Bio-Gebäude

Die alternative Windkraft für zu Hause

Die alternative Windkraft für zu Hause


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Integrieren Solarplatten In einer häuslichen Umgebung ist es nicht so schwierig. Es gibt Photovoltaikdächer für jeden Bedarf und mit Dünnschichttechnologie wurden begehbare Photovoltaikoberflächen mit hoher Energieeffizienz geschaffen. Die Sprache ändert sich drastisch, wenn es darum geht WindenergieDer Markt bietet nur wenige Alternativen und diejenigen, die produzieren wollen Windenergie Um den inländischen Strombedarf zu decken, muss man sich darauf verlassen Mini Wind mit vertikalen oder horizontalen Turbinen.

Glücklicherweise ziehen immer mehr Unternehmen um, um neue Lösungen anzubieten. Wir haben es mit Eco Whisper gesehen, der leisen Windkraftanlage für zu Hause, und heute sehen wir es mit einer neuen Turbine, die auf dem Gebiet von sehr erfolgreich sein könntenachhaltiges Gebäude, wird genannt Windpods.

AUSSEHEN FOTOS DER WINDPODS WINDKRAFT

Die Erfindung, über die wir sprechen, ist australisch, wo dieWindenergie ist gut in der kollektiven Kultur verwurzelt, schließlich ist Australien die Heimat von Hepburn, der ersteren Windgemeinschaft der Welt. Die Turbine wurde 2007 gebaut und für ihre großtechnische Produktion von der australischen Regierung unterstützt. Heute, den modularer Windgenerator ist bereit, die Häuser von Liebhabern von zu betreten Äolus. Die Turbine kann gekauft werden und wird in verschiedenen Bereichen der eingesetzt grünes Gebäude.

Die Turbine wurde von entworfen Graeme Atteyvon Fremantle. Die modulare Windkraftanlage ist klein genug, um auf dem Dach eines Hauses untergebracht zu werden oder einen Teil eines Wolkenkratzers abzudecken, um eine hervorragende Stromerzeugung zu gewährleisten. Das modularer Windgenerator es ist ungefähr einen Meter lang und nur einen halben Meter hoch. Es gelingt Energie produzieren dank der inneren Klingen, die sich drehen und vom Wind gedrückt werden.

AUSSEHEN FOTOS DER WINDPODS WINDKRAFT

Das System kann mit einer Reihe von kombiniert werden Solarmodule Um den Strombedarf eines Hauses vollständig zu decken, würde der Solar-Wind-Mix nicht nur ein Haus autark machen, sondern auch einen elektrischen Überschuss erzeugen, der zur Einspeisung bereit ist Stromnetz Stadt und garantieren einen Gewinn an den Eigentümer der Anlage.



Video: Mit Strom + Wasser selbst versorgt: Autarkie-Haus für Euro. Smartest Home - Folge 163 (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Dix

    Natürlich danke für die Erklärung.

  2. Mazulkis

    Etwas bei mir, es gibt keine persönlichen Nachrichten, Fehler was das ist das

  3. Bowdyn

    Ganz recht! Ich denke, das ist eine sehr gute Idee. Ich stimme völlig mit Ihnen.



Eine Nachricht schreiben

Bio Building

The alternative wind power for the home


To integrate solar panels in a home environment it is not that difficult. There are photovoltaic roofs for every need and with thin film technology, walkable photovoltaic surfaces have been created with high energy efficiency. The speech changes drastically when it comes to wind energy, the market offers few alternatives and those who want to produce wind energy to meet the domestic electricity needs, it must rely on mini wind with vertical or horizontal turbines.

Fortunately, more and more companies are moving to provide new solutions. We have seen it with Eco Whisper, the silent wind turbine for the home and today we see it with a new turbine that could be very successful in the field ofsustainable building, is called windpods.

LOOK PHOTOS OF THE WINDPODS WIND POWER

The invention we are talking about is Australian, where thewind energy is well rooted in the collective culture, after all Australia is the homeland of Hepburn, the former wind community of the world. The turbine was built in 2007 and for its large-scale production it received the aid of the Australian government. Today the modular wind generator is ready to enter the homes of lovers of aeolus. The turbine can be purchased and is used in various areas of the green building.

The turbine was designed by Graeme Attey, of Fremantle. The modular wind turbine is small enough to be housed on the roof of a house or to cover part of a skyscraper to ensure excellent electricity production. The modular wind generator it has a length of about one meter and is only half a meter high. It succeeds in produce energy thanks to the internal blades that rotate pushed by the wind.

LOOK PHOTOS OF THE WINDPODS WIND POWER

The system can be combined with a series of solar modules so as to fully satisfy the electricity needs of a home, the solar-wind mix would not only make a house self-sufficient but would produce an electrical surplus ready to be fed into eletricity grid town and guarantee a profit to the owner of the plant



Video: Which is Better-- Solar Energy or Wind Energy? (November 2021).