Gartenführer

Schnurloser elektrischer Rasenmäher

Schnurloser elektrischer Rasenmäher


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Mähen Sie das Gras Der Garten ist für manche ein Ärgernis. Und auch für die Umwelt ist es vielleicht kein guter Moment: Rasenmäher-Abgase, Nachfüllen von Schmieröl, sperrige Grasabfälle ... Wir fühlen uns wie Meister der Natur, wenn wir mit den Werkzeugen in der Hand kämpfen, stattdessen verschmutzen wir. Was ist, wenn wir versuchen, es einfacher zu machen?

Zum Beispiel mit einem Akku-Rasenmäher mit wiederaufladbarer Lithiumbatterie: schaltet sich ein, mäht das Gras und wird in der Garage gelagert. Keine Kabel, die während der Rasur an das Stromnetz angeschlossen werden, keine Kraftstoff- oder Öltanks und sehr wenig Wartung: nur viel Praktikabilität Null Emissionen.

Offensichtlich sprechen wir über ein unprofessionelles Werkzeug, das für geeignet ist kleine Rasenflächen: genau das, wonach viele suchen, um nicht verrückt nach dem Kauf von Werkzeugen zu werden, die in keinem Verhältnis zu den Bedürfnissen und dem Wunsch stehen, sie zu verwenden. Aus diesem Grund ist es angesichts der Tatsache, dass wir hier sind, wichtig, dass der Rasenmäher neben null Emissionen das Abfallmaterial des Mähens minimiert und nur gehacktes Gras auf dem Rasen belässt, das zu Dünger wird.

Ein Rasenmäher mit diesen Eigenschaften hat ihn kürzlich auf den Markt gebracht alpinund ziehen die kabellose Technologie um maximale Handhabbarkeit bei der Pflege kleiner Gärten zu gewährleisten. Eine grüne Idee, die kein Detail vernachlässigt zu haben scheint.

Alles scheint unter dem Banner von Praktikabilität und Benutzerfreundlichkeit: Beginnend mit dem Griff, der mit einem Sicherheitsschalter mit doppelter Steuerung ausgestattet ist, der maximale Kontrolle während des Gebrauchs garantiert. Mit den Schnellverschlüssen können Sie die Neigung und Höhe des Griffs in der bequemsten Position einstellen und zusammenklappen, wodurch die Abmessungen auf eine Endgröße von einem Meter Länge um etwa 50 cm reduziert werden.

Und wenn Sie mit dem Griff am oberen Teil des Körpers den Rasenmäher schnell und bequem anheben und transportieren können, auch den Ladesystem ist praktisch und schnell: Der Akku lässt sich dank des klappbaren Griffs leicht herausnehmen, ist mit einer LED-Ladeanzeige ausgestattet und lädt sich schnell auf.

Ja, aber schneidet es gut? Der Alpina Rasenmäher ist mit einem System für die ausgestattet Zentralisierte Schnitthöhenverstellung: 6 verschiedene Positionen (von 25 bis 75 mm), mit denen Sie die Option auswählen können, die am besten zum Geländetyp und zum gewünschten Ergebnis passt. Der Kamm auf der Vorderseite trägt nicht nur zum Schutz der Kopfhaut bei, sondern trägt auch dazu bei, die Grashalme leicht in Richtung der Klingen zu befördern, während Sie durch das transparente Fenster des 40-Liter-Auffangbeutels auf einen Blick überprüfen können Füllstand.

Die 250-mm-Hinterräder sorgen für maximale Stabilität auch auf unebenem Boden und sorgen für einen qualitativ hochwertigen Schnitt auch in schwierigsten Situationen. Schließlich hat es auch den oben genannten Standard Mulchset das schneidet das geschnittene Gras fein und verteilt es auf dem Boden, um es zu düngen.



Video: Die 3 besten Elektrorasenmäher - Welches ist der beste Elektrorasenmäher (Juli 2022).


Bemerkungen:

  1. Arashikus

    Ich entschuldige mich, aber meiner Meinung nach haben Sie nicht recht. Ich bin versichert. Lass uns diskutieren.

  2. Digal

    Und wie ist in diesem Fall vorzugehen?

  3. Gardakazahn

    Ich entschuldige mich, aber meiner Meinung nach begehen Sie einen Fehler. Lassen Sie uns darüber diskutieren. Schreib mir per PN.

  4. Faisal

    Es tut mir leid, aber meiner Meinung nach liegst du falsch. Lassen Sie uns versuchen, dies zu besprechen. Schreiben Sie mir in PM, es spricht mit Ihnen.

  5. Kazrale

    Es tut mir leid, dass ich Ihnen nicht helfen kann. Ich glaube, Sie werden hier die richtige Entscheidung treffen.



Eine Nachricht schreiben

Gardening Guides

Cordless electric lawn mower


Mow the grass the garden is a nuisance for some. And also for the environment it may not be a good moment: lawnmower exhaust fumes, topping up with lubricating oil, bulky grass clippings ... we feel like champions of nature as we struggle with tools in hand, instead we are polluting. What if we try to make it easier?

For example with a cordless electric lawnmower with rechargeable lithium battery: turns on, mows the grass and stores it in the garage. No cables connected to the mains during shaving, no fuel or oil tanks and very little maintenance: just a lot of practicality to zero emissions.

Obviously we are talking about an unprofessional tool and suitable for small lawns: just what many are looking for in order not to go crazy with the purchase of tools out of proportion to the needs, and the desire to use them. This is why, given that we are here, in addition to zero emissions it is important that the lawnmower minimizes the waste material of the mowing, leaving only chopped grass on the lawn which becomes fertilizer.

A lawnmower with these characteristics has recently put it on the market Alpine, pulling out the wireless technology to ensure maximum manageability in the care of small gardens. A green idea that seems to have neglected no detail.

Everything seems under the banner of practicality and ease of use: starting with the handle equipped with a double-control safety switch that guarantees maximum control during use. The quick release fasteners, on the other hand, allow you to adjust the inclination and height of the handle in the most comfortable position and allow it to be folded, reducing its dimensions to a final size of one meter in length by about 50 cm in height.

And if the handle on the top of the deck allows you to lift and transport the lawnmower quickly and comfortably, even the charging system is practical and fast: the battery is easily removable thanks to the foldable handle, it is equipped with an LED charge indicator and recharges quickly.

Yes, but does it cut well? The Alpina lawnmower is equipped with a system for centralized adjustment of the cutting height: 6 different positions (from 25 to 75 mm) that allow you to choose the option that best suits the type of terrain and the result you want to achieve. The comb on the front, in addition to carrying out the action of anti-scalp protection, helps to easily convey the blades of grass towards the blades, while the transparent window on the 40-liter collection bag allows you to check at a glance the fill level.

The 250 mm rear wheels ensure maximum stability even on uneven ground for a high quality cut even in the most difficult contexts. Finally, it also has the aforementioned standard mulching kit that finely chops the cut grass and distributes it on the soil to fertilize it.


Video: Top 5 Best Battery Powered Lawn Mowers in 2020 (October 2020).