Energie sparen

Wirtschaftskrise, Heizung wird verzichtet

Wirtschaftskrise, Heizung wird verzichtet


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Dort Krise des Eurozone es fühlt sich immer stärker an: es scheint, dass in einigen geografischen Gebieten die Wirtschaftskrise zwang die Bewohner, auf oder zu verzichten Reduzieren Sie den Heizungsverbrauch. Bereits zwischen 2009 und 2010 zeigten ISTAT-Daten einen Rückgang der Ausgaben für Friseure, Kosmetikerinnen und Reisende.

Heute sind die gefährdet Grundbedürfnisse als die Heizung. In Italien ist die Lombardei die Region mit den höchsten durchschnittlichen monatlichen Ausgaben pro Familie. Im Jahr 2010 gab es durchschnittliche monatliche Ausgaben von 2.896 Euro, aber auch im reichen Norden gehen die Daten zurück. Die Nord-Süd-Kluft ist stark zu spüren, wenn der Vergleich mit Regionen wie Sizilien durchgeführt wird. Immer mehr Familien nutzen Discounter, um einzukaufen, und einige müssen darauf verzichten Heizung.

Italien ist nicht die einzige dramatische Realität in Europa. Ungefähr 4 Millionen Spanier leben unter Bedingungen von Kraftstoffarmut: le wirtschaftliche Schwierigkeiten machen es unmöglich, der Familie das Recht zu garantieren Heizung im Winter drinnen. Die Daten wurden vom spanischen Nachhaltigkeitsobservatorium (OSE) veröffentlicht.

Durch WirtschaftskriseIn Italien zogen diejenigen, die es konnten, es vor, Öfen und Kamine wiederzuentdecken, um den Stich der zu vermeiden Rechnung. Nach den neuesten Istat-Daten ist der Brennholzverbrauch gegenüber 10 Jahren um 26% gestiegen. Vergessen wir das nicht in Italien, wenn es darum geht Leistung, da sind die die teuersten Preise in Europa.

Nach Angaben des Nationalen Observatoriums der Federconsumatori hat die Heizkostenabrechnung Für eine in Italien lebende Familie in einem 85 m2 großen Haus, die 1200 Liter Diesel pro Jahr verbraucht, ist dies gleichbedeutend mit1752 Euro pro Jahr602 Euro mehr als eine französische Familie und 696 Euro mehr als eine englische Familie.

Dort Wirtschaftskrise kann auch bei Google gefunden werden, es gibt viele Nutzer, die täglich im Internet nach Strategien suchen Heizkosten sparen und die Krise überleben. Jetzt mehr denn je investieren inEnergieeffizienz könnte die Gewinnstrategie gegen die teure Rechnung darstellen.



Video: 10 Jahre Finanzkrise: Die Party der Banker geht weiter. WDR Doku (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. JoJora

    It agree, it is the amusing answer

  2. Paegastun

    Welche Worte ... das Eingebildete

  3. Tangakwunu

    Ich finde, Sie geben den Fehler zu. Wir werden berücksichtigen.

  4. Cadell

    Ich werde dir nicht zustimmen

  5. Emesto

    I personally did not like it !!!!!



Eine Nachricht schreiben

Energy saving

Economic crisis, heating is renounced


There crisis of the Euro zone it makes itself felt stronger and stronger: it seems that in some geographical areas the economic crisis forced the inhabitants to do without or reduce the use of heating. Already between 2009 and 2010 ISTAT data revealed a decrease in expenses for hairdressers, beauticians and travel.

Today at risk are the basic necessities as the heating. In Italy, Lombardy is the region with the highest average monthly expenditure per family, in 2010 there was an average monthly expenditure of 2,896 euros but also in the rich north the data is decreasing. The North-South divide is felt strongly if the comparison is made with regions such as Sicily. More and more families are using discount stores to shop and some are forced to do without heating.

Italy is not the only dramatic reality in Europe. About 4 million Spaniards live in conditions of fuel poverty: le economic difficulties make it impossible to guarantee the family the right heating indoors during the winter. The data was released by the Spanish Sustainability Observatory (OSE).

Because of economic crisis, in Italy, those who could, preferred to rediscover stoves and fireplaces in order to avoid the sting of the bill. According to the latest Istat data, the consumption of firewood has increased by 26% compared to 10 years ago. Let's not forget that in Italy, when it comes to power, there are the the most expensive rates in Europe.

According to the Federconsumatori National Observatory, the heating bill for a family living in Italy, in a house of 85 m2 and consuming 1200 liters of diesel per year, it is equal to1752 euros per year, 602 euros more than a French family and 696 euros more than an English family.

There economic crisis can also be found on Google, there are many users who daily search the web, strategies for save on heating and survive the crisis. Now more than ever, investing inenergy efficiency could represent the winning strategy against the expensive bill.


Video: The Heat- Brazils Economic and Political Crisis Pt2 (October 2020).