Landwirtschaft

Nachhaltige Düngemittel aus Italien

Nachhaltige Düngemittel aus Italien


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Dies ist keine einfache Recherche, sondern eine große Ankündigung: die Vereinbarungen für den großflächigen Vertrieb von nachhaltige Düngemittel. DAS Düngemittel In den USA werden geringe Umweltauswirkungen vertrieben, und die Vereinbarung mit Credentia Advisors LLC (North Carolina, USA) wurde von einem italienischen Unternehmen, SACOM SpA, aus Larino, unterzeichnet.

SACOM ist einer der Hauptproduzenten von mikrobiologische Düngemittel In Europa und dank der Partnerschaft mit Credentia werden biotechnologische und nachhaltige Produkte in Europa landenindustrielle Landwirtschaft Amerikanisch.

Reduzieren Sie die Verwendung von Düngemittel In der Tat ist es angesichts der Lebensmittelkrise unmöglich, dass die großen Lebensmittelindustrien den Einsatz von Chemikalien auf Stickstoffbasis verstärken. Die von der Technologie angebotenen Lösungen sind zahlreich, sie könnten genutzt werden Dünger Die selektive Verwendung der GPS-Satellitentechnologie oder, noch besser, die klassischen Düngemittel könnten durch etwas umweltfreundlicheres ersetzt werden. Genau dies ist bei der Formulierung auf SGB-Basis der Fall.

SGB, Sacom Green Biotech System, ist ein System, das die optimale Kombination verschiedener Populationen von nutzt nützliche Mikroorganismen. Das richtige Gleichgewicht dieser mikrobiellen Populationen wird in der Lage sein, den natürlichen Schutz und das gesunde Gleichgewicht von a schnell wiederherzustellen Ackerland. SGB-Formulierungen sind gesunde, natürliche und hochwirksame Alternativen zu herkömmlichen chemischen Düngemitteln und ermöglichen es den Landwirten, sich um die Bodengesundheit zu kümmern und so nahrhaftere, rentablere und chemikalienärmer werdende Pflanzen zu erhalten.

DAS nachhaltige Düngemittel Sie werden in Italien hergestellt und in die USA exportiert.

Die Düngemittelindustrie in den USA wächst ständig " - sagte D. Ryan Tyler, Präsident von Credentia.

Im Jahr 2012 erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 58 Milliarden US-Dollar und beschäftigte über 245.000 Arbeitsplätze. Das Stück von nachhaltige Düngemittel Teile verzeichneten auch dank der zunehmenden Aufmerksamkeit der Branche für Umweltfragen ein noch größeres Wachstum. Darüber hinaus landwirtschaftliche Lösungen, die nicht nur effektiv sind, sondern auch nachhaltig vSie werden von unserem Markt auch bei Premium-Platzierungen regelmäßig belohnt. Credentia glaubt, dass Sacom-Produkte eine sehr wichtige Position auf dem US-Markt einnehmen werden Düngemittel. Wir erwarten, dass die Einführung der neuen SGB-basierten Produkte in den USA im Jahr 2013 ein großer Erfolg wird und dass Sacom innerhalb von 5 Jahren der erste Lieferant in den USA von wird nachhaltige Düngemittel.



Video: Der gute Tipp: Neuer Forstberuf in Österreich - lang (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Samuzahn

    Vielen Dank für Ihre Informationen, ich möchte auch etwas, das Sie helfen können?

  2. Nikogrel

    Es ist interessant. Wo kann ich mehr darüber erfahren?

  3. Kajilkree

    Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg geführt wird, aber der vierte - mit Stöcken und Steinen.

  4. Ephrem

    Es passt mir nicht.



Eine Nachricht schreiben

Agriculture

Sustainable fertilizers made in Italy


This is not a simple research but a big announcement: the agreements for the large-scale distribution of sustainable fertilizers. THE fertilizers low environmental impact will be distributed in the United States and the agreement with Credentia Advisors LLC (North Carolina, USA) was signed by an Italian company, SACOM SpA, from Larino.

SACOM is one of the main producers of microbiological fertilizers in Europe and thanks to the partnership started with Credentia, biotechnological and sustainable products will end up inindustrial agriculture American.

Reduce the use of fertilizers it is an impossible undertaking, indeed, with the food crisis, the large food industries do nothing but increase the use of nitrogen-based chemicals. The solutions offered by technology are numerous, one could employ fertilizer selectively using GPS satellite technology, or, even better, the classic fertilizers could be replaced with something more eco-compatible, this is precisely the case of the formulation based on SGB.

The SGB, Sacom Green Biotech System, is a system that exploits the optimal combination of different populations of beneficial microorganisms. The right balance of these microbial populations will be able to quickly restore the natural protection and healthy balance of a farmland. SGB ​​formulations are healthy, natural and highly effective alternatives to traditional chemical fertilizers, and allow farmers to take care of soil health and thus obtain more nutritious, more profitable and lower chemical residues crops.

THE sustainable fertilizers they will be produced in Italy and exported to the United States.

The fertilizer industry in the United States is constantly growing " - said D. Ryan Tyler, president of Credentia.

In 2012, it totaled $ 58 billion in revenue and committed over 245,000 jobs. The slice of sustainable fertilizers parts recorded even greater growth also thanks to the increasing attention of industry towards environmental issues. Furthermore, agricultural solutions that are not only effective but also sustainable vthey are regularly rewarded by our market, even with premium placements. Credentia believes that Sacom products will have a very important position in the US market fertilizers. We expect that the launch of the new SGB-based products in the United States in 2013 will be a great success and that within 5 years Sacom will become the 1st supplier in the USA of sustainable fertilizers.


Video: Are Synthetic Fertilizers Really Petroleum Based? (October 2020).