Funktioniert

Geschäftsideen der grünen Wirtschaft

Geschäftsideen der grünen Wirtschaft


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Das von grüne Wirtschaft In Zeiten der Arbeitslosigkeit ist es ein verlockendes Geschäft. Es ist kein Zufall, dass es einen Vorteil hat: 38,2% der Einstellungen im Jahr 2012 sind auf Unternehmen zurückzuführen, die in umweltfreundliche Technologien investiert haben. Es ist eine Tatsache, die aus dem Bericht der GreenItaly 2012, wonach rund 241.000 von insgesamt über 631.000 auf umweltfreundliche Unternehmen entfallen.

Geschäftsideen der grünen Wirtschaft. Grüne Zahlen
Mit dem Beginn von Grüne Wirtschaft Geschäftsideen mit spezifischen Kenntnissen und Fähigkeiten werden entwickelt. Als umweltfreundliche Arbeitsplätze gelten alle Aktivitäten, die sich mit der Erforschung und Entwicklung neuer Technologien, einer guten Energiefunktion, der Schaffung von Bioprodukten und der korrekten Sammlung, Behandlung und anschließenden Entsorgung von Abfällen befassen.

Hier sind einige der neuen Berufe, die in der grüne Wirtschaft
Der Biotechnologe produziert (oder untersucht die Produktionsmethoden) Biokraftstoffe und Depollutionssysteme. Der Gebietsverwalter hat die Aufgabe, die Bildung (Flora, Fauna, geologische Struktur) eines Gebiets zu verwalten und zu analysieren, auch im Hinblick auf die diesbezüglichen europäischen Richtlinien. Der Landschaftsarchitekt ist derjenige, der das Grün auch in der Stadt mit der Schaffung von Ad-hoc-Bereichen schützt.

Das Umweltverträglichkeitsprüfer Er ist eine Figur auf halbem Weg zwischen dem Ingenieur und dem Juristen, der die europäischen und internationalen Standards für die Erstellung technischer Bewertungen für Stadt- und Unternehmensprojekte kennt.

L 'Ökotourist ist ein Reiseveranstalter, der Reiserouten (einschließlich Agro-Food) weit entfernt von herkömmlichen Zielen bewirbt.

Aber es gibt weniger technische Profile wie dieses 0 km Bio-Koch, der nur mit lokalen Zutaten kocht, oder der Agent, der Pakete von verkauft Solarplatten zu Eigentumswohnungen. Kurz gesagt, die ökologischer Durchbruch er kann jeden fangen. Viele der in der grüne Wirtschaft Sie sind neu, während andere Berufe sind, die bereits existieren, aber unter dem Schutz der Umwelt ausgeübt werden.



Video: Grüne Ideen für die Wirtschaft (Juli 2022).


Bemerkungen:

  1. Morenike

    Es tut mir leid, aber ich glaube, du liegst falsch. Ich bin sicher. Maile mir per PN.

  2. Damario

    Ich glaube, dass Sie einen Fehler machen. Ich kann meine Position verteidigen. Senden Sie mir eine E -Mail an PM, wir werden reden.

  3. Chatham

    Ich glaube, dass Sie einen Fehler machen. Ich kann es beweisen. Senden Sie mir eine E -Mail an PM, wir werden reden.

  4. Barta

    Du hast nicht recht. Ich bin versichert. Ich kann es beweisen. Schreiben Sie mir in PM, wir werden kommunizieren.

  5. Keoki

    Ja in der Tat. Und ich bin darauf getroffen. Wir können über dieses Thema kommunizieren.

  6. Kibar

    Interessantes Thema, ich werde teilnehmen.



Eine Nachricht schreiben

Works

Green economy business ideas


That of green economy it's a tempting business in times of unemployment. It is no coincidence that it has an edge: 38.2% of hiring in 2012 is due to companies that have invested in green technology. It is a fact that emerges from the report of the GreenItaly 2012, according to which about 241,000 of the total of over 631,000 are attributable to green companies.

Green economy business ideas. Green figures
With the advent of Green economy business ideas with specific knowledge and skills are being developed. Green jobs can be considered all activities that deal with the research and development of new technologies, good energy functioning, the creation of organic products and the correct collection, treatment and subsequent disposal of waste.

Here are some of the new professions operating in the green economy
The biotechnologist produces (or studies the methods of production) biofuels and depollution systems. The territory administrator has the task of managing and analyzing the formation (flora, fauna, geological structure) of a territory, also in light of the relevant European directives. The Landscape Designer is the one who protects the green even in the city, with the creation of ad hoc areas.

The Environmental impact assessor he is a figure halfway between the engineer and the jurist who knows European and international standards to draw up technical assessments on urban and corporate projects.

L'Ecotourist is a tour operator that promotes itineraries (including agro-food) far from conventional destinations.

But there are less technical profiles like it 0 km organic chef, who cooks using only local ingredients, or the agent who sells packages of solar panels to condominiums. In short, the ecological breakthrough he can catch anyone. Many of the professions operating in the green economy they are new, while others are professions that already exist but are carried out according to the protection of the environment.


Video: 15 INNOVATIVE SUSTAINABLE u0026 ECO FRIENDLY BUSINESS IDEAS (October 2020).