Solar

Photovoltaik, die chinesische Reform kommt

Photovoltaik, die chinesische Reform kommt


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

80 Prozent von Markt Photovoltaik Europäer ist in den Händen von China. Allein im Jahr 2011 erhielt die Europäische Union 60 Prozent der chinesischen Exporte von Solarprodukte für einen Wert von 35,8 Milliarden Dollar. Im Jahr 2012 änderte sich die Situation nur geringfügig, wurde jedoch hauptsächlich von diktiert globale Wirtschaftskrise. Wir erinnern daran, dass Europa im Gegensatz zu den USA keine Zölle für die Einfuhr von Sonnenkollektoren aus eingeführt hat China.

Die Vereinigten Staaten, um den Photovoltaikmarkt zu retten, eingeführt Zollabgaben über den Import von Photovoltaikprodukten. Die europäische Maßnahme war völlig anders: Im vergangenen September leitete Europa eine Antidumpinguntersuchung ein, der Grund für dieErmittlung? Nach den Vereinbarungen der WTO produzieren die Unternehmen Solarplatten Sie konnten keine großen staatlichen Subventionen erhalten, und es scheint, dass chinesische Unternehmen aus öffentlichen Mitteln finanziert wurden. Der Druck der Gemeinschaft und andere Faktoren führten zu Chinesische Regierung Ausführen "spontan " eine Reform aufPhotovoltaik-Industrie.

Das "spontane Überprüfung " der chinesischen Regierung sieht eine tiefgreifende Reduzierung der finanziellen Unterstützung für Photovoltaik-Sektor. Gleichzeitig hat China zur Stärkung des Marktes die Fusion verschiedener produzierender Unternehmen gefordert Photovoltaik-Module Aber ohne staatliche Mittel reicht es offenbar nicht aus, Partnerschaften zwischen den Fabriken und einigen chinesischen Unternehmen einzugehen, die einen Bankrott riskieren.

Die chinesische Regierung hat keine weiteren Details zu den geplanten Maßnahmen veröffentlicht, jedoch die Bedeutung der Photovoltaik nenne es ein "aufstrebender und strategisch wichtiger Sektor“.

Aufgrund der globalen Krise und des Sturzes der Photovoltaik-Preise Aufgrund der niedrigen Kosten für chinesische Arbeitskräfte gaben Chinas Industrien an, Hunderte Millionen Dollar verloren zu haben. Das Finanzunternehmen Maxim Group aus New York hat in einem 2012 veröffentlichten Bericht ein "Inkasso von Schulden in Höhe von rund 17,5 Milliarden US-Dollar.

Die Situation auf einen Blick
Die Vereinigten Staaten, Europa und Indien haben Ermittlungen eingeleitet und Maßnahmen ergriffen, um die missbräuchlichen Subventionen der chinesischen Regierung für Unternehmen in der EU zu entlarven Photovoltaik-Sektor. China hat alles bestritten, aber nach einigen Monaten eine Maßnahme eingeleitet, die große Kürzungen vorsieht.



Video: flexibles China-PV-Modul Teil 3: mein Versuch mit dem Händler zu Kommunizieren (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Fenrilmaran

    Es ist meiner Meinung nach offensichtlich. Ich empfehle Ihnen, Google.com zu durchsuchen

  2. Adeben

    Hier wirklich ein faires Theater was es

  3. Gassur

    Ich meine, du hast nicht Recht. Treten Sie ein, wir besprechen es. Schreib mir per PN, wir regeln das.

  4. Skete

    Ich entschuldige mich, aber meiner Meinung nach irren Sie sich. Ich kann es beweisen.

  5. Dor

    all on one and is infinite as well

  6. Shanos

    Ich glaube, Sie haben sich geirrt. Lassen Sie uns versuchen, dies zu besprechen.



Eine Nachricht schreiben

Solar

Photovoltaic, the Chinese reform arrives


80 percent of market photovoltaic European is in the hands of China. In 2011 alone, the European Union was the recipient of 60 percent of Chinese exports of solar products for a value of 35.8 billion dollars. In 2012, the situation saw only slight changes but mainly dictated by global economic crisis. Recall that Europe, unlike the US, has not introduced customs duties for imports of solar panels from China.

The United States, to save the photovoltaic market, introduced customs duties on the import of photovoltaic products. The European measure was completely different: last September, Europe launched an anti-dumping investigation, the reason for theinvestigation? According to the agreements provided by the WTO, the companies producing solar panels they could not receive large state subsidies and it appears that Chinese companies were financed by public funds. Community pressures, and other factors, led to the Chinese government to carry out "spontaneously " a reform onphotovoltaic industry.

The "spontaneous review " of the Chinese government, sees a profound reduction in financial support for the photovoltaic sector. At the same time, to strengthen the market, China has asked for the merger of various manufacturing companies photovoltaic panels but apparently, without government funding it is not enough to start partnerships between the factories and some Chinese companies risk bankruptcy.

The Chinese government has not released any further details about the measures it intends to take, however it has specified the importance of photovoltaic calling it a "emerging and strategically important sector“.

Due to the global crisis and the fall of the photovoltaic prices Due to the low cost of Chinese labor, China's industries reported losing hundreds of millions of dollars. The financial company Maxim Group, of New York, in a report published in 2012, highlighted a "collection of debts amounting to approximately $ 17.5 billion.

The situation at a glance
The United States, Europe and India have launched investigations and taken measures to unmask the abusive subsidies issued by the Chinese government to companies in the photovoltaic sector. China has denied everything but after a few months it has launched a measure that provides for large cuts.


Video: Chinas Influence on Solar Energy (October 2020).