Windkraft

Eine künstliche Insel zur Energiespeicherung

Eine künstliche Insel zur Energiespeicherung


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Belgien beabsichtigt, eine Insel in der Nordsee zu bauen. Eine ganze Insel, die der Lagerung von gewidmet istWindenergie;; mit i Windparks Konventioneller Strom verschwendet viel Strom: Oft verursacht die Windgeschwindigkeit Spitzen in der Stromerzeugung, aber diese Spitzen entsprechen nicht einem höheren Strombedarf, sodass der erzeugte Energieüberschuss verschwendet wird.

Wir produzieren viel Strom mit WindräderManchmal geht diese Energie jedoch verloren, weil in Spitzenzeiten kein ausreichend hoher Strombedarf besteht. " - erklärt der belgische Minister Johan Vande Lanotte- "Ein Energiespeicher ist die richtige Lösung. ". Entwerfen einer Plattform für Windenergiespeicher Es könnte eine einzigartige Lösung sein.

L 'künstliche Insel die in der Nordsee entstehen sollen, sollten die Form eines Donuts haben, in dessen Mitte ein Tank für den Wassertransport aufgestellt werden soll: Der Schlüssel zur Energiespeicherung liegt genau im Pumpen von Wasser und in der Wirkung von Spezialturbinen. Zur Vorbereitung derSpeicherinsel es wird ungefähr fünf Jahre dauern.

Heute bezieht Belgien seine Energie aus zwei Atomkraftwerke, das von Doel und Tihange. Diese Anlagen erzeugen eine Leistung von ca. 3.000 MW. 57 Prozent des belgischen Energiebedarfs werden genau von gedecktKernenergiemit i Windparks von der Nordsee hofft Belgien, 2.300 MW produzieren zu können saubere Energie um die Atomkraft zu verdrängen.

Sobald die endgültige Genehmigung erteilt wurde, wird diekünstliche Insel Es wird vor der Küste der Stadt Wenduine gebaut. Mit der Möglichkeit von Windenergie speichern, Belgien wird die größte vonWindenergie und es kann zu jeder Tageszeit saubere Energie liefern, auch zu Spitzenzeiten, wenn der Wind langsam weht!

Foto | Anna De Simone



Video: The Mechanical Battery (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Youssef

    Gut gemacht, das ist die einfach schöne Idee

  2. Abbott

    Es ist schade, dass ich jetzt nicht sprechen kann - ich bin zu spät zu dem Meeting. Aber ich werde zurückkehren - ich werde auf jeden Fall schreiben, was ich denke.

  3. Keagan

    Sie begehen einen Fehler. Ich kann die Position verteidigen. Schreiben Sie mir in PM, wir werden reden.

  4. Symington

    Ich denke, Sie machen einen Fehler. Lassen Sie uns dies diskutieren.

  5. Branden

    Nein.

  6. Husain

    Dies ist der spezielle Fall.



Eine Nachricht schreiben

Wind power

An artificial island for energy storage


Belgium intends to build an island in the North Sea. An entire island dedicated to the storage ofwind energy; with i wind farms conventional electricity ends up wasting a lot of electricity: often, the wind speed causes peaks in electricity production, but these peaks do not correspond to a higher demand for electricity, so the energy surplus produced is wasted.

We produce a lot of electricity with wind turbines, however, sometimes this energy is lost because at peak moments there is not a sufficiently high demand for electricity " -the Belgian minister Johan Vande Lanotte explains- "an energy storage site is the right solution ". Designing a platform for wind energy storage it could be a one-of-a-kind solution.

L'artificial island which should arise in the North Sea, should be structured in the shape of a donut, in the center of which, a tank should be placed for the transport of water: the key to energy storage lies precisely in the pumping of water and in the action of special turbines. For the preparation of thestorage island it will take about five years.

Today, Belgium derives its energy from two nuclear power plants, that of Doel and Tihange. These plants generate a capacity of approximately 3,000 MW. 57 percent of Belgium's energy needs are met precisely bynuclear energy, with i wind farms of the North Sea, Belgium hopes to be able to produce 2,300 MW of clean energy so as to supplant nuclear power.

As soon as the definitive go-ahead is given, theartificial island it will be built off the coast of the city of Wenduine. With the possibility of storing wind energy, Belgium will have broken down the largest limit imposed bywind energy and it will be able to supply clean energy at any time of the day, even at peak times, when the winds blow slowly!

Photo | Anna De Simone


Video: The Next Big Opportunities in Energy Storage (October 2020).