Fahrrad

Radfahren hilft der lokalen Wirtschaft

Radfahren hilft der lokalen Wirtschaft


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Italiener bevorzugen ich Pedale zu den vier Rädern aber wann sie lesen werden Diese Nachrichten ihre Liebe für die Fahrrad wird dramatisch zunehmen! In Italien im Vergleich zu 2010 im Jahr 2011 der Verkauf von Fahrrädern erhöht um 200 Tausend Einheiten, im Jahr 2012 gerade beendet, der Verkauf von Fahrrädern verzeichnete einen weiteren Anstieg, der nicht nur den produzierenden Unternehmen wirtschaftliche Vorteile brachte Fahrrad sondern auch zulokale Wirtschaft! Laut einer Studie des Oregon Consortium and Transportation, Umzug nach Fahrrad ist gut fürWirtschaft deiner Stadt.

Mit dem Fahrrad du hältst dich fit Das Problem des Autoverkehrs wird reduziert, Staus, Parkprobleme und Verkehr werden vermieden schädliche Emissionen. Zur Liste der Vorteile der Fahrrad Es gibt auch einen Schub in Richtunglokale Wirtschaft. Die Vorteile für die lokale Wirtschaft sind bei 360 ° spürbar, so sehr, dass die Superverwaltung fahrradfreundlich der Stadt Portland plant, seine zu erweitern Fahrradweg weit jenseits des Stadtzentrums. Das Infrastruktur für die Radfahrer von Portland wird alle Stadtteile erreichen, auch die in den Vororten.

Wenn solche Entscheidungen getroffen werden, ist die Bevölkerung nicht immer glücklich. Nehmen wir das Beispiel von Radweg in Neapel;; hier waren die Ladenbesitzer gegen die Einrichtung des Spur weil sie behaupteten, es würde nützlichen Raum subtrahieren, der für die bestimmt ist Parkplatz von Kunden. Die Vorort-Ladenbesitzer in Portland reagierten genauso! ""In dieser Gegend gibt es keine Radfahrer. Ich verstehe nicht, warum es außerhalb meines Geschäfts einen solchen Raumzaun geben sollte. ". Dies sind die ersten Kommentare der Ladenbesitzer, sie sind an Kunden gewöhnt, die in ankommen Wagen und sehen die Fahrradweg nutzlos, sogar schädlich, weil es Geld aus anderen Projekten stiehlt ... Nichts mehr falsch!

Die Studie sah, dass jeder, der in zirkuliert Fahrrad Er ist anfälliger für den Kauf als ein Autofahrer. Radfahrer sind geneigt, Geschäfte zu besuchen und Halt zu machen, um mehr Geld einzubringen. Die Studie ergab positive Auswirkungen auf die Wirtschaft der meisten beobachteten Unternehmen, mit Ausnahme der Lebensmittelgeschäfte: Nicht alle Radfahrer sind mit Körben für den Warentransport ausgestattet.

Die Studie wurde durchgeführt, indem das Verhalten von 1.883 Personen, die gerade in Pubs, Restaurants und Bars waren, und einer weiteren Stichprobe von 19.650 Personen, die gerade in einem Supermarkt waren, analysiert wurde. Anscheinend Leute in Fahrrad mach daslokale Wirtschaft.



Video: Die Rennräder der World-Tour Teams 2020. Herren. Was ist neu im Peloton? (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Merrick

    Es ist interessant. Bitte sagen Sie mir - wo kann ich mehr darüber erfahren?

  2. Boniface

    Bravo, dieser Satz ist genau mit Absicht gefallen

  3. Landmari

    Gerne nehme ich an. Die Frage ist interessant, ich werde auch an der Diskussion teilnehmen. Gemeinsam können wir zu einer richtigen Antwort kommen.

  4. Momuro

    Es tut mir leid, aber meiner Meinung nach werden Fehler gemacht. Ich bin in der Lage, es zu beweisen. Schreib mir per PN.

  5. Negal

    Ich bitte um Verzeihung, dass ich eingriffen habe, es gibt einen Vorschlag, einen anderen Weg zu gehen.



Eine Nachricht schreiben

Bike

Cycling helps the local economy


Italians prefer i pedals to the four wheels but when they will read this news their love for the bicycle will increase dramatically! In Italy, compared to 2010, in 2011 the sale of bicycles increased by 200 thousand units, in 2012 just ended, the sale of bicycles recorded a further increase bringing economic benefits not only to the companies producing bike but also tolocal economy! According to a study published by the Oregon Consortium and Transportation, moving to bike is good foreconomy of your city.

With the bicycle you keep fit. The problem of car traffic is reduced, congestion, parking problems and traffic are avoided harmful emissions. To the list of benefits of the bicycle there is also a push tolocal economy. The benefits to the local economy are tangible at 360 °, so much so that the super administration bike-friendly of the city of Portland is planning to extend its bicycle lane well beyond the urban center. The infrastructure for the cyclists of Portland will reach all neighborhoods, even those in the suburbs.

When such choices are made, the population is not always happy. Let's take the example of Naples cycle path; here the shopkeepers were opposed to setting up the track because they claimed that it would subtract useful space destined for the parking area of customers. Portland suburban shopkeepers reacted in exactly the same way! "There are no cyclists in this area, I don't understand why there should be this sort of space-occupying fence outside my shop ". These are the first comments of the shopkeepers, they are used to customers arriving in car and see the bicycle lane useless, even harmful because it steals funds from other projects ... Nothing more wrong!

The study saw that whoever circulates in bicycle he is more prone to buying than a motorist. Cyclists are predisposed to visit shops and make stops, bringing in more money. The study saw a positive impact on the economy of most of the businesses observed, the only exception being the grocery stores: not all cyclists are equipped with baskets to transport goods.

The study was carried out by analyzing the behavior of 1,883 people who had just been in pubs, restaurants and bars and a further sample of 19,650 people who had just been to a supermarket. Apparently people in bicycle make thelocal economy.


Video: The Power of Bicycles.. Day. TEDxMidAtlantic (October 2020).