Ökotourismus

Umbrien, alle zusammen leidenschaftlich

Umbrien, alle zusammen leidenschaftlich


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Dort Umbrien Region erreichte die nationalen und europäischen Gipfel fürVorhut und technologische Verbreitung im Namen von grüne Wirtschaft. Dies ist auch den jüngsten digitalen Innovationen zu verdanken, einschließlich Anwendungen für Smartphones, Tablets und der Verbreitung von ebook. Die Region Umbrien ist die erste Institution in Europa, die eine App-System extrem fortschrittliche Dienstleistungen anbieten e virtuelle Realität.

Der Zweck der Region Umbrien ist die Förderung ihres Territoriums, der grünes Herz Italiens. Dies ist die erste Region in Italien, die veröffentlicht hat ebook Perfekt für touristische Propaganda und Information: geringerer Papierverbrauch, mit ebook ist gewährleistet, sowie die Aufmerksamkeit für die Umwelt undnachhaltige Wirtschaft durch den Einsatz von Werkzeugen von Tourismus.

Dort Umbrien Region werde das nicht verpassen BIT 2013. Der Umbria-Stand wird über vier 80-Zoll-Maxi-Bildschirme verfügen, die vertikal an den Seiten angeordnet sind. Die Bildschirme zeigen eine Vorschau des neuen Werbevideos von Umbria und die exklusive Präsentation des Anwendungen von der Region.

Multimedia-Inhalte, Videos, hochauflösende Bilder ... Die gesamte digitale Dokumentation kann auf Italienisch oder Englisch heruntergeladen werden. Es handelt sich lediglich um ein tragbares Gerät wie ein iPhone, ein iPad, aber auch um Smartphones und Tablets mit Android-Betriebssystem, für das die Region Umbrien verfügbar ist alle. 60 Produkte sind online verfügbar und folgen in Kürze. Die letzten drei Titel sprechen von "Essen und Wein“, “Etruskische Zeichen "ist "Via di San Francesco ", äußerst benutzerfreundlich und gekennzeichnet durch die "virtuelle Realität ".

Und so wird Umbrien auf der International Tourism Exchange sein digitales Gesicht präsentieren. Sein Stand wird eine Fläche von 165 Quadratmetern einnehmen und der Anspruch wird "Leidenschaftlich". Der umbrische Stand wurde umgestaltet und um eine Art neu gestaltet Förderband Hier können Besucher typische Produkte, Weine und Schokolade probieren. Denken Sie daran, dass die BIT 2013 findet statt um Mailand vom 14. bis 17. Februar.



Video: Gubbio erzählt von sich DE - Perugia - Umbrien (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Haralambos

    Ich denke du liegst falsch. Geben Sie ein, wir werden diskutieren. Schreiben Sie mir in PM, wir werden reden.

  2. Adan

    Ich denke, sie sind falsch. Lassen Sie uns versuchen, darüber zu diskutieren. Schreib mir per PN, es spricht mit dir.

  3. Larson

    Alle oben haben die Wahrheit gesagt. Lassen Sie uns diese Frage diskutieren. Hier oder per PN.

  4. Kentaro

    Blog im Reader eindeutig

  5. Averil

    Sie haben den Punkt getroffen. Ich mag diese Idee, ich stimme Ihnen vollkommen zu.



Eine Nachricht schreiben

Ecotourism

Umbria, all together passionately


There Umbria Region reached the national and European summits forvanguard and technological diffusion in the name of green economy. This is also thanks to the recent digital innovations, including applications for smartphones, tablets and the spread of ebook. The Umbria Region is the first institution in Europe to have adopted a App system to offer extremely advanced services e virtual reality.

The purpose of the Umbria Region is to promote its territory, the green heart of Italy. This is the first region in Italy to have published ebook perfect for tourist propaganda and information: lower paper consumption, with ebook is ensured, as well as attention to the environment andsustainable economy through the use of tools of tourism.

There Umbria Region will not miss the BIT 2013. The Umbria stand will feature four 80-inch maxi screens, arranged vertically on the sides, the screens will preview the new promotional video of Umbria and the exclusive presentation of the applications of the region.

Multimedia content, videos, high-resolution images ... the entire digital documentation can be downloaded in Italian or English, just a portable device such as an iPhone, an iPad but also smartphones and tablets with Android operating system, the Umbria Region is available for all. 60 products are available online and coming soon. The last three titles speak of "food and wine“, “Etruscan signs ", is "Via di San Francesco ", extremely user friendly and characterized by the "virtual reality ".

And so, Umbria, at the International Tourism Exchange, will present its digital face. Its stand will occupy an area of ​​165 square meters and the claim will be "Passionately". The Umbrian stand has been redesigned and redesigned around a sort of conveyor belt which allows visitors a tasting of typical products, wines and chocolate. Recall that the BIT 2013 will take place at Milan from 14 to 17 February.


Video: Lungau - Bunny Ears: a sweet or salty speciality. Whats cookin (October 2020).