Fahrrad

Schlau, das Fahrrad

Schlau, das Fahrrad


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Es gab sein Debüt auf dem Markt ab dem letzten Juli, aber es gibt viele Zweifel daran Intelligentes Elektrofahrrad. Versuchen wir etwas zu klären.

Keine Kfz-Steuer, Versicherung oder Nummernschild. Keine Wartung oder Kraftstoff!
Obwohl es sich um ein selbstfahrendes Fahrzeug handelt "unterstützt ", das Smart Bike Keine Notwendigkeit für Stempelsteuer, Versicherung oder andere. Darüber hinaus erfordert die Praktikabilität seiner Komponenten keine besondere Wartung, tatsächlich kann ein herkömmliches Fahrrad mehr Personal erfordern.
Wann muss ich die Betteria ändern? Die Batterie verliert erst ab dem dritten Lebensjahr des Fahrzeugs einige Schläge.

Ab mit den Ketten
Dort Smart Bike Verlassen Sie die alte Metallkette und umarmen Sie einen Carbon-Zahnriemen. 118 Zähne, die in äußerster Sicherheit zum Ziel führen. Der Zahnriemen ist nicht nur sicherer, sondern erfordert auch keine Wartung oder Schmierung (nicht verschmutzt!). Er ist geräuschlos, wiegt nur 80 Gramm und bereichert das Aussehen des ZahnriemensE-Bike.

Der Motor
Das Elektromotor des Smart Bike bietet vier Stufen im Fahrmodus. Auf diese Weise wird die Pedalunterstützung vom Benutzer eingestellt. Das Elektromotor Mit 250 Watt kann gemäß den in Italien festgelegten gesetzlichen Grenzwerten eine Höchstgeschwindigkeit von 25 km / h erreicht werden. Das Elektromotor ausgestattet von der Smart Bike Es befindet sich in der Hinterradnabe, ist ein bürstenloser BionX und erfordert wie der Riemen keine Wartung. Der Motor hat ein maximales Drehmoment von 35 Nm.
Zweifel: es ist möglich, die zu fahren Smart Bike wie ein einfaches Fahrrad? Natürlich reicht es aus, alle Stufen der Pedalunterstützung zu deaktivieren.

Wie weit kann Smart eBike gehen?
Mit seiner Leistung von 423 Wh kann der Lithium-Ionen-Akku eine maximale Reichweite von 100 Kilometern garantieren. Die Batterie ist perfekt in den Rahmen integriert und wirkt als ideales Gegengewicht zum Motor, der sich, wie erwähnt, im Hinterrad befindet. Dort Smart Bike kann über 100 Kilometer hinausgehen, garantiert bis zu 100 Kilometer in assistiertes Treten Durch Deaktivieren dieses Modus kann der Radfahrer jedoch überall hinkommen.

Die Ladezeiten
Der Akku wird in etwa drei Stunden zu 80% aufgeladen, während es 5 Stunden dauert, bis eine vollständige Ladung erreicht ist. Die Batterie wiegt 3,3 kg und garantiert 500 vollständige Zyklen und eine Mindestrestkapazität von 80% für mindestens zwei Jahre.

Für den Piloten
Dort Smart Bike Es ist mit einem Basisdisplay ausgestattet, mit dem Sie Standardfunktionen wie Teilkilometerstand, Restenergie, Lichtintensität der Scheinwerfer, Geschwindigkeit ... verwalten können. Elektromotor Sie kann nur aktiviert werden, wenn das Basisdisplay ausgestattet ist. Entfernen Sie dieses Gerät daher einfach, wenn Sie das Gerät parken Smart Bikekann als Diebstahlsicherung wirken.

