Recyceln

Das Recycling von Dosen

Das Recycling von Dosen


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Wussten Sie, dass die Aluminiumdosen kann dank ein zweites Leben führen Recycling? Tausende werden jeden Tag konsumiert Aluminiumdosen und es ist richtig, an sie zu denken Recycling in der entsprechenden separaten Sammlung. Die Blechdosen Sie können in Wohnmöbel, Kunstgegenstände usw. verwandelt werden. Hier sind einige Ideen für die Recycling des Aluminiumdosen.

Recycling von Aluminiumdosen. Untersetzer
Das Aluminiumdosen Sie können fantastische Untersetzer werden.
Es muss sorgfältig gewaschen und getrocknet werden kann und drücken Sie es dann mit einem Hammer, um es zu glätten und so viel wie möglich zu mischen. Sobald Sie eine Art Fliese haben, können Sie sie entsprechend Ihrer Kreativität ausschneiden. Um den Ausschnitt abzudecken, können Sie den Rest des farbigen Klebebands kleben und fertig.

Recycling von Aluminiumdosen. Lampenschirme und Laternen
Das Blechdosen Sie können sich in perfekte Lampenschirme verwandeln. Eine Schere und Aluminiumfarbe reichen aus.
Schneiden Sie die Dose senkrecht in zwei Teile. Schneiden Sie in dem von Ihnen bevorzugten Teil einige Kisten nach Belieben aus, damit das Licht durchgelassen werden kann. Jetzt können Sie die Dose in der Farbe streichen, die Sie bevorzugen. Wenn Sie Laternen herstellen möchten, verwenden Sie einfach die Dose in ihrer Gesamtheit.

Recycling von Aluminiumdosen. Schmuck
Mit den Registerkarten der Aluminiumdosen Sie können schöne Juwelen machen.
Malen Sie sie einfach, arbeiten Sie sie nach Ihren Wünschen. Dank ihrer besonderen Form können sie in hängende Ohrringe verwandelt werden, Armbänder, die mit farbigen Fäden verflochten sind, wirklich originelle Halsketten. Denken Sie, dass sogar einige Stylisten Kleider oder Taschen einfach mit den Laschen hergestellt haben?

Recycling von Aluminiumdosen. Die Kunst
Einem Bildhauer ist es gelungen, Miniaturstatuen zu schaffen, die die Figuren von Star Wars, Batman, Super Mario Bross, Toy Story und vielen anderen Figuren aus Cartoons oder aus der Welt der Science-Fiction oder der Tierwelt reproduzieren. In der Sammlung mangelt es nicht an Gemälden, die auf die gleiche Weise hergestellt wurden. Seine Ideen können leicht nachgeahmt werden. Es geht darum, Dosen aufzunehmen, zu quetschen oder zu öffnen und sie so zu schneiden, als wäre es Papier.

Warum versuchst du es nicht auch? Etwa 261 Aluminiumbehälter reichen aus, um einen Sitz zu bauen, während nur 92 für den Tisch ausreichen. Natürlich ist es nur ein Ausgangspunkt, jetzt müssen Sie nur noch Ihre Kreativität inspirieren.



Video: Alte Batterien sind Schatzkisten (Juli 2022).


Bemerkungen:

  1. Mogore

    habe schon lange gewartet und schon lange gewartet

  2. Yorn

    Du hast nicht recht. Ich bin versichert. Lassen Sie uns darüber diskutieren.

  3. Jorim

    Ich denke, Fehler werden gemacht. Schreiben Sie mir in PM, sprechen Sie.

  4. Kazijind

    Und du hast versucht, ihm in der PS zu schreiben. so zuverlässiger)))

  5. Dugami

    Ich würde gerne weitermachen ... Abonniert dem Kanal :)

  6. Gerry

    Natürlich entschuldige ich mich, ich möchte auch meine Meinung zum Ausdruck bringen.

  7. Tak

    Fett!



Eine Nachricht schreiben

Recycle

The recycling of cans


Did you know that the aluminum cans can live a second life thanks to recycling? Thousands of are consumed every day aluminum cans and it is right to think of them recycling in the appropriate separate collection. However the tin cans they can be transformed into furniture for the home, objects of art, etc. Here are some ideas for the recycling of the aluminum cans.

Aluminum cans recycling. Coasters
The aluminum cans they can become fantastic coasters.
It will be necessary to wash and dry carefully can and then press it with a hammer in order to flatten it and mix it as much as possible. Once you have a kind of tile, you can cut it according to your creativity. To cover the cutout you can glue the remainder of colored tape and that's it.

Aluminum cans recycling. Lampshades and lanterns
The tin cans they can turn into perfect lampshades. A pair of scissors and aluminum paint are enough.
Cut the can vertically into two parts. In the part you prefer, cut out some boxes as you like so that the light can pass. Now you can paint the tin in the color you prefer. If you want to make lanterns, just use the can in its entirety.

Aluminum cans recycling. Jewelry
With the tabs of the aluminum cans you can make nice jewels.
Just paint them, work them to your liking. Thanks to their particular shape, they can be transformed into pendant earrings, bracelets intertwined with colored threads, truly original necklaces. Do you think that even some stylists have made dresses or bags simply using the tabs.

Aluminum cans recycling. The art
A sculptor has managed to create miniature statues that reproduce the characters of Star Wars, Batman, Super Mario Bross, Toy Story and many other characters from cartoons or from the world of science fiction or the animal world. In the collection there is no shortage of paintings made in the same way. His ideas can be easily imitated. It's about picking up cans, squeezing or opening them, cutting them like paper.

Why don't you try it too? About 261 aluminum containers are enough to build a seat, while only 92 are enough for the table. Obviously it's just a starting point, now you just have to give inspiration to your creativity.


Video: 10 Ideas to Recycle Tin Cans (October 2020).