Solar

Solarthermie, die erste Anlage in Südamerika

Solarthermie, die erste Anlage in Südamerika


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Das Solarthermie Endlich in Südamerika über die chilenische Region Antofagasta angekommen. Die Anlage erstreckt sich über sechs Hektar Land und besteht aus mehr als tausend Solarkollektoren, die eine 10-MW-Solarthermie bilden.

Abengoa, ein spanischer Photovoltaikhersteller, hat eine entworfen und gebaut Solarthermie von 10 Megawatt in Sierra Gorda in den Bergbauwerken von Minera El Tesoro in Chile; es ist das erste Solarthermie in Südamerika tätig.

Antofagasta ist eine Hafenstadt in Chile, die auf eine hervorragende Sonneneinstrahlung zählen kann. Die in Sierra Gorda für die Mineralvorkommen von Minera El Tesoro errichtete Anlage wird es ermöglichen, die CO2-Emissionen aus der Bergbauproduktion um 4 Prozent zu senken.

Das spanische Unternehmen Abengoa schätzt, dass es genug Energie produzieren wird, um 55 Prozent des Stroms von Dieselgeneratoren zu ersetzen. L 'Solarthermie Es wird Strom für die Kupferproduktion durch einen SX-EW-Prozess erzeugen.

L 'Solarenergie Ausbreitung in Lateinamerika mit einiger Verzögerung, aber es wird angenommen, dass Südamerika und die Karibik aufgrund ihrer geografischen Lage dazu bestimmt sind, zukünftige Bezugspunkte für die strategische Produktion von zu werden saubere Energie aus Photovoltaik und Solarthermie.

Dies sind immer noch Entwicklungsländer. Aus diesem Grund ist die Nachricht von der Vorbereitung eines Solarthermie ab 10 Megawatt kann man nur positiv überraschen. Das System sollte zu jeder Tageszeit Energie liefern, dies wird zumindest teilweise durch die Möglichkeit der Speicherung von Wärmeenergie ermöglicht.



Video: Sonne: Zukunftsenergie und Wirtschaftsmotor - Dokumentation von NZZ Format 2007 (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Histion

    Sie machen einen Fehler. Ich kann es beweisen. Senden Sie mir eine E -Mail an PM, wir werden diskutieren.

  2. Maushicage

    Das habe ich nicht erwartet

  3. Meara

    beissen)

  4. Dimi

    Ich finde, Sie geben den Fehler zu. Ich schlage vor zu untersuchen.



Eine Nachricht schreiben

Solar

Solar thermal, the first plant in South America


The solar thermal finally arrives in South America, through the Antofagasta region of Chile. The installation is spread over six hectares of land and is composed of more than a thousand solar collectors that make up a 10 MW solar thermal system.

Abengoa, a Spanish photovoltaic manufacturer, has designed and built a solar thermal system from 10 megawatts in Sierra Gorda, in the mining plants of Minera El Tesoro, in Chile; this is the first solar thermal system operating in South America.

Antofagasta is a port city in Chile that can count on excellent sun exposure. The plant set up in Sierra Gorda for the mineral deposits of Minera El Tesoro will make it possible to reduce CO2 emissions from mining production activities by 4 percent.

Spain's Abengoa estimates that it will produce enough energy to replace 55 percent of the electricity from diesel generators. L'solar thermal system it will produce power for copper production through an SX-EW process.

L'solar power spread in Latin America with some delay but it is assumed that South America and the Caribbean, thanks to their geographical position, are destined to become future reference points for the strategic production of clean energy from photovoltaic and solar thermal.

These are still developing countries. This is why the news of the setting up of a solar thermal system 10 megawatts can only positively surprise. The system should provide energy at any time of day, this will be made possible, at least in part, thanks to the possibility of accumulating thermal energy.


Video: Shagaya 50MW Concentrated Solar Power Plant CSP. Kuwait. TSK (October 2020).