Suchen

Strom aus dem Universum

Strom aus dem Universum


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Bis vor kurzem waren Gruppen von Wissenschaftlern auf der Suche nach methanogenen Bakterien, nicht wegen ihrer Fähigkeit, sondern um dies zu beweisen Es gibt Leben auf dem Mars. Alles begann mit Dosen von Methan auf dem Roten Planeten und auf Titan. Wissenschaftler und Zuschauer aus aller Welt gingen davon aus, dass dies der Fall sein könnte Spuren des Lebens sowohl auf dem Mars als auch auf Titan Mikroorganismen, die produzieren können Methan. Es war 2007 und dies könnte ein Beweis für die Existenz von sein außerirdische Lebensformen.

Das Szenario scheint übernommen zu sein X Dateien aber leider bin ich nicht Dana Scully und es gibt auch keinen Agent Mulder. Nach zahlreichen Untersuchungen wurde die Hypothese von außerirdische Lebensformen wurde befragt und heute, im Jahr 2012, ist es vollständig zusammengebrochen. Ein Rover, der von der NASA am verschifft wurde Mars konnte sich registrieren MethandosenDas TLS-Spektrometer hat jedoch einen Konzentrationsbereich erfasst, der mit einer Zuverlässigkeit von 95% erhalten wurde und von maximal fünf Teilen pro Milliarde bis zu einem Minimum von Null reicht.

So wurde verstanden, dass es wahrscheinlich überhaupt keinen Mars gibt Methan. Jetzt beruht die Hoffnung auf einer inhomogenen Verteilung des Gases, daher gibt es dort, wo das NASA-Spektrometer seine Messungen durchgeführt hat, kein Methan, aber ein paar Meilen entfernt könnte es sein. Während Neugierde analysiert weiterhin Mars, eine große Menge von saubere Energie. Der Abschluss des Projekts ist noch nicht einmal so weit entfernt.

In einem vom indischen Verteidigungsministerium veröffentlichten Bericht wurde die Einrichtung eines internationalen Programms mit dem Ziel vorgeschlagen, eines einzurichten Energiebasis in der Umlaufbahn. Einer in etwas mehr als zehn Jahren Geostation Ein Start in die Umlaufbahn könnte uns Erdlingen Strom liefern.

Speziell ist es Sonnenkollektoren 24 Stunden am Tag in der Lage, die Sonnenstrahlung ständig zu sammeln. Es wird keine Stunden mehr Dunkelheit für geben Solarplatten. L 'saubere Energie in der Umlaufbahn gesammelt würde dann zur Erdbasis übertragen. L 'Raumenergie könnte die beste Strategie sein, um den Strombedarf der Erde zu decken, und sie könnte drastisch gesenkt werden schädliche Emissionen.

Sicher ein Kraftwerk Im Orbit wird viel Kraftstoff verbrannt, aber es handelt sich um eine CO2-Investition, die im Laufe der Zeit zurückgezahlt werden soll. Das Projekt könnte bereits im nächsten Jahr 2025 konkreter werden.



Video: Sind wir allein im Universum? Live im Hörsaal. Harald Lesch (Kann 2022).


Bemerkungen:

  1. Meran

    Ich glaube, ich mache Fehler. Wir müssen diskutieren. Schreiben Sie mir in PM.

  2. Helton

    Ich habe versucht, über Firefox 3 auf Ihre Website zuzugreifen. Mir wurde gesagt, dass diese Seite Ihrem Computer schaden könnte!

  3. Kekora

    Ich entschuldige mich, aber meiner Meinung nach liegen Sie falsch. Geben Sie ein, wir werden diskutieren. Schreiben Sie mir in PM, wir werden damit umgehen.

  4. Macario

    Welche Worte ... super, tolle Idee

  5. Meccus

    Warten ...

  6. Boukra

    In der Familie sind sowohl Ehemann als auch Ehefrau gleich in den Rechten, insbesondere in der Frau. Bevor die Milchmädchen Zeit hatte, das Podium zu verlassen, kletterte der Vorsitzende der Kollektivfarm sofort auf ihren Champagner zu Hause: Wodka zum Hischen seiner Frau. Ich ooh? Eva, - sagte, Schmollen, Pipiska

  7. Abelard

    Tolle Idee und Zeitrahmen

  8. Kein

    Sprechen wir, ich habe etwas zu diesem Thema zu sagen.



Eine Nachricht schreiben

Searches

Electricity from the Universe


Until recently, groups of scientists were on the hunt for methanogenic bacteria, not for their ability but to prove that there is life on Mars. It all began when doses of methane on the Red Planet and on Titan. Scientists and onlookers from all over the world began to assume that there might be traces of life both on Mars and Titan, microorganisms capable of producing methane. It was 2007 and this could be proof of the existence of extraterrestrial life forms.

The scenario appears to be taken from X-Files but unfortunately I'm not Dana Scully and there isn't Agent Mulder either. After numerous investigations, the hypothesis of extraterrestrial life forms was questioned and today, in 2012, it completely collapsed. A rover shipped by NASA on Mars managed to register methane doses, but the TLS spectrometer detected a range of concentrations, obtained with 95% reliability, ranging from a maximum of five parts per billion to a minimum of zero.

Thus, it was understood that probably there is no Mars at all methane. Now the hope rests on a non-homogeneous distribution of the gas, therefore, where the NASA spectrometer has made its measurements there is no methane, but a few miles away it could be. While the Curiosity continues to analyze Mars, a large amount of clean energy. The completion of the project is not even that far away.

A report published by the Indian Ministry of Defense proposed the establishment of an international program with the aim of setting up one energy base in orbit. In just over ten years one geostation launched into orbit could provide electricity to us earthlings.

Specifically it is solar collectors able to collect the sun's radiation perpetually, 24 hours a day. There will be no more hours of darkness for solar panels. L'clean energy collected in orbit would then be transmitted to the Earth base. L'space energy could be the best strategy to meet the Earth's electricity needs and it could drastically cut them harmful emissions.

Sure to set up a energy plant a lot of fuel will be burned in orbit but it is a CO2 investment destined to be redeemed over time. The project could become more concrete as early as next 2025.


Video: Does Electricity Connect EVERYTHING in Our Universe? (October 2020).