Bio-Lebensmittel

Bio-Obst

Bio-Obst


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Unser Körper braucht eine ausgewogene Versorgung mit Nährstoffen wie Vitaminen, Mineralien, Enzymen und anderen wichtigen Elementen. In unserer Ernährung spielt eine entscheidende Rolle Obst und Gemüse. Insbesondere die Obst. Weil? Die Früchte werden hauptsächlich roh ohne Kochen aufgenommen.


Dieser Faktor macht die Obst reich an Nährstoffen, aber auch weniger sicher: Eine einfache Wäsche reicht nicht immer aus. In diesem Zusammenhang ist die Bio-Obst es ist der perfekte Verbündete des Organismus. Mehr als von Bio-Obst vom Label, lass uns darüber reden Bio-Obst der lokalen Kultivierung.

Viele Menschen unterschätzen die Bedeutung von biologischDoch sowohl Obst als auch Gemüse wurden heute aufgrund der Verarmung des Bodens, der längeren Transport- und Lagerzeiten und vor allem aufgrund des massiven Einsatzes von Düngemitteln / Pestiziden, Obst und Gemüse langsam von ihren eigenen Substanzen befreit lebenswichtig.

Ein Beispiel? Das Äpfel heute enthalten nur 20 Prozent der C Vitamin im Vergleich zu Äpfeln, die vor 20 Jahren untersucht wurden. Gleiches gilt für das Beta-Carotin im Fenchel, das nur ein Fünftel enthält, das Kalzium im Brokkoli um zwei Drittel und so weiter Birnen, Aprikosen, Pfirsiche usw .. Bio-Obst es kann diese uralte Frage zumindest teilweise lösen.

Viele Untersuchungen zeigen, dass die Menge an Nährstoffen in der Obst ist das gleiche, ob es ist ökologischer Anbau, beides, wenn es sich um industriellen Anbau handelt. Also wie soll das Verbraucher? Er muss einfach von den Kleinen kaufen lokale Bauern.

Kaufen Obst von einem lokalen Hersteller kann uns mehr Vorteile bringen als die sehr teure Bio-Marke. Diejenigen, die eine kleine Landbewirtschaftung haben, haben nicht die Absicht, auf die Massen zu zielen, deshalb wenden sie keine industriellen Anbaumethoden an. Die überwiegende Mehrheit von Landwirtekultiviert das Land mit traditionellen Methoden, um frische und echte Produkte zu erhalten. Durch den Kauf eines Null Kilometer Das Problem der Erschöpfung der Früchte, das durch Lagerung und Transport verursacht wird, wird ebenfalls verringert.



Video: Bio-Obst Bauer demontriert im Traktor (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Meinhard

    Wow, schau, ein Feldsache.

  2. Saylor

    In nur wenigen Stunden werden wir in das neue Jahr eintauchen, was uns viel Freude und Glück bringt =)

  3. Kazizuru

    off-topic!!!

  4. Elden

    Ich glaube, Sie machen einen Fehler.

  5. Dunmor

    Entschuldigung dafür, ich habe mich kürzlich hier ein. Aber dieses Thema ist mir sehr nahe. Schreiben Sie in PM.



Eine Nachricht schreiben

Organic food

Organic fruit


Our body needs a balanced supply of nutrients such as vitamins, minerals, enzymes and other important elements. In our diet food a crucial role is played by fruit and vegetables. In particular, the fruit. Because? The fruit is mainly ingested raw, without any cooking.


This factor makes the fruit rich in nutrients but also less safe: a simple wash is not always enough. It is in this context that the organic fruit it is the perfect ally of the organism. More than of organic fruit from label, let's talk about organic fruit of local cultivation.

Many people underestimate the importance of biological, yet both fruit and vegetables today, due to the impoverishment of the soil, the prolonged times of transport and storage and above all due to the massive use of fertilizers / pesticides, fruit and vegetables have slowly been depleted of their own substances vital.

An example? The apples today contain only 20 percent of the C vitamin compared to apples examined 20 years ago. The same is true for the beta-carotene in fennel which retains only one fifth, the calcium in broccoli dropped by two thirds and so on for pears, apricots, peaches, etc .. The organic fruit it can resolve, at least in part, this age-old question.

Many researches show that the amount of nutrients in the fruit is the same, whether it is organic cultivation, both if it is industrial cultivation. So how should the consumer? He simply has to buy from the little ones local farmers.

Buy fruit from a local producer can give us more benefits than the very expensive organic brand. Those who have a small cultivation of land have no intention of aiming for the masses, therefore they do not apply industrial cultivation methods. The vast majority of farmers, cultivates the land by applying traditional methods in order to obtain fresh and genuine products. By purchasing a zero kilometer the problem related to the depletion of fruit dictated by storage and transport will also be cut.


Video: Save Money on Organic Produce at Costco (October 2020).