Ökotourismus

Ein wahrhaft grünes Weihnachtsfest für Pedaso

Ein wahrhaft grünes Weihnachtsfest für Pedaso


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Wird genannt Pedaso und ist eine kleine Stadt in der Provinz Fermo in der Region Marken an der Adriaküste. Die rund 2.800 Einwohner von Pedaso kann stolz seinWeihnachtsbaum welches auf dem Hauptplatz der Stadt steht.

L 'Weihnachtsbaum kann Initiativen beneiden Grün bereits in einigen italienischen Städten gesehen, fördert es in der Tat Prinzipien wie Ressourcenschonung, kreatives Recycling und Innovation: Dem Baum fehlt kein energieeffizientes Beleuchtungssystem mit LED-Technologie.

L 'Weihnachtsbaum Grün wurde stark vom Umweltrat Paolo Concetti unterstützt, der zusammen mit dem Rat und den Einwohnern von PedasoSie bestiegen den Baum mit ihren Händen!

In Parma hat die lokale Verwaltung 10.000 Euro ausgegeben, um einen ökologischen Baum zu errichten, der mit der Energie eines Generators betrieben wird, der an eine Flotte von angeschlossen ist FahrräderEine ähnliche Initiative wurde in Sizilien gesehen, wo sie auf der Piazza Castelnuovo di Palermo beleuchtet wird. Pedal, ein Baum von 20 Metern (lesen Sie mehr unter diesem Link).

L 'Pedaso-Baum will ein Beispiel sein für Umweltverantwortung und Einfachheit: Mit 2.400 recycelten Plastikflaschen können sich die Bewohner eines wunderschönen Weihnachtssymbols rühmen. Der hohe symbolische Wert des Pedaso-Weihnachtsbaums sieht einen verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen nicht nur in der Form, sondern auch im Inhalt: Pedaso hat nicht einmal einen Baum gefällt, um sein Weihnachtsfest zu feiern, und darüber hinaus hat er dies vorbereitet könnte auf eine starke Bürgerbeteiligung zählen.

Das Ergebnis ist wunderschön und auf dem Foto oben zu sehen. Ab heute ist Pedaso nicht mehr nur für seine Konzerte oder das astronomische Observatorium des Monte Serrone bekannt. Es kann als Beispiel genommen werden tugendhaft von anderen italienischen Gemeinden, die zu weit von einer entfernt sind grüne Philosophie.



Video: Weihnachten 2014 (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Tokala

    Sorry for the off-topic, can you tell me where you can get the same nice template for a blog?

  2. Buagh

    Darin liegt etwas. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe in dieser Angelegenheit. Ich wusste es nicht.

  3. Vuzragore

    Wer hat dir das gesagt?

  4. Nicolaas

    Wahrscheinlich ja

  5. Hanly

    Meiner Meinung nach liegst du falsch. Ich kann es beweisen. Senden Sie mir eine E -Mail an PM.

  6. Priapus

    Ihre Meinung, das Ihre Meinung



Eine Nachricht schreiben

+
Ecotourism

A truly Green Christmas for Pedaso


Is called Pedaso and is a small town in the province of Fermo, in the Marche region, on the Adriatic coast. The approximately 2,800 inhabitants of Pedaso can be proud ofChristmas tree which stands in the main square of the town.

L'Christmas tree can envy the initiatives green already seen in some Italian cities, in fact it promotes principles such as saving of resources, creative recycling and innovation: the tree does not lack an energy-efficient lighting system that uses LED technology.

L'Christmas tree Green was strongly supported by the Councilor for the Environment Paolo Concetti who, together with the council and the inhabitants of Pedaso, they proceeded to mount the tree with their hands!

In Parma, the local administration has spent 10,000 euros to set up an ecological tree powered by the energy produced by a generator connected to a fleet of bicycles, a similar initiative was seen in Sicily, where it is illuminated in Piazza Castelnuovo di Palermo, pedal, a tree of 20 meters (read more at this link).

L'Pedaso tree wants to be an example of environmental responsibility and simplicity: with 2,400 recycled plastic bottles, the inhabitants can boast a beautiful Christmas Symbol. The high symbolic value of the Pedaso Christmas Tree sees a responsible use of resources not only in the form, also in the content: Pedaso has not cut even a tree to celebrate his Christmas and in addition, with the preparation of this he has was able to count on a strong citizen participation.

The result is beautiful and is visible in the photo above. From today Pedaso will not be famous only for its concerts or for the astronomical observatory of Monte Serrone. It can be taken as an example virtuous from other Italian municipalities that are too far from one green philosophy.



Video: Best Hallmark Movies 2020 - My One Christmas Wish. New Hallmark Movies 2020 (January 2021).