Wagen

Honda Urban Concept Suv

Honda Urban Concept Suv


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Das Detroit Auto Show von diesem neuen Jahr hat mehrere Karten enthüllt, darunter gibt es dieUrban Concept SUV von Honda. Honda wird sein neues Auto im nächsten vermarkten 2014. Der Urban Concept SUV hat das Aussehen eines Crossovers und desHonda kündigte an, dass ihre Kleine suv könnte in die Fußstapfen von Honda Fit in Italien treten, besser bekannt als Honda Jazz. Dies würde bedeuten, dass der Crossover genau wie der Honda Fit (Honda Jazz) nicht nur mit einem Verbrennungsmotor, sondern auch in einer Hybrid- oder vollelektrischen Version erhältlich sein könnte.

AUSSEHEN FOTOS DES Honda Urban CONCEPT SUV

Leider haben wir, wie bei den Präsentationen der ersten Prototypen, nur wenige Gewissheiten. Unter diesen kennen wir das Neue Honda SUV Es wird im mexikanischen Honda-Werk in der Nähe von Celaya hergestellt. Das kleine suv wird zusammen mit dem produziert Honda fit und sollte im Frühjahr 2014 und erst später, wenn das japanische Haus will, auch in Europa auf dem US-Markt debütieren.

L 'Honda kündigt an, dass ihr Baby SUV wird funktionieren reduzierter Verbrauch und ein günstigerer Preis als erwartet. Das kleine suv von Honda wird sich durch die maximale Konfigurierbarkeit der Sitze auszeichnen, so dass das Fahrzeug neben dem konventionelleren Personenverkehr auch für den Güterverkehr eingesetzt werden kann.

L 'Urban Suv Es ist kompakt und zieht die Aufmerksamkeit auf das Design der Karosserie. Tatsächlich unterscheidet sich die Ästhetik stark von der, die bereits bei aktuellen Honda-Modellen zu sehen ist. Sein Aussehen ist weitgehend dem des Tesla Model X zuzuschreiben. L 'Urban Suv von Honda ist lang sobald 4,29 Meter aber der japanische Autohersteller schafft es zu versichern reduzierter Verbrauch Dank der Earth Dreams-Technologie, einem Lösungskomplex zur drastischen Reduzierung der CO2-Emissionen, den Honda bis 2020 um 30 pro Zentrum reduzieren möchte.

AUSSEHEN FOTOS DES Honda Urban CONCEPT SUV



Video: HONDA URBAN SUV CONCEPT FIRST LOOK 2013 DETROIT (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Enkoodabaoo

    Ich würde gerne wissen, vielen Dank für Ihre Hilfe in dieser Angelegenheit.

  2. Parnel

    Das Erstellen eines Blogs wie Ihres hat natürlich viel Zeit in Anspruch genommen. Ich habe diese Arbeit schon oft übernommen, sogar einen Praktikumsplatz gekauft, aber mit Zuspruch. Nicht so, wie es ausgegangen ist, aber wie ich sehen kann, wachsen Sie von Besuch zu Besuch normal. Macht nichts, ich erfahre erstmal alles, und dann überhole ich dich auch noch im Feed! Viel Glück, wir sehen uns wieder!

  3. Arashim

    Ich entschuldige mich, es kommt mir überhaupt nicht nahe.

  4. Buinton

    Meiner Meinung nach irren Sie sich. Schreiben Sie mir in PM, wir werden diskutieren.

  5. Udolph

    Wow .... =)



Eine Nachricht schreiben

Car

Honda Urban Concept Suv


The Detroit Auto Show of this new year has unveiled several cards, among these there is theUrban Concept SUV by Honda. Honda will market its new car in the next one 2014. The Urban Concept SUV has all the appearance of a crossover and theHonda announced that her little one suv could follow in the footsteps of Honda Fit, in Italy, better known as Honda Jazz. This would mean that, just like the Honda Fit (Honda Jazz), the crossover could be available not only with a combustion engine but also in a hybrid or fully electric version.

LOOK PHOTOS OF THE Honda Urban CONCEPT SUV

Unfortunately, as happens with the presentations of the first prototypes, we have few certainties. Among these we know the new Suv Honda it will be produced at the Mexican Honda plant, near Celaya. The small suv will be produced together with the Honda Fit and should make its debut on the US market in the spring of 2014 and only later, if the Japanese company wants, also in Europe.

L'Honda announces that her baby SUV will feature reduced consumption and a more affordable price than expected. The small suv of Honda will be characterized by the maximum configurability of the seats so that the vehicle can also be used for freight transport in addition to the more conventional one for passengers.

L'Urban Suv compact in size, it attracts attention for the design of the bodywork, in fact the aesthetic differs greatly from that already seen on current Honda models. Its look is largely attributable to that of the Tesla Model X. L'Urban Suv of Honda is long as soon as 4.29 meters but the Japanese car manufacturer manages to insure reduced consumption thanks to Earth Dreams technology, a complex of solutions intended to drastically cut CO2 emissions that Honda has decided to reduce by 30 per center by 2020.

LOOK PHOTOS OF THE Honda Urban CONCEPT SUV


Video: Presentacion del Honda Urban SUV Concept (October 2020).