Wagen

Chevrolet Spark EV, lädt sich in 20 Minuten auf

Chevrolet Spark EV, lädt sich in 20 Minuten auf


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Die Ladezeiten der elektrische Autos scheinen das Hauptproblem der Kategorie zu sein. In diesem Zusammenhang ist die Schnellladung macht einen Unterschied und macht die elektrische Fahrzeuge praktischer und komfortabler. Dort Chevrolet Spark wird vom amerikanischen Autobauer mit einem angeboten Optional Die Option ist mehr als faszinierend und verkürzt die Ladezeiten, indem Sie tanken können allein 20 Minuten. Akzeptablere Zeiten, wenn Sie unterwegs sind und Besorgungen machen!

Dort elektrisches Stadtauto Chevrolet, in der Art von Schnellladungschafft es, seine neu zu laden Batterie 80 Prozent in 20 Minuten. Ein ausgezeichneter Meilenstein, wenn man bedenkt, dass die Verwendung des klassischen Modus mit einer normalen 240-Volt-Steckdose 7 Stunden dauert. Dort Chevy Spark und das elektrisches Stadtauto Dies wird der Öffentlichkeit mit einer Leistung von 100 kW (entspricht 136 PS) und einem Drehmoment von etwa 400 Nm angeboten, was eine sportliche Leistung garantiert, die bei Autos seiner Kategorie nicht so üblich ist. Chevrolet Spark EV geht von 0 auf 100 km / h in weniger als 8 Sekunden.

AUSSEHEN FOTOS DES CHEVY SPARK EV

Dort Batterie des Chevy Spark EV verwendet Lithium-Ionen-Technologie, hat eine Kapazität von mehr als 20 kWh und Chevrolet bietet eine Garantie von acht Jahren oder 160.000 km, ein attraktiver Faktor, wenn man bedenkt, dass die einzigen Wartungskosten von a elektrisches Fahrzeug ist mit dem Ersatz des verbunden Batterie.

Das Preis des Chevy Spark EV Es ist immer noch ein Rätsel. Es wird sicherlich größer sein als das 1.0 EcoLogic LPG-Modell, das ab 10.685 Euro verkauft wird. In den Vereinigten Staaten derFunken Elektroauto Es wird für 25.000 US-Dollar ohne Steuergutschrift verkauft.

Unter den Leckereien der Chevrolet Spark Electric Wir finden eine interessante Anwendung für Smartphones und ... hören, hören, dieElektroauto wird von einem ganz besonderen Reisebüro ausgestattet, demApple Siri, ein interaktives Sprachsystem, mit dem der Fahrer den Blick nicht von der Straße abwenden kann!

AUSSEHEN FOTOS DES CHEVY SPARK EV



Video: Chevy Spark EV 0-60 Testing w Torque Pro Subaru STi camera car 0-60 race (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Cosmin

    Ich dachte und bewegte die Idee weg

  2. Cosmin

    Was für ein notwendiger Satz ... großartig, die Idee leuchtete

  3. Trent

    Wunderbare, sehr nützliche Nachricht

  4. Yehoash

    verrückt werden

  5. JoJolar

    Ganz recht! Es ist eine ausgezeichnete Idee. Ich unterstütze dich.



Eine Nachricht schreiben

Car

Chevrolet Spark EV, recharges in 20 minutes


The charging times of the electric cars seem to be the main problem of the category. In this context, the fast charging makes a difference and makes the electric vehicles more practical and comfortable. There Chevrolet Spark will be offered by the American carmaker with a optional more than captivating, the option shortens charging times by allowing you to refuel alone 20 minutes. More acceptable times if you are out and about running errands!

There electric city car Chevrolet, in the manner of fast charging, manages to reload his battery 80 percent in 20 minutes. An excellent milestone if you consider that using the classic mode, with a normal 240 volt socket it takes 7 hours. There Chevy Spark and the electric city car which is offered to the public with a power of 100 kW (equivalent to 136 hp) and a torque of about 400 Nm which guarantees athletic performance not so common among cars in its category. Chevrolet Spark EV goes from 0 to 100 km / h in less than 8 seconds.

LOOK PHOTOS OF THE CHEVY SPARK EV

There battery of the Chevy Spark EV uses lithium-ion technology, has a capacity of over 20 kWh and Chevrolet provides a warranty of eight years or 160,000 km, an attractive factor considering that the only maintenance cost of a electric vehicle is linked to the replacement of the battery.

The price of the Chevy Spark EV it's still a mystery. It will certainly be greater than the 1.0 EcoLogic LPG model sold starting at 10,685 euros. In the United States theSpark electric car it is sold for $ 25,000 without tax credits.

Among the goodies of the Chevrolet Spark Electric we find an interesting application for smartphones and ... listen, listen, theelectric car will be equipped by a very special travel agent, theApple Siri, an interactive voice system that will allow the driver not to take his eyes off the road!

LOOK PHOTOS OF THE CHEVY SPARK EV


Video: Range Test in Town with 2015 Chevy Spark EV (October 2020).