Recyceln

Fahrrad aus recyceltem Aluminium

Fahrrad aus recyceltem Aluminium


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Die Firma Recyceln fördert eine Kampagne, um ihre erste zu starten Rennrad 100% Aluminium recycelt. L 'recyceltes Aluminium Es ist nicht das einzige Juwel des Fahrrads RecycelnDas Fahrrad verfügt über interessante Innovationen, die seine Leistung und sein Fahrerlebnis verbessern.

AUSSEHEN FOTOS DES RECYCLE BIKE

Das wichtigste Umweltmerkmal ist zweifellos das Baumaterial, 100% Aluminium recycelt und ein Sattel, der nicht benötigt Gel bequem sein, weil es besteht aus Kork, ein weiches Material von Natur aus. Einige der Modelle Recyceln Sie werden mit Riemen anstelle der Kette ausgestattet sein, zusammen mit dem Sattel werden die Knöpfe ebenfalls aus Kork sein.

Das Unternehmen hat seine Kampagne auf Kickstarter gestartet, hier können Unterstützer die Aktivität von finanzieren Recyceln Kauf von T-Shirts, Gadgets für Radfahrer, kostenlose Spenden oder Kauf eines Prototyps von Fahrrad, um zu den Ersten zu gehören, die ein solches Fahrzeug in die Pedale treten. Mit 1.500 Euro können Sie die kaufen Fahrrad ReCycle Mit einer Investition von 3.800 Euro können alle drei Modelle der ReCycle-Fahrradkollektion mit nach Hause genommen werden. In der Tat ist der einzige Nachteil der Preis!

AUSSEHEN FOTOS DES RECYCLE BIKE

Die drei Modelle heißen "Moshi Moshi", "Mudmaste" und "Mbula". Die hohen Preise werden Radfahrer sicherlich nicht zum Kauf verleiten Fahrräder aus recyceltem Aluminium Aber sie werden es einem Unternehmen ermöglichen, mit der Massenproduktion zu beginnen. Mit Kickstarter das Startup Recyceln wird in der Lage sein, den ersten Produktionszyklus zu beleben und so die Verbreitung von zu beginnen Fahrräder aus recyceltem AluminiumAlso, fangen Sie besser an, unsere beiseite zu legen Dosen von Burn und perfektionieren unsere Recycling Aluminium.

Darüber hinaus darf nicht vergessen werden, dass Italien den Weltrekord für hält Aluminiumrecycling und der Export dieses recycelten Materials ins Ausland. Um die Lagerung von Aluminium zu verbessern, können spezielle Pressen verwendet und an vergüteten Sammlungen teilgenommen werden.



Video: Ein Fahrrad leicht wie Aluminum, aber stabil wie Stahl? (Juli 2022).


Bemerkungen:

  1. Clay

    Vielen Dank für Ihre Hilfe in dieser Angelegenheit. Sie haben ein wundervolles Forum.

  2. Caedmon

    Sie machen einen Fehler. Ich kann es beweisen. Maile mir per PN.

  3. Nessan

    Ja, ich stimme Ihnen definitiv zu

  4. Beorhttun

    Ich bin zufällig hier, aber ich habe mich speziell im Forum registriert, um an der Diskussion zu diesem Thema teilzunehmen.

  5. Groshura

    Recht hat er auf jeden Fall



Eine Nachricht schreiben

Recycle

Recycled aluminum bike


The company ReCycle is promoting a campaign to launch its first racing bike 100% aluminum recycled. L'recycled aluminum it is not the only gem of the bicycle ReCycle, the bike has interesting innovations that improve its performance and riding experience.

LOOK PHOTOS OF RECYCLE BIKES

The most prominent environmental feature is undoubtedly the construction material, 100% aluminum recycled and a saddle that does not need gel to be comfortable because it is composed of cork, a soft material by nature. Some of the models ReCycle they will be equipped with straps instead of the chain, together with the saddle, the knobs will also be in cork.

The company has started its campaign on Kickstarter, here, supporters can finance the activity of ReCycle buying t-shirts, gadgets for cyclists, making free donations or they can buy a prototype of bicycle, so as to be among the first to pedal such a vehicle. With 1,500 euros you can buy the bike ReCycle while with an investment of 3,800 euros it will be possible to take home all three models that make up the ReCycle bicycle collection. In fact it is true, the only drawback is the price!

LOOK PHOTOS OF RECYCLE BIKES

The three models are called "Moshi Moshi", "Mudmaste" and "Mbula". The high prices will certainly not entice cyclists to buy recycled aluminum bicycles but they will allow a company to start mass production. With Kickstarter, the startup ReCycle will be able to give life to the first production cycle and thus begin the diffusion of recycled aluminum bicycles, so… better start putting ours aside cans of Burn and perfect ours recycling aluminum.

In addition, it should not be forgotten that Italy holds the world record for aluminum recycling and the export of this recycled material abroad. To improve aluminum storage it is possible to use special presses and participate in remunerated collections.


Video: How I Sandblasted An Old Cannondale Bike In My Backyard. How To Remove Paint Quickly. (October 2020).