesterol (the bad one, to be clear) and promoting the action of the immune system.

In Italy, the Green Magma is distributed by Royal Green Products and can be purchased in pharmacies, herbalists or shops of the biological. For those who prefer online shopping and want to try the barley grass juice can rely on the royalgreen.it store


Video: Barley, Grass Juice (October 2020).