Suchen

Die Umweltbilanz von 2012

Die Umweltbilanz von 2012


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

2012 war ein Schlüsseljahr für i KlimawandelDenken Sie nur daran, dass in diesem Jahr das höchste Niveau von Kohlenstoffdioxid-Ausstoß. 2012 war das neunte heißeste Jahr in der Geschichte und darüber hinaus gab es zahlreiche Katastrophen und Naturkatastrophen.

Unter den guten Nachrichten sehen wir die Aufnahme des Flugverkehrs in das Programm von Emissionshandel der Vereinten Nationen. So hat die EU einen Kampf mit den Fluggesellschaften begonnen, die im Budget der EU schädliche Emissionen enthalten: Jeder Flug von und nach einem Mitgliedstaat ist für das Gas verantwortlich Gewächshaus ausgestellt in der Atmosphäre.

Ein zweiter Triumph ist für die hergestellt in Italien mit einer Technologie, die es schafft, die zu verbrennen Methan die niedrigen Temperaturen ausnutzen. Die Entdeckung ermöglicht es, weniger Stickoxide in die Atmosphäre freizusetzen, Stickoxide sind stark Treibhausgase. Alle Einblicke finden Sie auf dieser Seite.

Es war das Jahr der Naturkatastrophen, aber die schlimmsten Nachrichten kommen von der NASA, die eine Geschwindigkeitssteigerung verzeichnete Schmelzen der Gletscher (Der Bericht ist unter dieser Adresse erhältlich) beider Pole. Es war das Jahr, in dem die Weltbank die Situation der Welt als Reaktion auf die Welt beleuchtete Klimawandel:

Keine Nation ist sicher und wir müssen uns auf extreme Hitzewellen vorbereiten, die für den Meeresspiegel extrem gefährlich sind. Der Bericht hebt hervor, dass dieKlima es betrifft alle menschlichen Aktivitäten, keine ausgeschlossen. Weitere Informationen finden Sie unter diesem Link.

Durch Wirtschaftskrise2012 war das Jahr der Kürzungen. Die Krise hat die schädliche Emissionen aber der Beitrag (in Treibhausgase) von Entwicklungsländer er hat sich Gehör verschafft, also wurde dieses Jahr ein neues gegründet Emissionsrekord. Schätzungen können das Problem unterschätzen, da einige Länder keine maximale Transparenz garantieren. Nicht nur asiatische Länder, auch unsere Italien es entspricht nicht den schädlichen Emissionen. In Bezug auf die Größe hat die Europäische Kommission dramatische Daten hervorgehoben, bei denen 21.000 Arbeitnehmer entlassen wurden und ein Lichtschimmer entsteht grüne Wirtschaft aber es ist noch ein langer Weg.

Im Jahr 2012 wurden verschiedene Punkte von E-Bike-Sharing Der eigentliche Boom sollte jedoch 2013 eintreten. Wir hoffen, Ihnen Ende nächsten Jahres bessere Schätzungen geben zu können!



Video: Ölsand in Kanada: Profitabel - trotz verheerender Umweltbilanz (Kann 2022).


Bemerkungen:

  1. Izreal

    Meiner Meinung nach hast du nicht Recht. Ich bin versichert. Ich kann die Position verteidigen.

  2. Tlazopilli

    Genau was benötigt wird, werde ich teilnehmen.

  3. Hackett

    Es stimmt! Ich denke, das ist eine gute Idee.

  4. Jawad

    Das passt nicht zu mir.

  5. Taron

    deine Meinung, das ist deine Meinung

  6. Tukazahn

    Ich glaube, Sie haben sich geirrt. Ich bin sicher. Ich kann es beweisen. Schreiben Sie mir in PM, sprechen Sie.

  7. Fearnhamm

    Sie liegen falsch. Ich biete an, darüber zu diskutieren. Schreiben Sie mir in PM, wir werden damit umgehen.



Eine Nachricht schreiben

Searches

The environmental balance of 2012


2012 was a key year for i climate changes, just think that during this year the highest level of carbon dioxide emissions. 2012 was the ninth hottest year in history and in addition there have been numerous disasters and natural disasters.

Among the good news we see the inclusion of air traffic in the program of emissions trading of the United Nations. Thus the EU has started a battle with the airlines that are in the budget of EU harmful emissions: every flight to and from a Member State is responsible for the gas greenhouse issued in the atmosphere.

A second triumph is for the made in Italy with a technology that manages to burn the methane taking advantage of the low temperatures. The discovery makes it possible to release less nitrogen oxides into the atmosphere, nitrogen oxides are powerful greenhouse gases. All the insights are available on this page.

It was the year of natural disasters but the worst news comes from NASA which recorded an increase in speed in melting of glaciers (the report is available at this address) of both poles. It was the year that the World Bank shed light on the situation of the globe in response to the climate changes:

no nation is safe and we must prepare for extreme heat waves that are extremely dangerous to sea levels. The report highlights that theclimate it affects all human activities, none excluded. Further information is available at this link.

Because of economic crisis, 2012 was the year of cuts. The crisis has limited the harmful emissions but the contribution (in greenhouse gases) of emerging countries he made himself heard, so this year a new one was established emissions record. Estimates may underestimate the problem as some countries do not guarantee maximum transparency. Not only Asian countries, ours too Italy it is not in line with harmful emissions. In terms of size, the European Commission has highlighted dramatic data with 21,000 workers made redundant, a glimmer of light comes from green economy but there is still a long way to go.

In 2012, various points of electric bike sharing but the real boom should occur in 2013. We hope to be able to give you better estimates at the end of next year!


Video: What is your personal CO2 balance? Global Ideas (October 2020).