Energie sparen

Sparen Sie Energie im Büro

Sparen Sie Energie im Büro


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Wir haben gesehen, wie man ein Büro einrichtet und dabei auf die Guten achtet Umweltpraktiken. Heute sehen wir einige Strategien, um unser Büro mehr zu machen effizient aus einer Sicht energisch. Schneide das Energieverschwendung ist gleichbedeutend mit dem Schutz der Umwelt e Geld sparen: jedes Watt von Elektrizität gespeichert, verwandelt es sich in eine Handvoll zusätzlicher Cent, die wir Ende des Monats in unseren Brieftaschen finden werden.

Zu Beginn des neuen Jahres optimieren alle das Berühmte Liste der guten Absichten. Andere ziehen eine Bestandsaufnahme des Jahresendbudgets, wenn man sich die Veröffentlichungen für ansieht Rechnungen von dir Büro. Was würden Sie sagen, um mit einer guten Energiestrategie wirtschaftliche Verluste zu reduzieren? Zunächst, wenn Sie Ihre ausrüsten Büro Wählen Sie bei elektrischen Geräten die Maschinenanzeige hohe Energieeffizienz und folgen Sie unseren Vorschlägen:

Kopierer. Ich wette, es ist immer an! Denken Sie daran, es in den Standby-Modus zu versetzen, wenn es nicht verwendet wird. Sagen Sie auch Ihren Mitarbeitern, dass sie dies tun sollen. Wenn Sie den Kopierer nachts in den Standby-Modus versetzen, sparen Sie sozusagen viel Strom. Mit dem Äquivalent der eingesparten Energie können Sie 30 Tassen Tee zubereiten!

Die Lichter. Schalten Sie alle Lichter aus, bevor Sie das Büro verlassen. Wenn Sie jedes Licht ausschalten, haben Sie innerhalb eines Jahres genug Energie gespart, um ein Haus etwa fünf Monate lang zu heizen.

Die Computer. Wenn Sie Computer über Nacht eingeschaltet lassen, Ihre Stromrechnung es wird dich leiden lassen! Während eines Jahres produziert die nächtliche Aktivität von Computern in einem mittelgroßen Büro viel CO2 so viel wie das von einem Bus ausgegeben.

DAS Desktop-Computer kann durch Götter ersetzt werden Notizbuch. Laptops verbrauchen 85% weniger Energie als Desktop-Computer. EIN Ersparnisse berücksichtigen!

Heizung. Stellen Sie Möbel oder anderes sperriges Zubehör (Schränke, Sessel ...) nicht in der Nähe von Heizkörpern oder anderen Heizsystemen auf. Diese Objekte absorbieren schließlich die Wärme und entziehen sie der Atmosphäre desBüro. Kaufen Sie außerdem einen Thermostat und senken Sie die Bürotemperatur um 2 Grad.

LED. Das Glühbirne hoch Energieeffizienz Sie halten zehnmal länger als herkömmliche Glühbirnen. Während seines Lebenszyklus ermöglicht eine energieeffiziente Glühbirne a Ersparnisse rund 70 euro.



Video: Lewis Hamilton vs. Zwölfjährigen Powerbike Challenge (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Enda

    Es tut mir leid, aber ich glaube, du liegst falsch. Lassen Sie uns darüber diskutieren.

  2. Macdaibhidh

    Bravo, welche geeigneten Worte ..., der bewundernswerte Gedanke

  3. Rowland

    Gut gemacht, die perfekte Antwort.

  4. Manton

    wunderbar und die Alternative?

  5. Zulugrel

    Und so passiert es auch :)



Eine Nachricht schreiben

Energy saving

Saving energy in the office


We have seen how to furnish an office paying attention to the good ones environmental practices. Today we see some strategies to make our office more efficient from a point of view energetic. Cut the energy waste is equivalent to protecting the environment e save money: each watt of electricity saved, it turns into a handful of extra cents that we will find in our wallets at the end of the month.

As the new year approaches, everyone is fine-tuning the famous list of good intentions. Others are taking stock of the year-end budget, given a look at the releases for the bills of your office. What would you say to reduce economic losses with a good energy strategy? To begin with, when you equip yours office with electrical equipment, choose the machines ad high energy efficiency and follow our suggestions:

Copy machine. I bet it's always on! Remember to put it on standby whenever it is not used. Also tell your employees to do it. If you put the copier on standby during the night, you will save a lot of electricity, so to speak, with the equivalent of the saved energy you will be able to prepare 30 cups of tea!

The lights. Turn off all lights before leaving the office. By turning off every light, within a year you will have saved enough energy to heat a home for about five months.

The computers. If you leave computers on overnight, yours electricity bill it will make you suffer! During a year, the nocturnal activity of computers in a medium-sized office produces a lot CO2 as much as that issued by a bus.

THE desktop computer can be replaced with gods notebook. Laptops consume 85% less energy than a desktop computer. A savings to consider!

Heating. Avoid placing furniture or other bulky accessories (wardrobes, armchairs ...) near radiators or other heating systems. These objects will eventually absorb the heat, taking it away from the atmosphere of theoffice. In addition, buy a thermostat and lower the office temperature by 2 degrees.

LED. The light bulbs high energy efficiency they last 10 times longer than conventional bulbs. During its life cycle, an energy efficient light bulb will enable a savings around 70 euros.


Video: Energy 101: Energy Efficient Commercial Buildings (October 2020).