Gartenführer

Ein neues Leben für den Weihnachtsbaum

Ein neues Leben für den Weihnachtsbaum


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Der Baum im Müllcontainer: Hier ist die Sache, die man nicht tun sollte

Die Ferien verbringen kommt die traurigste Zeit für Weihnachtsbaum. Wenn Sie einen echten Tannenbaum für das Haus gekauft haben (in der Hoffnung, dass Sie den Rat berücksichtigt haben, den wir Ihnen gegeben haben), und wenn Sie das Glück haben, einen Gemüsegarten oder einen Garten (oder eine Terrasse oder einen bepflanzbaren öffentlichen Raum) zu haben, können Sie es versuchen um es zu retten, indem man es beim Entfernen der Dekorationen in den offenen Boden pflanzt. Es muss gesagt werden, dass die Operation nicht immer erfolgreich ist, es hängt davon ab, wie viel Stress der Baum erfahren hat, aber ein Versuch ist ein Muss.

Das erste was zu tun ist gewöhne dich allmählich an den Baum auf die Veränderung der Umgebung, so dass der Übergang von der warmen und trockenen Atmosphäre des Hauses zu der klaren und kalten des Gartens ihn nicht zu sehr leiden lässt. Nehmen Sie es deshalb in einem ungeheizten Raum oder unter einer Veranda und schützen Sie den Topf mit Stroh und Säcken.

Der Baum muss gestellt werden im Schmerz der Erde nur, wenn er keine Nadeln mehr verliertund schließlich neue setzen. In der Übergangszeit mäßig mit "ruhendem" Wasser und in den weniger kalten Stunden benetzen. Wenn Sie keinen Garten oder keine kleine Terrasse haben, können Sie Ihren Baum zu den besonderen Räumen bringen, die viele Gemeinden für diesen Zweck nutzen.

Wenn Sie einen öffentlichen Grünraum bepflanzen, haben Sie die Befriedigung, dazu beigetragen zu haben Umwelt grün so wichtig, um die Lebensbedingungen des Ortes zu verbessern, an dem Sie leben. Außerdem haben Sie die Ausrede, einen Spaziergang zu machen, um zu überprüfen, ob Ihr Baum gut wächst.


Video: Unsere neue Wohnung u0026 Weihnachtsbaum schmücken. Umzugsvlog (Juli 2022).


Bemerkungen:

  1. Cavalon

    Vielen Dank für die Information. Jetzt werde ich es wissen.

  2. Attkins

    Bravo, dieser sehr gute Gedanke muss genau absichtlich sein

  3. Chesmu

    Ich denke, Sie werden den Fehler zulassen. Treten Sie ein, wir besprechen es. Schreib mir per PN, wir reden.

  4. Girven

    Lacht immer noch!



Eine Nachricht schreiben

Gardening Guides

A new life for the Christmas tree


The tree in the dumpster: here's the thing not to do

Spend the Holidays comes the saddest time for Christmas tree. If you have purchased a real fir tree for the house (hoping that you have taken into account the advice we have tried to give you), and if you are lucky enough to have a vegetable garden or a garden (or a terrace or a plantable public space), you can try to save it by planting it in the open ground when removing the decorations. It must be said that the operation is not always successful, it depends on how much stress the tree has undergone, but an attempt is a must.

The first thing to do is get used to the tree gradually to the change of environment so that the transition from the warm and dry atmosphere of the house to the clear and cold one of the garden does not make him suffer too much. Take it therefore in an unheated room, or under a porch, protecting the vase with straw and sacks.

The tree must be put in pain of earth only when he no longer loses needles, and eventually put new ones. During the transition period, wet moderately with 'rested' water and in the less cold hours. If you don't have a garden or even a small terrace, you can take your tree to the special spaces that many municipalities use for this purpose.

By planting a public green space you will have the satisfaction of having contributed to the creation of that environmental green so important to improve the living conditions of the place where you live. In addition, you will have the excuse to take a walk during which to check people if your tree is growing well.

Video: Christmas trees get new life with recycling program (October 2020).