Solar

Energierechnung und Erhöhung der Anreizrate

Energierechnung und Erhöhung der Anreizrate


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Das Stromrechnung stellt eine hervorragende Ressource für Benutzer dar, auf die sie sich verlassen möchten saubere Energien. In diesem Artikel haben wir beschrieben Anreize 2013 eingetragen für Photovoltaik. Die beschriebenen Raten können dank der "Auszeichnung für Photovoltaikanlagen kombiniert mit effizienter Energienutzung ". Mit anderen Worten, wenn diePhotovoltaikanlage erfüllt bestimmte Kriterien, sind Sie berechtigt, eine zusätzliche Prämie als die Klassiker Anreize für die Photovoltaik.

Die Ratenerhöhung kann nur in bestimmten Fällen angewendet werden. Mal sehen, welche.

  • Zuallererst diePhotovoltaikanlage muss die Anreize des Energiekontos beantragt haben und von den Tarifen für kleine Systeme profitieren, die in Gebäuden installiert sind
  • Das Gebäude, das von der vom System erzeugten Energie profitiert, muss über eine Energiezertifizierung verfügen.
  • Nach der Inbetriebnahme der Anlage muss das Gebäude Eingriffen unterzogen worden sein, die zu einer Reduzierung der Energieeffizienzindizes um mindestens 10% geführt haben.
  • Wenn das Gebäude eine neue Energiezertifizierung beantragt, muss es die im zweiten Punkt dieser Liste angegebene Reduzierung des Energiebedarfs bescheinigen.

Die Prämie auf den Anreizsatz wird in derfolgendes Kalenderjahr zu dem des Anforderungsanforderungsdatums. Der Bonus darf 30 Prozent des zum Zeitpunkt der Inbetriebnahme desPhotovoltaikanlagedaher die Auszeichnungen nicht Sie können miteinander kombiniert werden.

Was macht das? Auszeichnung für Photovoltaikanlagen bei gleichzeitig effizienter Energienutzung?

  1. Erhöhung des Tarifs um 5 Prozent. Bestimmt für Photovoltaikanlagen zum Zeitpunkt des Inkrafttretens des Ministerialdekrets 05/05/2011 nicht auf einzelnen Gebäuden in Gebieten errichtet, die als Industriegebiete, Minen, Steinbrüche oder erschöpfte Deponien, Gebiete, die Deponien gehören, oder kontaminierte Standorte eingestuft sind.
  2. 10 Prozent Erhöhung des Tarifs. Voraussichtlich, wenn für die Photovoltaikanlage Investitionskosten (für andere Komponenten als Arbeit) von mindestens 60 Prozent anfallen, die auf eine Produktion innerhalb der Europäischen Union zurückzuführen sind, ist dies der Grund Verlasse dich nicht auf zum Photovoltaik hergestellt in China.
  3. Erhöhung um 0,05 Euro / kWh. Erwartet, wenn diePhotovoltaikanlage es ersetzt eine Asbestabdeckung.
  4. Für Systeme, die auf Vordächern, Vordächern, Gewächshäusern, Schallschutzwänden und gebaut sind Photovoltaik-PergolenDie Erhöhung der Anreizrate entspricht dem arithmetischen Durchschnitt zwischen der Rate aufgrund der auf Gebäuden gebauten Systeme und der Rate aufgrund der anderen Systeme.


Video: Wir erklären: die Stromrechnung (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Roth

    Alles ist gut.

  2. Tityus

    Ich stimme all dem zu. Wir können über dieses Thema kommunizieren.

  3. Erin

    Die Leute sagen in solchen Fällen - Ahal wäre Onkel, der sich ansieht.

  4. War

    Ja, alles logisch



Eine Nachricht schreiben

Solar

Energy bill and increase in the incentive rate


The Energy bill represents an excellent resource for users who intend to rely on clean energies. In this article we have described 2013 incentives scheduled for photovoltaic. The rates described can be increased thanks to the "Award for photovoltaic systems combined with efficient use of energy ". In other words, if thephotovoltaic system meets specific criteria, you will be eligible for a additional premium than the classics incentives for photovoltaics.

The rate increase can only be applied in certain cases, let's see which ones.

  • First of all, thephotovoltaic system must have applied for the incentives of the Energy Account and benefit from the tariffs provided for small systems installed on buildings
  • The building that benefits from the energy produced by the system must have an energy certification.
  • Following the entry into operation of the plant, the building must have undergone interventions that led to a reduction of at least 10% of the energy performance indices.
  • The building, in requesting a new energy certification, must certify the reduction in energy requirements identified in the second point of this list.

The premium on the incentive rate is recognized in thefollowing calendar year to that of the request request date. The bonus cannot exceed 30 percent of the incentive recognized on the date of entry into operation of thephotovoltaic system, therefore, the awards not they can be combined with each other.

What does the Award for photovoltaic systems combined with efficient use of energy?

  1. 5 percent increase in the tariff. Intended for photovoltaic systems not built on single buildings in areas classified as industrial, mines, quarries or exhausted landfills, areas belonging to landfills or contaminated sites on the date of entry into force of the Ministerial Decree 05/05/2011.
  2. 10 percent increase in the tariff. Expected when the photovoltaic system has seen an investment cost (as regards the components other than work) that is at least 60 percent, attributable to a production carried out within the European Union, that's why do not rely on to the photovoltaic made in China.
  3. Increase of 0.05 euro / kWh. Expected when thephotovoltaic system it replaces an asbestos cover.
  4. For systems built on canopies, canopies, greenhouses, acoustic barriers and photovoltaic pergolas, the increase in the incentive rate is equal to the arithmetic average between the rate due to the systems built on buildings and that due to the other systems.

Video: HOW TO LOWER YOUR UTILITY BILLS AND SAVE MONEY!!! (October 2020).