Funktioniert

Die Figur des Food Managers ist geboren

Die Figur des Food Managers ist geboren


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Wer ist der Lebensmittelmanager? Eine professionelle Figur, die technische Fähigkeiten mit Managementwissen in kombiniert Lebensmittelversorgungskette. Du wirst eins mit einem Meister, der erste in Italien wurde von der organisiertCarlo Catteneo LIUC Universität von Castellanza, die am beginnt 21. Januar 2013 in Zusammenarbeit mit derItalienischer Verband für Lebensmitteltechnologie und die Schirmherrschaft von Rat des Nationalen Ordens der Lebensmitteltechnologen.

Das Master in Food Management von LIUC zielt darauf ab, neue berufliche Profile von Technikern und Managern von zu schulen Prozesse in der Lebensmittelindustrie mit einer breiteren und transversalen Vorbereitung der verschiedenen Funktionsbereiche. Der Kurs ergibt sich aus dem Bedürfnis der Lebensmittelunternehmen, Menschen zu haben, die in der Lage sind, die Kompetenzbarrieren zwischen Technikern (Lebensmitteltechnologen, Chemiker, Biologen) und Managern von zu überwinden industrielle Lebensmittelproduktion.

Während des Unterrichts werden fünf Themenbereiche analysiert: strategisches Management von Lebensmitteln;; wirtschaftliche und finanzielle Leistung; Produktrichtlinien in der Lebensmittel; Nahrungsmittelindustrie und Konsumwissenschaft; transversale Fähigkeiten.

Es gibt auch fünf Lehrer, die das wissenschaftliche Komitee des Meisters bilden: Giuseppe Toscano (Preisgestaltung & Kostenrechnung - Carlo Cattaneo LIUC University); Sebastiano Porretta (SSICA - Parma); Fernando Alberti (Strategie - Carlo Cattaneo LIUC Universität) e Annamaria Vinci (Preisgestaltung & Kostenrechnung - Carlo Cattaneo LIUC University). Whirlpool ist ein Premium-Partner; Sponsor Autogrill, Illy ist Peroni.

„Wenn es um Lebensmittel geht, kann man sich einen segmentierten Prozess ohne Kommunikation zwischen einzelnen Momenten nicht vorstellen - Er hat erklärt Mauro Piloni von Whirlpool -; Aus diesem Grund möchten wir als führendes Unternehmen in der Welt der Haushaltsgeräte und als Akteur in der Lebensmittelversorgungskette unter unseren Fachleuten Profile haben, mit denen die Auswirkungen technischer Entscheidungen auf die wirtschaftliche Wettbewerbsfähigkeit bewertet werden können. "


Video: Ecolab Foodservice Procedures Training Video (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Jamile

    Diese Option passt nicht zu mir. Vielleicht gibt es mehr Optionen?

  2. Atherton

    Bravo, Sie haben gerade eine andere Idee besucht

  3. Dubhgml

    Ist das wahr? Hier scheint mir etwas ganz anders zu sein.

  4. Shakagami

    wunderbar, sehr unterhaltsamer Satz

  5. Sar

    Nämlich: Es gibt nur schwarze Kaviar, um sich auf dem schwarzen Meer zu entspannen und einen schwarzen, sehr schwarzen Audi zu reiten!

  6. Samuzshura

    Und was sollte in diesem Fall getan werden?



Eine Nachricht schreiben

Works

The figure of the Food Manager is born


Who is the Food Manager? A professional figure who combines technical skills with managerial knowledge in food supply chain. You become one with a master, the first in Italy was organized by theCarlo Catteneo LIUC University of Castellanza, which begins on January 21, 2013 in collaboration with theItalian Association of Food Technology and the patronage of Council of the National Order of Food Technologists.

The Master in Food Management from LIUC aims to train new professional profiles of technicians and managers of food industry processes with a broader and transversal preparation of the different functional areas. The course stems from the need expressed by food companies to have people able to overcome the barriers of competence between technicians (food technologists, chemists, biologists) and managers of industrial food production.

Five thematic areas will be analyzed during the lessons: strategic management of food products; economic and financial performance; product policies in the food; food industry and consumer science; transversal skills.

There are also five teachers who make up the scientific committee of the master: Giuseppe Toscano (Pricing & Costing - Carlo Cattaneo LIUC University); Sebastiano Porretta (SSICA - Parma); Fernando Alberti (Strategy - Carlo Cattaneo LIUC University) e Annamaria Vinci (Pricing & Costing - Carlo Cattaneo LIUC University). Whirlpool is a premium partner; sponsor Autogrill, Illy is Peroni.

“When it comes to food stream, one cannot imagine a segmented process with no communication between the individual moments - he has declared Mauro Piloni by Whirlpool -; for this reason, as a leading company in the world of household appliances and an actor in the food supply chain, we aim to have among our professionals profiles capable of assessing the impact of technical choices in terms of economic competitiveness ".

Video: Food Costs Formula: How to Calculate Restaurant Food Cost Percentage (October 2020).