Fahrrad

Audi Fahrräder

Audi Fahrräder


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Wir haben Ihnen bereits von der erzählt Audi Elektrofahrrad und wir haben Ihnen auch eine reichhaltige Fotogalerie gezeigt. Fast ein Jahr ist seit der Präsentation seines ersten Prototyps vergangen, und der deutsche Automobilhersteller ist nicht bereit, ein einziges Wort über seine Einführung zu sagen. Die Öffentlichkeit ist ungeduldig, aber das Warten dauert noch lange Elektrofahrrad Smart, der Automobilhersteller, brauchte mehrere Jahre von der Präsentation des ersten Prototyps bis zur offiziellen Markteinführung, die erst im vergangenen Sommer stattfand. Wir müssen nur zuversichtlich warten!

Audi Fahrräder, Datenblatt
Name: Audi Wörthersee
Designer: Wolfgang Egger
Design: minimal
Rahmen + Schwingengewicht: 1,6 kg
Gesamtgewicht: 21 kg
Lithium-Ionen-Akku, 5 kg schwer, ist ab 580 Wh bei 48V
Höchstgeschwindigkeit: 80 km / h
Elektromotor: max. 2,3 kW bei 250 Nm Drehmoment
Leistungsgewicht von 7 kg / CV
Autonomie: bis zu 70 km
Getriebe: Neungang-Hydraulik
Bremsen: Scheibe, hydraulisch
Luftfederung

Auf den ersten Blick fallen die breiten Räder auf, sie verleihen dem Fahrzeug ein hohes Maß an Stabilität. Trotz der Größe wiegen die 26-Zoll-Räder jeweils nur 600 Gramm. Möglich wird dies durch das Herstellungsmaterial CFK, ein mit Kohlefasern verstärktes Kunststoffmaterial. Das gleiche Material wird für die Konstruktion der Schwinge (verkehrt herum) und des Rahmens verwendet; Um das Gesamtgewicht zu optimieren, wird die gesamte Struktur nur in den Bereichen verstärkt, in denen sie einer größeren mechanischen Beanspruchung ausgesetzt ist.

Technologien sind nicht auf Materialien beschränkt, die Audi Fahrrad kann a Computer am Bord Berührungsempfindlicher Bildschirm in den oberen Balken des Rahmens integriert. Der Computer kann dank des integrierten WLAN-Systems, das aus einer Antenne in der Verkabelung der Vorderradbremse besteht, drahtlos mit einem Smartphone verbunden werden.

Die Fahrmodi unterscheiden sich von denen des Pure, mit denen der Radfahrer die Pedale treten kann Audi Fahrrad und verwenden Sie es auf herkömmliche Weise im E-Grip-Modus, mit dem Sie das Gerät abschleppen können Audi Fahrrad ausschließlich mit dem Elektromotor. Im E-Grip-Modus kann der Radfahrer die Höchstgeschwindigkeit von 50 km / h erreichen, im Pedelec-Modus wird die Höchstgeschwindigkeit von 80 km / h erreicht; Hier kann der Radfahrer die Kraft seiner Muskeln in Kombination mit der des Elektromotors nutzen. Es gibt auch ein Diebstahlsicherungssystem, LED-Beleuchtung und Ad-hoc-Programme, um das Transporterlebnis des Radfahrers zu perfektionieren.



Video: Israel Is My Playground - Fabio Wibmer (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Mezikree

    Es ist logisch, ich stimme zu

  2. Wasim

    What words ... the phenomenal, magnificent idea

  3. Dinar

    Ich finde ein sehr interessantes Thema. Ich schlage vor, Sie besprechen dies hier oder in PM.

  4. Deverell

    Ich stimme zu, das sind lustige Informationen.

  5. Arashigul

    Es stimmt zu, es ist die bemerkenswerte Antwort

  6. Tukus

    Nein, das kann ich Ihnen nicht sagen.

  7. Mackendrick

    is absolutely consistent with the previous sentence



Eine Nachricht schreiben

Bike

Audi bikes


We have already told you about the Audi electric bike and we also showed you a rich photo gallery. Almost a year has passed since the presentation of its first prototype and the German car manufacturer is not ready to say a single word about its launch. The public is impatient but the wait is still long, just think of the electric bicycle Smart, the car manufacturer took several years from the presentation of the first prototype to the official launch which took place only last summer. We just have to wait confidently!

Audi bikes, data sheet
Name: Audi Wörthersee
Designer: Wolfgang Egger
Design: minimal
Frame + swingarm weight: 1.6 kg
Total weight: 21 kg
Lithium-ion battery, weighs 5 kg is from 580 Wh at 48V
Maximum speed: 80 km / h
Electric motor: max 2.3 kW with 250 Nm torque
Power to weight ratio of 7 kg / CV
Autonomy: up to 70 km
Gearbox: nine-speed hydraulic
Brakes: disc, hydraulic
Air suspension

At first glance, the wide wheels cannot fail to catch the eye, they give the vehicle a great sense of stability. Despite the size, the 26 ″ wheels weigh only 600 grams each, this is made possible by the manufacturing material, the CFRP, a plastic material reinforced with carbon fibers. The same material is used for the construction of the swingarm (upside down type) and the frame; to optimize the overall weight, the entire structure is reinforced only in the areas where it is subjected to greater mechanical stress.

Technologies are not limited to materials, the Audi bike can sport a computer onboard touch screen integrated into the upper beam of the frame. The computer can be connected wirelessly to a smartphone thanks to the on-board WLAN system consisting of an antenna located in the front brake wiring.

The ride modes are different, from the Pure, which allows the cyclist to pedal the Audi bike and use it in the traditional way, in the e-Grip mode that allows you to tow the Audi bike exclusively with the electric motor. With the e-Grip mode the cyclist can reach the maximum speed of 50 km / h, it is with the Pedelec mode that the maximum speed of 80 km / h is reached; here the cyclist can exploit the power of his muscles combined with that of the electric motor. There is also an anti-theft system, LED lighting and ad hoc programs to make the cyclist's transport experience perfect.


Video: Audi A8L vs Motocyclist some fun on german autobahn onboard POV real life story (October 2020).