Wagen

Anreize für Autos 2013

Anreize für Autos 2013


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Wir sind im Januar und das so lange erwartet 2013 Auto Anreize Sie wurden auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. In Ermangelung des Dekrets zur Umsetzung des Gesetzes 134 vom 7. August 2012 wird die Auszahlung eingestellt und der verfügbare Fonds reduziert.

Das Dekret hätte bis Mitte Oktober erlassen werden sollen, aber der Zeitrahmen hat sich bis zur Genehmigung des Stabilitätsgesetzes verlängert, das am 20. Dezember vom Senat genehmigt und vom Haus genehmigt wurde.
Nach einigen Quellen wird der Beschluss der Verordnung gegen Ende Januar mit dem Anreize 2013 die Ende Februar ausrutschen wird. In der Zwischenzeit muss auch eine Website erstellt werden, auf der Sie buchen können Anreize, die dann innerhalb der folgenden 90 Tage in Einkäufe umgewandelt werden müssen. Was hat sich in der Zwischenzeit geändert?

Anreize für Autos 2013. Reduzierung der Anreize
Die verfügbaren Ressourcen sollten sich über drei Jahre (2013-2015) auf 140 Millionen Euro belaufen. Stattdessen wird es auf nur 110 Millionen sinken, aufgeteilt wie folgt: 40 Millionen Euro gegenüber 2013, 35 im nächsten Jahr und 2015.

Anreize für Autos 2013. Verteilung von Anreizen
Die Bestimmungen für den Zugang zum Öko-Anreize wird sich nur auf den Kauf neuer Autos beziehen, sei es Elektro-, Hybrid- oder Bi-Kraftstoff, mit dem Leitparameter der CO2-Emissionen unter 120 g / km.

Im ersten Jahr betrifft die Kürzung nur Fahrzeuge mit Emissionen zwischen 51 und 95 g / km und zwischen 96 und 120 g / km. Bei Fahrzeugen mit einem CO2-Ausstoß von höchstens 50 g / km können Sie mit einem Beitrag von 20% des Kaufpreises bis zu einem Höchstbetrag von 5.000 Euro (15% bis zu einem Höchstbetrag von 3500 Euro im Jahr 2015) von 4.000 rechnen Euro (3.000 im Jahr 2015) für den Kauf von Fahrzeugen mit Gesamtemissionen von höchstens 95 g / km und von 2.000 Euro (1.800 im Jahr 2015) für Fahrzeuge mit weniger als 120 g / km CO2.

Diese unerwartete Kachel wird sich auf den Umsatz auswirken, insbesondere für diejenigen, die den Kauf im Jahr 2012 verschoben haben Anreize 2013?



Video: Hill Climb Oberhallau 2019. BMW E21 Gruppe A. DriftHarry (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Ghalib

    Du liegst absolut richtig. Da ist etwas und es ist eine gute Idee. Ich unterstütze dich.

  2. Mezihn

    Meiner Meinung nach irren Sie sich.Schreiben Sie mir in PM, wir werden kommunizieren.

  3. Segenam

    Ich denke, du hast nicht Recht. Wir werden diskutieren. Per PN schreiben.

  4. Sceley

    Was für ein guter Satz

  5. Janaya

    Entschuldigung, dass ich einmischt, aber meiner Meinung nach ist dieses Thema nicht so tatsächlich.

  6. Ofer

    Fick einen nüchternen Schüler ... Othello verpasst! Es ist ein lautes Rascheln des Geldes zu hören - dieser Stummel ging zu Laichen! Das Schicksal sollte als Frau mit einem guten Ende und einer plötzlichen Wendung überrascht sein. Egal wie sehr Sie den Staat anlügen, Sie können Ihre immer noch nicht zurückbekommen.



Eine Nachricht schreiben

Car

Incentives for cars 2013


We are in January and the so long awaited 2013 car incentives they have been postponed to a later date. In the absence of the decree implementing Law 134 of 7 August 2012, the disbursement stops and the available fund is reduced.

The decree should have been issued by mid-October, but the timeframe has lengthened pending the approval of the Stability Law, approved by the Senate on 20 December and being approved by the House.
According to some sources, the resolution of the regulation will take place towards the end of January, with the incentives 2013 which will slip at the end of February. In the meantime, a website will also have to be created where you can book incentives, which must then be converted into purchases within the following 90 days. In the meantime, what has changed?

Incentives for cars 2013. Reduction of incentives
The resources available should have been 140 million euros spread over three years (2013-2015). Instead, it will drop to just 110 million, divided as follows: 40 million euros over 2013, 35 next year and in 2015.

Incentives for cars 2013. Distribution of incentives
The provisions for accessing the eco-incentives will be directed only to the purchase of new cars, be they electric, hybrid or bi-fuel, with the guiding parameter of CO2 emissions below 120g / km.

The first year, the cut will only affect cars with emissions between 51 and 95 g / km and between 96 and 120 g / km. For cars with CO2 emissions not exceeding 50 g / km you can count on a contribution of 20% of the purchase price up to a maximum of 5,000 euros (15% up to a maximum of 3500 euros in 2015), of 4,000 euro (3,000 in 2015) for the purchase of vehicles with overall emissions not exceeding 95 g / km and of 2,000 euro (1,800 in 2015) for cars below 120 g / km of CO2.

This unexpected tile will impact sales, especially for those who postponed the purchase in 2012, relying on the incentives 2013?


Video: Incentives and Rebates Work Car-Pricing Magic. Car Buying (October 2020).