Bio-Gebäude

Meixi Lake, die intelligente Stadt made in China

Meixi Lake, die intelligente Stadt made in China


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

China scheint immun gegen die Wirtschaftskrise zu sein, die den Globus erfasst, und es scheint, dass dieses Land sehr gut mit der Welt zurechtkommt Smartcity Also bereitet er sich darauf vor, einen neuen einzurichten.

Nach dem Entwurf einer kleinen Stadt mitten in der Wüste steht China kurz vor dem Bau Meixi See, noch einer Smartcity bestimmt, um in der Provinz Hunan am Ufer des Meixi-Sees zu erheben. Die Lage ist nicht zufällig smarcity Meixi See wird alle Energie- und Wasserressourcen aus dem Mexi-Reservoir beziehen.


In China ist ein neues bereit zukünftige Stadtin der Nähe von Changsha. Die Grundsteinlegung von Meixie SeeDie Stadt soll etwa 180.000 Einwohner beherbergen. Das Projekt wurde von den Architekten von Kohn Pederson Fox Associates mit Unterstützung des Arup-Teams abgeschlossen.

Die Stadt liegt am Ufer des Meixi-Sees, einem Stausee, der eine grundlegende Rolle im Leben aller Bürger von Meixi spielen wird Mexie Lake: Der Landverkehr wird perfekt in den Wasserverkehr integriert und steht unter dem Banner von Nachhaltigkeit ed Energieeffizienz. Die Wasserbecken werden die gesamte Stadt charakterisieren und versorgen saubere Energie zu Häusern.

Die zukünftige Stadt wird in städtischen Ballungsräumen mit jeweils etwa 10.000 Einwohnern stattfinden. Neben der Erzeugung von Wasserkraft werden geothermische Anlagen und zahlreiche Photovoltaik-Module den Energiebedarf der Bewohner decken. L 'saubere Energiewird es leider in Energie aus nicht erneuerbaren Quellen aus dem Netz integriert.

Die Idee ist, die zu minimieren schädliche Emissionen Angebot eines hochintegrierten öffentlichen Verkehrsnetzes. Die konzentrische Entwicklung der Stadt sollte das öffentliche Verkehrsnetz einschließlich des Flussverkehrs optimieren. Es wird Rad- und Fußgängerwege sowie Dienstleistungen wie Fahrrad- und Carsharing geben.



Video: Meixi Lake - Changsha, China (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Najar

    Ich werde es wissen, ich danke für die Informationen.

  2. Yozshubei

    Stimme dir absolut zu. Ich denke, es ist eine ausgezeichnete Idee.

  3. Fitz Walter

    Bravo, scheint mir geniale Idee zu sein

  4. Benecroft

    Ablassen, und wie !!!

  5. Hildebrand

    Maßgebliche Antwort, informativ ...

  6. Taulabar

    Ich habe die Frage entfernt



Eine Nachricht schreiben

Bio Building

Meixi Lake, the smart city made in China


China seems to be immune to the economic crisis that is sweeping the globe, indeed, it seems that this country is getting along very well with the smartcity so he prepares to set up another one.

After designing a small city in the middle of the desert, China is about to build Meixi Lake, another one smartcity destined to rise in the Hunan Province, along the shores of Lake Meixi. The location is not accidental, the smarcity Meixi Lake will draw all energy and water resources from the Mexi reservoir.


A new one is ready to arise in China future City, near Changsha. The laying of the first stone of Meixie Lake, the city destined to accommodate about 180,000 inhabitants. The project was completed by the architects of Kohn Pederson Fox Associates, supported by the Arup team.

The city stands on the shores of Lake Meixi, a reservoir that will play a fundamental role in the life of all citizens of Mexie Lake: land transport will be perfectly integrated with water transport and will be under the banner of sustainability ed energy efficiency. The water basins will characterize the entire city and will provide clean energy to homes.

The future city will take place in urban agglomerations composed of about 10 thousand inhabitants each. In addition to hydroelectric energy production, geothermal systems and numerous photovoltaic panels will meet the energy needs of the inhabitants. L'clean energy, will unfortunately be integrated with energy from non-renewable sources from the grid.

The idea is to minimize the harmful emissions offering a highly integrated public transport network. The concentric development of the city should optimize the public transport network, including river transport, there will be cycle and pedestrian paths and services such as bike- and car-sharing.


Video: Meixihu. Changsha. Zaha Hadid Architects. 4K. Archilogue. Mavic 2 Pro. DJI Osmo Pocket (October 2020).