Windkraft

Die Auswirkungen einer Offshore-Anlage

Die Auswirkungen einer Offshore-Anlage


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Wir haben bereits darüber gesprochenUmweltauswirkungen der Offshore. Heute werden wir dieses Thema noch einmal ansprechen, indem wir die Vorteile, die a Offshore-Windpark es könnte zur Gemeinschaft führen.

L 'Offshore-Windenergie hat die Aufmerksamkeit vieler Länder auf sich gezogen. Während Kanada und die USA gerade erst in diesen Sektor eintreten, kann sich Europa darauf verlassen Schönheit von 1.502 Turbinen für eine Produktionskapazität von 4.336 Megawatt angeschlossen an die Stromnetz Letzten Juni.

Aus ökologischer Sicht wissen wir, dass dieOffshore-Wind:

  • bietet saubere Energie Verlangsamung des Klimawandels und der Versauerung der Ozeane
  • kann auf stärkere Winde zählen
  • Es bringt Vorteile für die Meeresfauna, da es einen ähnlichen Lebensraum wie natürliche Riffe reproduziert
  • schützt Fische vor Schleppnetzen, was hervorragend für die Umwelt ist, aber einen negativen Faktor für die Fischereiindustrie darstellt
  • Es bietet Schutz für Muscheln und einige Arten von Krabben

Das einzige Problem vonWindenergie entsteht am Ende des Lebenszyklus der Turbine. Turbinen sind schwer zu entsorgen und ihre Behandlung erfordert ziemlich umständliche Techniken, aber nichts, mit dem moderne Technologien nicht umgehen können.

EIN Offshore-Anlage hat ein positive Auswirkung auf die Umwelt und aufWirtschaft. Einrichten a Offshore-Windpark von 130 Turbinen Ab der Leistung von 300 MW sind die positiven Auswirkungen auf die Umwelt klar, es wird genug produziert saubere Energie 130 Tausend Häuser zu ernähren, die einen großen Schnitt von ermöglichen schädliche Emissionen in der Atmosphäre. Während der Bauphase würden 500 Personen, darunter Techniker, Arbeiter, Designer ...

Ganz zu schweigen von der Schaffung von neue Jobs und saisonale Jobs, die Wartungsarbeiten erfordern. Eine in den Vereinigten Staaten von Amerika durchgeführte Schätzung ergab, dass die Einrichtung eines Offshore-Windpark von dieser Größe würde die lokale Gemeinschaft von 250 Millionen Dollar für eine direkte wirtschaftliche Bewegung von 400 Millionen Dollar profitieren.


Video: Grenzenlose Windkraft Doku über die Windkraft Teil 1 (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Besyrwan

    Ich empfehle Ihnen, eine Website zu besuchen, auf der es viele Artikel zu einem Sie interessierenden Thema gibt.

  2. Faejind

    Nicht an die Brüste nehmen!

  3. Bralkis

    Diese Konditionalität, nicht mehr, nicht weniger

  4. Al-Ashab

    Schade, dass ich jetzt nicht ausdrücken kann - es gibt keine Freizeit. Aber ich werde veröffentlicht - ich werde unbedingt schreiben, was ich denke.

  5. Dexter

    Ich mag das



Eine Nachricht schreiben

Wind power

The impact of an offshore plant


We have already talked aboutenvironmental impact of the offshore. Today we will touch on this topic once again by putting the benefits that a offshore wind farm it could lead to the community.

L'offshore wind energy has caught the attention of many countries. While Canada and the United States are just entering this sector, Europe can count on beauty of 1,502 turbines for a production capacity of 4,336 megawatts connected to the eletricity grid last June.

From an environmental point of view we know that theoffshore wind:

  • provides clean energy slowing down climate change and ocean acidification
  • can count on stronger winds
  • it brings benefits to marine fauna because it reproduces a habitat similar to that of natural reefs
  • protects fish from trawling, which is excellent for the environment but a negative factor for the fishing industry
  • it offers shelter to mussels and some species of crabs

The only problem ofwind energy arises at the end of the turbine's life cycle. Turbines are difficult to dispose of and their treatment involves rather cumbersome techniques but nothing that modern technologies cannot deal with.

A offshore plant has a positive impact on the environment and oneconomy. Setting up a offshore wind farm from 130 turbines from the capacity of 300 MW, the positive impact on the environment is clear, enough will be produced clean energy to feed 130 thousand homes allowing a large cut in harmful emissions in the atmosphere. During the construction phase, work would be provided to 500 people including technicians, workers, designers ...

Not to mention the creation of new jobs and seasonal jobs that require maintenance works. An estimate conducted in the United States of America saw that setting up a offshore wind farm of this size, the local community would benefit from 250 million dollars, for a direct economic movement of 400 million dollars.

Video: A Day in the Life Offshore - Golden Eagle (October 2020).