Ökotourismus

Agriturismoinfiera debütiert in Mailand

Agriturismoinfiera debütiert in Mailand


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Wir, die wir den Urlaub im Internet oder aus dem Katalog der Agentur auswählen und manchmal nicht wissen, was er für uns bereithält, warum versuchen wir nicht, ihn vor dem Kauf zu berühren? Agriturismoinfiera wurde dafür geboren: sehen, berühren und fühlen, um die richtige Wahl zu treffen.

Die Veranstaltung ist geplant Samstag, 19. und Sonntag, 20. Januar in Novegro, am Stadtrand von Mailand, im Parco delle Esposizioni. Es ist die erste Ausgabe, ein absolutes Debüt, und die Ratsmitglieder der Region Lombardei für Tourismus und Landwirtschaft werden das Band durchschneiden.

Aber können Sie einen Urlaub anfassen? Nein, aber Sie können wissen, wer uns aufnehmen wird. Und im Fall von Bauernhaus Dieser Aspekt ist besonders wichtig. Das Fil Rouge von Agriturismoinfiera sind die Farben, Düfte, Aromen und Emotionen der Agrotourismus-Unternehmen, mit denen jeder, der es wünscht, seinen nächsten Urlaub planen kann.

Insgesamt wurde Agriturismoinfiera als aktualisierte und vollständige Präsentation spezialisierter Dienstleistungen konzipiert, eine konkrete Antwort auf alle Bedürfnisse derjenigen, die es lieben grüner Tourismus, von Luxus bis günstig. In diesem Sinne ist es die erste Veranstaltung, die ausschließlich italienischen Agrotourismusunternehmen gewidmet ist.

Sie werden auch anwesend sein Bauernurlaub in Emilia aus den am stärksten vom Erdbeben betroffenen Gebieten, in die die Organisatoren die Möglichkeit gaben, ihr Geschäft kostenlos zu bewerben. Unter diesen ist dieCaretti Farm des Konsortium von Parmigiano Reggiano Käse So können Sie Parmesanformen kaufen, die gerade wegen des Erdbebens nicht mehr nach den üblichen Standards gelagert werden können.

Unter den vielen interessanten Dingen über Agriturismoinfiera ist ein Zwischenstopp bei derAgrar-Restaurant um typische regionale Produkte zu probieren: Aufschnitt und Käse, Suppen, Risottos, Arancini, Polenta, Lasagne, Ascolana-Oliven, Mondeghini, Focaccia con Crescenza und vieles mehr. Mit dem Rat von erfahrenen Sommeliers können Sie erlesene Weine probieren und kaufen, um sie mit Speisen und Desserts zu kombinieren.

ps Der Eintritt zur Messe (Samstag 10-23 Uhr, Sonntag 10-19 Uhr) kostet 10 Euro (durch Herunterladen des Rabattgutscheins von der Agriturismoinfiera-Website können Sie 3 Euro sparen). Der Eintritt ist für Kinder von 0 bis 10 Jahren frei.



Video: FC Internazionale Milano - Eintracht Frankfurt (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Al-Sham

    Cool! Aber ich werde auf die Qualität warten.

  2. Roka

    Ich denke du hast nicht Recht. Geben Sie ein, wir werden darüber diskutieren. Schreiben Sie mir in PM, wir werden damit umgehen.

  3. Zadornin

    Beeindruckend ...

  4. Youssef

    Meiner Meinung nach ist es eine interessante Frage, ich werde an einer Diskussion teilnehmen. Zusammen können wir zu einer richtigen Antwort kommen.



Eine Nachricht schreiben

Ecotourism

Agriturismoinfiera debuts in Milan


We who choose the holiday on the Internet or from the catalog in the agency, and who sometimes do not know what it has in store for us, why don't we try to touch before buying? Agriturismoinfiera was born for this: to see, touch and feel in order to make the right choice.

The event is scheduled Saturday 19th and Sunday 20th January in Novegro, at the gates of Milan, at the Parco delle Esposizioni. It is the first edition, an absolute debut, and the Lombardy Region Councilors for Tourism and Agriculture will be cutting the ribbon.

But can you touch a vacation? No, but you can know who will host us. And in the case of farmhouse this aspect is particularly important. The fil rouge of Agriturismoinfiera are the colors, scents, flavors and emotions offered by the agritourism companies with which, whoever wishes, can plan their next vacation.

Overall, Agriturismoinfiera has been designed to be an updated and complete showcase of specialized services, a concrete answer to all the needs of those who love green tourism, from luxury to low-cost. In this sense, it is the first event dedicated exclusively to Italian agritourism companies.

They will also be present farm holidays in Emilia from the areas most affected by the earthquake, to which the organizers gave the opportunity to promote their business for free. Among these, theCaretti Farm of the Consortium of Parmigiano Reggiano cheese which will allow you to buy those forms of Parmesan that can no longer be stored according to the usual standards, precisely because of the earthquake.

Among the many interesting things of Agriturismoinfiera, a stop at theAgri-restaurant to taste typical regional products: cold cuts and cheeses, soups, risottos, arancini, polenta, lasagna, ascolana olives, mondeghini, focaccia con crescenza and much more. With the advice of expert sommeliers you can taste and buy fine wines to combine with food and desserts.

ps Entrance to the fair (Saturday 10 am-11pm, Sunday 10 am-7pm) costs 10 euros (by downloading the discount coupon from the Agriturismoinfiera website, you can save 3 euros). Admission is free for children from 0 to 10 years.


Video: Italy: 10 Culture Shocks Tourists Have When They Visit Italy (October 2020).