Anleitungen

So sparen Sie Strom

So sparen Sie Strom


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Es ist skandalös! Durch Wirtschaftskrise Viele Bürger sind gezwungen, auf Heizung zu verzichten. Mit diesem Leitfaden werden wir keine Wunder wirken, aber wir werden Ihnen zehn Tipps geben spare Strom um die Rechnungskosten um bis zu 20 Prozent zu senken.

1) Der vorläufige Rat beinhaltet die Installation eines "Überwachungsdisplays", mit dem Sie jederzeit wissen können, wie viel Sie verbrauchen. Wissen ist der erste Schritt in Richtung Veränderung und in diesem Fall in Richtung Strom sparen!

2) Sie wissen, welches elektrische Gerät am meisten saugt Leistung? Der Boiler! Das Wasserkocher elektrisch ist der weg mehr unwirtschaftlich welches existiert für erwärmt das Wasser. Sie können den elektrischen Warmwasserbereiter durch einen Gaswarmwasserbereiter ersetzen oder nach innovativeren Lösungen suchen.

3) Schalten Sie alle Fernseher, DVDs, Decoder usw. aus und bewahren Sie Ladegeräte für tragbare Geräte nicht in Steckdosen auf. Die Einsparungen werden auch durch das in Schritt 1 installierte Überwachungsdisplay spürbar.

4) Hast du die Beleuchtung noch nicht ausgeschaltet? Worauf wartest du?! Ersetzen Sie alle Glühlampen durch LED-Lampen. Wenn Ihnen die Preise zu hoch erscheinen, kaufen Sie sie einzeln, der Nutzen ist sofort spürbar.

5) Stellen Sie den Kühlschrank von der Wand weg. Wartung ist wichtig, mit einer Malerbürste Staub vom Kühler entfernen. Mit diesen einfachen Gesten erzielen Sie einen Wirkungsgrad von 5-10 Prozent.

6) Wie schnell ist die Kühlschranktemperatur? Viele haben nicht die geringste Ahnung…. in der Tat die "Modalität " Mit dem Knopf eingestellte sind schwer zu interpretieren und nur wenige Leute lesen das Benutzerhandbuch. Ok, es ist an der Zeit, es abzuwischen ... oder stellen Sie alternativ ein Thermometer in den Kühlschrank und stellen Sie die Temperatur ein, die Sie bevorzugen, und lassen Sie die Modi in Ruhe!

7) Fox bewegen! Wenn Sie den elektrischen Warmwasserbereiter durch einen Gaswarmwasserbereiter oder noch besser durch den ersetzt haben Solarthermiemüssen Sie eine kleine Änderung an der Spülmaschine vornehmen. Wenn Sie die Kaltwasserzuleitung trennen und an das Warmwasser anschließen, verwandeln Sie Ihren Geschirrspüler im Handumdrehen in ein Modell der Klasse A ++.

8) Die heißes Bad verbraucht viel Energie. Sie müssen es nicht aufgeben, sondern intelligent einsetzen. Das "Heißes Bad„Kann durch an den Heizkörpern installierte Thermostatventile ersetzt werden. Mit den Ventilen können Sie die Temperaturen in den einzelnen Kammern unabhängig regeln. Innerhalb eines Jahres dank der Einsparungen auf Ihrer RechnungSie haben die Investition für die Ventile sehr gut wiedererlangt.

9) Wenn Sie eine neue Waschmaschine kaufen möchten, wählen Sie eine mit doppelter Versorgung. Diese Modelle kosten das gleiche wie die Einzelversorger von guter Qualität. Alternativ können Sie einen Mischer in die Waschmaschine einbauen, der bereits heißes Wasser verwendet, anstatt es elektrisch zu erwärmen.

10) Liebhaber des Kochens können nicht ohne den Ofen auskommen. Sie wissen sicherlich, dass belüftete Öfen die Wärme gleichmäßiger verteilen und anstatt die Lebensmittel sofort aus dem Ofen zu nehmen, das Elektrogerät etwas früher ausschalten und das Kochen bei ausgeschaltetem Ofen beenden. Für langes Kochen könnten die Furchtlosen feuerfeste Steine ​​in den Ofen geben. Die feuerfesten Steine ​​können Wärme speichern und langsam abgeben. Sie können dazu beitragen, den Stromverbrauch um 5 Prozent zu senken. In der Küche bleiben, wenn Sie einen Kamin haben ... warum nicht einen Lavastein kaufen, damit Sie im Kamin kochen können? Kostenloses Kochen!



Video: Haushaltstipps: Strom sparen leicht gemacht (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Fay

    Darin ist etwas. Ich danke Ihnen für die Hilfe in dieser Frage, ich kann auch, dass ich das helfen kann?

  2. Willard

    Ein unvergleichliches Thema ....



Eine Nachricht schreiben

Guides

How to save electricity


It is scandalous! Because of economic crisis many citizens are forced to do without heating. With this guide we will not work miracles but we will give you ten tips for save electricity so as to cut bill costs by up to 20 percent.

1) The preliminary advice involves installing a "monitoring display" that will allow you to know, at any time, how much you are consuming. Knowledge is the first step towards change and in this case, towards saving of electricity!

2) You know which is the electric device that sucks the most power? The water heater! The water heater electric is the way more uneconomical which exists for heats the water. You can replace the electric water heater with a gas one or aim for more innovative solutions.

3) Turn off all televisions, DVDs, decoders… and do not keep chargers for portable devices in electrical sockets. The savings will also be tangible through the monitoring display installed with step one.

4) Haven't you switched off the lighting yet? What are you waiting for?! Replace all incandescent bulbs with LED ones. If the prices seem too high, buy them one at a time, the benefit will be immediate.

5) Move the refrigerator away from the wall. Maintenance is important, with a house painter brush remove dust from the radiator. With these simple gestures you will gain an efficiency of 5-10 percent.

6) How fast is the refrigerator temperature? Many do not have the faintest idea…. in fact the "modality " set with the knob are difficult to interpret and few people read the User Manual. Ok, the time has come to dust it off ... or, alternatively, put a thermometer in the refrigerator and set the temperature you prefer, leaving the modes alone!

7) Fox move! If you have replaced the electric water heater with a gas one, or even better with the solar thermal, you need to make a small modification to the dishwasher. By disconnecting the cold water supply pipe and connecting it to the hot water, you will transform your dishwasher into a Class A ++ model in the blink of an eye.

8) The hot bath consumes a lot of energy. You don't have to give it up but use it intelligently. The “Hot bath”Can be replaced by thermostatic valves installed on the radiators, the valves will allow you to independently regulate the temperatures in the individual chambers. Within a year, thanks to the savings on your bill, you will have recovered the investment for the valves very well.

9) If you are about to buy a new washing machine, choose one with double supply. These models cost the same as the good quality single supply ones; alternatively, install a mixer in the washing machine that uses hot water rather than electrically heating it.

10) Lovers of cooking cannot do without the oven. You certainly know that ventilated ovens distribute heat more evenly and, rather than immediately removing the food from the oven, turn off the electrical appliance a little earlier and finish cooking the food with the oven off. For long cooking, the fearless could add refractory bricks inside the oven. The refractory bricks are able to accumulate heat and release it slowly, they can help reduce electricity consumption by 5 percent. Staying in the kitchen, if you have a fireplace ... why not buy a lava stone so that you can cook in the fireplace? Cooking at no cost!


Video: HOW TO LOWER YOUR UTILITY BILLS AND SAVE MONEY!!! (October 2020).