Wagen

BMW i8

BMW i8


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Die letzten Wintertests für die i8, das registrierte Hybridcoupé BMW. Das Auto könnte kurz vor dem Debüt stehen. Dort BMW i8 wurde auf der Frankfurter Automobilausstellung 2011 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Damals war es nur der erste Prototyp eines Konzeptauto des deutschen Automobilherstellers scheint es heute nicht lange vor dem Start zu sein, wir sprechen von 2013 als Debütjahr.

Die Spionagefotos, die bei den Testfahrten im Dezember durchgesickert sind, machen uns klar, dass sich die Kurven und Linien des zum Verkauf bestimmten Autos nicht wesentlich von denen des ersten Konzeptautos unterscheiden: Die allgemeinen Formen sind genau diese und der Gesamteffekt bleibt sportlich und grobkörnig.

Die Abmessungen derBMW i8 Hybridauto Sie sind eine echte Sportlerin: 463 Zentimeter lang, 196 Zentimeter breit und nur 128 Zentimeter hoch. Der verwendete Motor ist ein kleiner Dreieinhalb-Liter-Dreizylinder, mit dem BMW die kleineren Modelle seiner Kollektionen wie den Mini und den 1er ausstatten will.

AUSSEHEN FOTOS DES BMW i8

Trotz des Motors ist der BMW i8 Es ist als Sportwagen auch in seinem Antrieb bestätigt: das System Hybrid kombiniert den 223 PS starken Twin-Turbo-Dreizylinder-Benziner mit einem Elektromotor das entwickelt eine Leistung von 130 PS. Das Drehmoment beträgt 360 Nm Elektromotor greift vorne ein, der Wärmemotor überträgt das Drehmoment mit einem Getriebe, das mit einem Doppelkupplungsgetriebe gesteuert wird, nach hinten.

Die Batterien befinden sich in der Mitte des Autos und ihr Gewicht wird durch die Leichtigkeit der Karosserie reichlich ausgeglichen: Zu den Produktionsmaterialien gehören Kohlenstoff und Aluminium.

AUSSEHEN FOTOS DES BMW i8

Die Leistung entspricht unseren Erwartungen. Das Konzept von 2011 sah eine Beschleunigung von null auf 100 km / h in 4,6 Sekunden vor. Bei einer erreichten Höchstgeschwindigkeit von 250 km / h, Kohlendioxidemissionen, die 66 Gramm pro gefahrenem Kilometer nicht überschreiten, mit einem durchschnittlichen Verbrauch von 2,7 Litern pro 100 km, bedeutet dies, dass an Bord der BMW i8 Mit nur einem Liter können 37 Kilometer zurückgelegt werden! Der Preis? Es gibt keine Indiskretionen, aber wir sprechen von 180.000 Euro.



Video: Тест-драйв от Давидыча. BMW I8 (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Donatello

    Super! Danke: 0

  2. Doukree

    Du hast nicht recht. Ich bin sicher. Ich kann meine Position verteidigen. Maile mir eine PM, wir reden.

  3. Yozshunris

    Ich denke, dass Sie nicht Recht haben. Ich bin versichert. Lass uns diskutieren. Schreiben Sie mir in PM.

  4. Hayden

    Das ist nicht der Witz!

  5. Estevan

    Es ist schwer zu sagen.

  6. Chadburne

    Aller Wahrscheinlichkeit. Höchstwahrscheinlich.



Eine Nachricht schreiben

Car

BMW i8


The last winter tests for the i8, the registered hybrid coupe BMW. The car could be close to debut. There BMW i8 was presented to the public for the first time at the 2011 Frankfurt Motor Show. At the time it was only the first prototype of a concept car of the German car manufacturer, today it seems that it is not long before the launch, we are talking about 2013 as the debut year.

The spy photos leaked with the test drives in December make us understand that the curves and lines of the car destined for sale do not differ much from those of the first concept car: the general shapes are just those and the overall effect remains sporty and gritty.

The dimensions of theBMW i8 hybrid car they are a true sportswoman: 463 cm long, 196 cm wide and only 128 cm high. The engine used is a small three-cylinder one and a half liter, the same one with which BMW intends to equip the smaller models of its collections, examples being the Mini and the 1 Series.

LOOK PHOTOS OF THE BMW i8

Despite the engine, the BMW i8 it is confirmed as a sports car also in its propulsion: the system hybrid combines the 223 hp twin-turbo three-cylinder petrol engine with a electric motor which develops a power of 130 hp. The torque is 360 Nm. While the electric motor intervenes on the front, the thermal engine sends the torque to the rear with a transmission managed with a double clutch gearbox.

The batteries are placed in the center of the car and their weight will be abundantly compensated by the lightness of the bodywork: the production materials include carbon and aluminum.

LOOK PHOTOS OF THE BMW i8

Performance lives up to our expectations. The 2011 concept saw acceleration from zero to 100 km / h in 4.6 seconds. A maximum speed reached of 250 km / h, carbon dioxide emissions that do not exceed 66 grams per kilometer traveled with an average consumption of 2.7 liters per 100 km, this means that on board the BMW i8 it will be possible to travel 37 kilometers with just one liter! The price? There are no indiscretions but we are talking about 180,000 euros.


Video: My first year of BMW i8 ownership: Costs, issues, concerns and the future. (October 2020).