Wagen

Infiniti Q50 Hybrid

Infiniti Q50 Hybrid


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Unendlich ist das Markenzeichen von Luxusauto des japanischen Automobilherstellers Nissan. Infiniti präsentierte einen neuen Sportlimousine anlässlichDetroit Auto Show 2013. Dort Infiniti Sportlimousine beinhaltet Traktion Hybrid, wird genannt Infiniti Q50Zunächst wird es auf dem US-amerikanischen Automarkt debütieren und dann bis Ende 2014 auf dem Weltmarkt landen. Es wurde kein Preis erwähnt, aber unter Berücksichtigung der Luxusmarke und die für Unendlich… Es wird nicht ausreichen, das Sparschwein zu brechen!

AUSSEHEN FOTOS DES Q50 HYBRID

Infiniti Q50 Hybrid, das Design
Ästhetisch hat es ein Doppelbogenprofil am Frontgrill, das energetisch über die gesamte Seite fließt und nur im Heckbereich endet. Die fließenden Linien verleihen dem Auto ein dynamisches und sportliches Aussehen. Im hinteren Teil verschmelzen die Linien, die wie Wellen fließen, mit dem LED-Technologie der Lichter.

Infiniti Q50 Hybrid, der Motor
Der 24-Ventil-Motor ist der 3,7-Liter-V6DOHC aus Aluminiumlegierung, der eine Leistung von 328 PS und ein Drehmoment von 255 Nm liefern kann. Der Verbrennungsmotor wird von einem flankiert elektrisch 50 kW, Nennleistung 67 PS und 199 Nm Drehmoment. Somit wird eine Leistung geschätzt Hybrid von 354 Pferden.

Das gesamte System wird mit einem elektrisch gesteuerten Automatikgetriebe mit 7 Gängen gekoppelt, mit der Möglichkeit eines manuellen Getriebes und der Verfügbarkeit von Steuerungen, die als Hebel an der Lenksäule angebracht sind. Der Antrieb kann Heck- oder Allradantrieb sein.

AUSSEHEN FOTOS DES Q50 HYBRID

Infiniti Q50 Hybrid, Technologie
Mit dem'Infiniti Q50 wird seine Weltpremiere machen, die neue Technologie Infiniti Direct Adaptive Steering. Dies ist ein einzigartiges Lenksystem des Q50, das eine unabhängige Steuerung des Radwinkels und der Lenkungseingaben ermöglicht. Mit anderen Worten, das System wird dazu dienen, dem Fahren mehr Unmittelbarkeit zu verleihenInfiniti Direct adaptive Lenkung Es überträgt die Absichten des Fahrers schneller auf die Räder als jede andere mechanische Steuerung.

Ein weiteres Juwel in der absoluten Vorschau ist das Gerät Acrive Lane Control, ein geradliniges Stabilitätserkennungssystem, das Videotechnologie verwendet. Das System dient dazu, die Fahrzeugstabilität zu verbessern und es genau in der Mitte der Fahrspur zu halten.



Video: Infiniti Q50 hybrid. Тест на драйве 1 часть (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Mooguzragore

    Bravo, sehr gutes Denken

  2. Vogis

    Und ist nicht unendlich weit entfernt :)

  3. Lars

    stimmt absolut mit der vorherigen Kommunikation überein

  4. Garadun

    Sie können es unendlich besprechen

  5. Jarvi

    Ich denke du liegst falsch. Geben Sie ein, wir werden diskutieren. Schreiben Sie mir in PM, wir werden damit umgehen.



Eine Nachricht schreiben

Car

Infiniti Q50 Hybrid


Infinite is the trademark of luxury car of the Japanese car manufacturer Nissan. Infiniti presented a new one sports sedan on the occasion ofDetroit Auto Show 2013. There Infiniti sports sedan includes traction hybrid, is called Infiniti Q50, at first it will debut on the US auto market and then land on the global market by the end of 2014. No price has been mentioned but considering the luxury brand and the high performance typical of Infinite… It won't be enough to break the piggy bank!

LOOK PHOTOS OF THE Q50 HYBRID

Infiniti Q50 Hybrid, the design
Aesthetically, it has a double arch profile on the front grille, this flows energetically along the entire side to end only in the rear section. The flowing lines give the car a dynamic and athletic look. In the rear portion, the lines that flow like waves merge with the LED technology of the lights.

Infiniti Q50 Hybrid, the engine
The 24-valve engine is the 3.7-liter V6DOHC, in aluminum alloy is capable of delivering a power of 328 hp and reaching a torque of 255 Nm. The internal combustion engine is flanked by one electric 50 kW, rated at 67 horsepower and 199 Nm of torque. Thus, it is estimated a power hybrid of 354 horses.

The entire system will be coupled to an electrically controlled automatic transmission with 7 gears, with the possibility of manual gearbox and the availability of controls mounted as levers on the steering column. The drive can be rear or All-Wheel Drive.

LOOK PHOTOS OF THE Q50 HYBRID

Infiniti Q50 Hybrid, technology
With the'Infiniti Q50 will make its world premiere, the new technology Infiniti Direct Adaptive Steering. This is a unique steering system of the Q50, this will allow independent control of wheel angle and steering inputs. In other words, the system will serve to give more immediacy to driving, theInfiniti Direct adaptive Steering it will transmit the driver's intentions to the wheels faster than any other mechanical control does.

Another gem in absolute preview is given by the device Acrive Lane Control, a straight-line stability detection system that uses video technology. The system will serve to improve vehicle stability and the ability to keep it exactly in the middle of the lane.


Video: Infiniti Q50 S Test 364PS 3,5l-V6-Hybrid AWD - Fahrbericht - Review (October 2020).