Wagen

Tugendhaftere Italiener? Nein, es ist nur die Krise

Tugendhaftere Italiener? Nein, es ist nur die Krise


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

In dem Artikel mit dem Titel "Italiener treten lieber in die PedaleWir haben uns den Verkaufsboom von angesehen Fahrräder In Wirklichkeit sind wir jedoch nicht plötzlich Sportler und Virtuosen geworden, Liebhaber von Fahrrädern oder öffentlichen Verkehrsmitteln. Unsere Entscheidungen werden stark beeinflusst von Wirtschaftskrise Die erste Ausgabe, die ein gutes Stück Italiener einsparen wollte, war diePrivatwagen. L 'Wagen Bleib in der Garage und die Italiener gehen zu Fuß aus!

Die zwanzigste Ausgabe des "Auto Ace-Censis-Bericht " wurde nebeneinander mit dem Titel "Wo ist das Auto hingegangen? ". Der Titel fasst die von der Umfrage gesammelten Daten zusammen: die Verkäufe von Wagen Sie fielen um -20 Prozent, auch bei Motorrädern (-19 Prozent) und Mopeds (-32 Prozent). Sogar die Gebrauchtwagenmarkt es ist nicht besser, der Rückgang in diesem Sektor beträgt -10 Prozent und die Kaufneigung neue Autos es hat sich gegenüber 2011 halbiert und fällt stark von 7,4 Prozent auf 3,7 Prozent.

Nach diesen Zahlen sollten wir uns nicht wundern, wenn die Produzenten von elektrische Autos lieber in andere Länder investieren, um beide direkt zu verbreiten Fahrzeuge, beides zum Aufbau der Ladeinfrastruktur. Dort Elektromobilität tritt in den Automobilmarkt ein, wenn sich die Branche in einer vollen Krise befindet und die Verkäufe dramatisch zurückgehen.

Der Übergang von der Wärmekraftmaschine dazu elektrisch ist für unser Land trotz der noch weit teures Benzin: In den letzten 24 Monaten hat das Benzin stark zugenommen. Heute kostet das Auffüllen eines Tanks + 25% im Vergleich zu vor zwei Jahren. Benzin wuchs allein 2012 um 16 Prozent, und nichts lässt uns glauben, dass dieses Wachstum 2013 aufhören wird. Die wenigen Top-Fahrer sollten sich darauf verlassen LPG-Motoren/Methan.

Die Betriebskosten stiegen um 4,4 Prozent und folglich die Kosten pro Kilometer um +1,3 Prozent, zu denen wir die hinzufügen müssen teures Benzin. Immer noch in Bezug auf die Kraftstoffverbrauch, wir gingen zurück vor dem wirtschaftlichen Aufschwung der 1960er Jahre, die Petroleum Union hat gezeigt, dass der Verbrauch in diesem Jahr gelitten hat "eine außergewöhnliche Kontraktion ".

In diesem dramatischen Szenario zeigt sich eine ermutigende Tatsache: die Dienste von Fahrgemeinschaft. Die Zahlen sind noch marginal, zeigen aber einen hervorragenden Trend. Die Nutzer stiegen um 26 Prozent und die Anzahl der für Carsharing geeigneten Autos um 8 Prozent, ebenso wie die Anzahl der Parkplätze.

Ende des Jahres wurden die Beträge gezogen, es stellte sich heraus, dass die Italiener beim Fahren vorsichtiger sind. Die Strafen für Verstöße gegen die Straßenverkehrsordnung nehmen ab. Italiener sind nicht plötzlich vorsichtiger geworden, sie benutzen einfach weniger Autos und wenn sie das tun, achten sie sehr darauf, dass sie es nicht müssen Bußgelder zahlen!



Video: Deutsche und Italiener (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Vijind

    Ich denke, Sie machen einen Fehler. Lassen Sie uns dies diskutieren. Senden Sie mir eine E -Mail an PM, wir werden reden.

  2. Gassur

    Ich gratuliere, was für Worte nötig ..., der geniale Gedanke

  3. Scolaighe

    Ich bin endgültig, es tut mir leid, aber ich schlage vor, eine andere vorbei zu gehen.

  4. Davin

    Es ist möglich, unendlich über dieses Thema zu sprechen.

  5. Naftalie

    Sie liegen falsch. Ich kann es beweisen. Schicken Sie mir eine PN per PN, wir besprechen das.

  6. Grozuru

    Vielen Dank. Ich habe es mit Interesse gelesen. Blog hinzugefügt zu Favoriten =)

  7. Greg

    hm einfach))

  8. Deveral

    Ich stimme zu, dieser Gedanke fällt übrigens hin

  9. Kisar

    Ich trete bei. Und ich habe mich dem gestellt.



Eine Nachricht schreiben

Car

More virtuous Italians? No, it's just the crisis


In the article entitled "Italians prefer to pedal”We looked at the sales boom of bicycles but in reality we have not suddenly become sportsmen and virtuosos, lovers of bicycles or public transport. Our choices are strongly influenced by economic crisis so the first expense that a good slice of Italians wanted to cut was theprivate car. L'car stay in the garage and the Italians go out on foot!

The twentieth edition of the "Auto Ace-Censis report " it was juxtaposed entitled "Where did the car go ". The title summarizes the data collected by the survey: the sales of car they fell by -20 percent, bad for motorcycles (-19 percent) and mopeds (-32 percent) too. Even the used car market no better, the drop in this sector is -10 percent and the propensity to buy new cars it halved compared to 2011, dropping sharply from 7.4 percent to 3.7 percent.

According to these figures, we should not be surprised if the producers of electric cars prefer to invest in other countries for both direct dissemination of vehicles, and for setting up the charging infrastructure. There electric mobility enters the automotive market when the sector is in full crisis and sales are in dramatic decline.

The transition from the heat engine to that electric is still far for our country despite the expensive gasoline: in the last 24 months petrol has seen big increases, today filling up costs +25 per cent compared to two years ago. Gasoline grew by 16 percent in 2012 alone and nothing makes us think that this growth will cease in 2013. The few supestated motorists should rely on LPG engines/Methane.

Operating costs increased by 4.4 per cent and consequently the cost per kilometer grew by +1.3 per cent, to which we must add the expensive gasoline. Still regarding the fuel consumption, we went back to before the economic boom of the 1960s, the Petroleum Union has shown that this year consumption has suffered "an exceptional contraction ".

In this dramatic scenario, an encouraging fact emerges: the services of car sharing. The figures are still marginal but show an excellent trend. Users increased by 26 percent and the number of cars suitable for car sharing increased by 8 percent as did the number of parking spaces.

At the end of the year the sums are drawn, it turned out that the Italians are more prudent when driving. The penalties for violating the highway code are decreasing. Italians have not suddenly become more cautious, they simply use cars less and when they do they are very careful not to have to pay fines!


Video: Heres Who Really Caused the Great Recession (October 2020).