Der Fahrer / Radfahrer kann sich auch auf anspruchsvollere Anwendungen verlassen, die speziell für das iPhone entwickelt wurden. In diesem Fall muss dieE-Bike Smart mit einer Ad-hoc-Unterstützung. Seit Herbst 2012 ist die Smart E-Bike App und dank der Unterstützung ist es möglich, das Smartphone während der Fahrt zu benutzen oder es sogar mit dem aufzuladenUSB-Schnittstelle als Standard.

Was transportiere ich?
Das Smart Bike wiegt 26,1 kg und kann eine maximale Ladung von 114 kg einschließlich Gepäck tragen.



Video: Fahrrad-Schaltung perfekt einstellen - MTB (Juli 2022).


Bemerkungen:

  1. John

    Sah ... sehr cool! Ich rate allen ..

  2. Torrence

    Sie haben sich aus dem Gespräch zurückgezogen

  3. Brak

    Schwacher Trost!

  4. Mimis

    Wundervolle Idee

  5. Delaine

    Ich gratuliere Ihnen, der ausgezeichnete Gedanke hat Sie besucht

  6. Brazil

    Ich habe gedacht und die Nachricht entfernt

  7. Tearle

    Nur das Notwendige. Das interessante Thema, ich werde teilnehmen.

  8. Tygom

    judging by the rating, you can take



Eine Nachricht schreiben

Bike

Smart, the bike


It made its debut on the market starting last July but there are many doubts about it Smart electric bike. Let's try to do some clarity.

No road tax, insurance or license plate. No maintenance or fuel!
Despite being a self-propelled vehicle "assisted", the Smart bike no need for stamp duty, insurance or anything else. Furthermore, the practicality of its components does not require any particular maintenance, indeed, a conventional bike may require more manpower.
When will I have to change the betteria? The battery will begin to lose a few beats only from the third year of the vehicle's life.

Off with the chains
There Smart bike abandon the old metal chain and embrace a carbon toothed belt. 118 teeth that lead to the goal in extreme safety. The toothed belt is not only safer but requires no maintenance or lubrication (not dirty!), It is silent, weighs only 80 grams and enriches the look of theebike.

The engine
The electric motor of the Smart bike offers four levels in drive mode. In this way, the pedal assistance will be adjusted by the user. The electric motor of 250 Watt allows to reach, according to the legal limits imposed in Italy, a maximum speed of 25 km / h. The electric motor equipped by the Smart bike it is housed in the rear wheel hub, is a brushless BionX and, like the belt, does not require any maintenance. The engine has a maximum torque of 35 Nm.
Doubt: it is possible to drive the Smart bike like a simple bicycle? Of course, it will be enough to disable all levels of pedal assistance.

How far Smart eBike can go
With its 423 Wh power, the lithium-ion battery is able to guarantee a maximum range of 100 kilometers. The battery is perfectly integrated into the frame and acts as an ideal counterweight to the engine which, as mentioned, is located in the rear wheel. There Smart bike can go beyond 100 kilometers, guarantees up to 100 kilometers in assisted pedaling but by deactivating this mode the cyclist can get anywhere.

The charging times
The battery recharges up to 80% in about three hours, while it takes 5 hours to reach a full charge. The battery weighs 3.3 kg and guarantees 500 complete cycles and a minimum residual capacity of 80% for at least two years.

For the pilot
There Smart bike it is equipped with a basic display that allows you to manage standard functions such as partial mileage, residual energy, light intensity of the headlights, speed ... electric motor it can only be activated when the basic display is equipped, therefore simply removing this device when parking the Smart bike, can act as an anti-theft device.

The rider / cyclist can also count on more sophisticated applications, developed specifically for the iPhone. In this case it will be necessary to equip theebike Smart with an ad hoc support. Since autumn 2012 the smart ebike App and thanks to the support it will be possible to use the smartphone while driving or even recharge it with theUSB interface as standard.

What do I transport?
The Smart bike weighs 26.1 kg and can carry a maximum load of 114 kg, including luggage.


Video: Smart Bike Security Tech Reviewed. The Gadget Show (October 2020).