Energie sparen

Weihnachtseinkäufe, wie viel kosten Sie mich?

Weihnachtseinkäufe, wie viel kosten Sie mich?


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Sie wissen, wie viel es ist Weihnachtseinkauf Es kostet Ihre Tasche, aber Sie wissen nicht, wie viel es kostetUmgebung! Wir sind mitten in der Ferienzeit, jeder von euch hat schon Weihnachtsgeschenke verpackt und geliefert aber was Einschlag hatte deine Einkäufe aufUmgebung?

Sind Sie wilde und ungezügelte Konsumenten oder sind Sie tugendhafter? Iss weniger Fleisch und der Kauf lokal produzierter Produkte macht Sie mehr tugendhaft 365 Tage im Jahr, aber um darüber zu reden Weihnachtseinkauf war Chris Hendrickson, Professor für Bau- und Umweltingenieurwesen an der Carnegie Mellon University.

Für die DurchschnittsverbraucherDie größte Verschmutzungsquelle ist das Haus und das Auto, das er fährt. Eine von Forschern der Carnegie Mellon University veröffentlichte Studie zeigt, dass die Hauptquellen von schädliche Emissionen es ist das private Auto und die Residenz; Dies sind jedoch nur zwei Faktoren: Eine Familie trifft in einem Jahr Tausende von Entscheidungen. Während Ferienzeit und andere Wiederholungen, Zweifel entstehen, was zu geben oder was für das Haus zu kaufen.

Es gibt relativ wenige die Geschenke die erhebliche Auswirkungen auf die Umwelt haben. Trotz aller Werbebotschaften und Marketingstrategien der Hersteller ist die Liste der zu kaufenden Geschenke (und die der NICHT zu kaufenden Geschenke) sehr klein Regeln für tugendhaftes Einkaufen Sie sind wenige. Für dieses Jahr ist es vielleicht zu spät, aber beachten Sie diese Regeln für Weihnachtsferien 2013.

  1. Kaufen und essen Sie weniger rotes Fleisch und weniger Milchprodukte. Die Umweltauswirkungen dieser Lebensmittel sind höher als bei anderen Lebensmitteln.
  2. Gehen Sie mit dem Fahrrad, zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln einkaufen. Diese Gewohnheit kann die reduzierenCO2-Fußabdruck Ihrer Einkäufe um ca. 50 Prozent.
  3. Kaufen Sie Geschenke im selben Shop und wählen Sie beim Online-Kauf die langsamste Versandart. Auf diese Weise sinkt der CO2-Fußabdruck um 20 Prozent.
  4. Recyceln Sie das Geschenkpapier oder verwenden Sie alte Zeitungen zum Verpacken
  5. Machen Sie intelligente Geschenke mit Schwerpunkt auf Energieeffizienz. Müssen Sie eine Lampe oder einen Fernseher geben? Stellen Sie sicher, dass der neue weniger Energie verbraucht als der alte!


Video: Wann Beziehungsstatus- u0026 Klärungsgespräche wirklich wirken. Steffi Kessler (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Ga!l

    Wunderbare, sehr unterhaltsame Informationen

  2. Vuhn

    Meiner Meinung nach hast du nicht Recht. Ich biete an, darüber zu diskutieren.

  3. Brall

    Ich gratuliere, dieser ausgezeichnete Gedanke muss genau Absicht sein

  4. Vozshura

    All with the coming ng!



Eine Nachricht schreiben

Energy saving

Christmas shopping, how much do you cost me?


You know how much it is Christmas shopping it costs your pocket but you don't know how much it costsenvironment! We are in the middle of the holiday season, each of you has already wrapped and delivered Christmas gifts but what impact had your shopping onenvironment?

Are you wild and unbridled consumers or are you more virtuous? Eat less meat and buying locally produced products will make you more virtuous 365 days a year but to talk about christmas shopping was Chris Hendrickson, professor of civil and environmental engineering at Carnegie Mellon University.

For the average consumer, the largest source of pollution is the home and the car he drives. A study published by Carnegie Mellon University researchers shows that the main sources of harmful emissions it is the private car and the residence; but these are only two factors, a family makes thousands of decisions in a year. During holiday season and other recurrences, doubts arise about what to give or what to buy for the home.

There are relatively few i presents which have a significant impact on the environment. Despite all the promotional messages and marketing strategies of the manufacturers, the list of gifts to buy (and that of gifts NOT to buy) is very small, the rules for virtuous shopping they are few. For this year it may be too late but keep in mind these rules for Christmas holidays 2013.

  1. Buy and eat less red meat and fewer dairy products. The environmental impact of these foods is higher than other foods.
  2. Go shopping by bike, on foot or by public transport. This habit can reduce theCO2 footprint of your purchases by approximately 50 percent.
  3. Buy gifts in the same shop and if you buy online, choose the slowest possible shipping method. In this way, the carbon footprint drops by 20 percent.
  4. Recycle the wrapping paper or use old newspapers for packaging
  5. Making smart gifts with a focus on energy efficiency. Do you have to give a lamp or a TV? Make sure the new one consumes less energy than the old one!

Video: WHAT YOU SHOULD AND SHOULDNT BUY AT DOLLAR TREE FOR CHRISTMAS 2019! SHOP WITH ME + DIYS (October 2020).