Wagen

Fiat 500E, das ökologischste Auto der Welt

Fiat 500E, das ökologischste Auto der Welt


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Wir haben Ihnen bereits von der erzählt Fiat 500 elektrisch, vorgestellt auf der Los Angeles Auto Show mit seiner Technologie, die 111 PS (83 kW) und eine Reichweite von 140 Kilometern leistet. Dort Fiat 500E Mit der klassischen 240-Volt-Steckdose lädt es sich in weniger als vier Stunden auf und verfügt über ein Design, das nicht nur seine Ästhetik, sondern auch seine Aerodynamik mit einer Leistungsverbesserung von 13 Prozent charakterisiert.

Entsprechend derEPA, die Environmental Protection Agency sowie die maßgebliche Stimme der Nachhaltige MobilitätEs ist der sehr italienische FIAT 500, der das istgrüneres Auto derzeit auf dem Markt erhältlich. Schade aber, dass die Fabriken, die produzieren "sehr italienisch " Fiat 500Es gibt es nicht in Italien und darüber hinausElektroauto Fiat wird ab dem zweiten Quartal 2013 vermarktet und nur auf dem kalifornischen Markt vertreten sein. Es gibt immer noch keine Gerüchte über den Preis.

Entsprechend derUmweltagentur americata, fahren die Fiat 500 elektrisch Es würde eine Reihe von Einsparungen erzielt, die sich positiv auf die Umwelt und die Tasche des Fahrers auswirken: mit Fiat 500 elektrischDie jährlichen Kosten für das Aufladen von Elektrizität würden nur 500 US-Dollar betragen!

Die Autonomie der Fiat 500 Electric übertraf die 100 Kilometer Mitsubishi und 115 Kilometer des Nissan Leaf, so dass der 500E auch die "Bestbewerteter Wirkungsgrad ".

Dort Fiat 500E er ist nicht allein Grün aber auch anpassbar. Auf dem Foto sehen wir es in Orange mit einem "retro aber futuristisch ", das Fiat 500E erinnert an 1960, mit diesen weißen Innenräumen, die sich von der elektrischen orangefarbenen Karosserie abheben. Für viele ist es eine Augenweide, während andere es mit einer kleinen gezuckerten Mandel vergleichen, aber in diesem Fall kommt es nicht auf den Geschmack der Autofahrer an, sondern auf die EPA-Bewertung: Es ist die Fiat 500E das ökologischste Auto der Welt.



Video: Fiat 500e - Teardown - episode #6 (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Kigashicage

    Schreiben Sie nicht auf Bestellung?

  2. Houerv

    Dieser sehr gute Satz kommt übrigens gerade auf

  3. Kagazilkree

    Was für Worte nötig ... toll, die tolle Idee

  4. Declan

    Wage es einfach, es wieder zu machen!

  5. Omeet

    Gut gemacht, diese hervorragende Idee ist genau richtig.

  6. Abdul-Razzaq

    der mit garantiertem gewinn :)



Eine Nachricht schreiben

Car

Fiat 500E, the most ecological car in the world


We have already told you about the Fiat 500 electric, presented at the Los Angeles Auto Show with its technology that produces 111 hp (83 kW) and a range of 140 kilometers. There Fiat 500E it recharges in less than four hours with the classic 240-volt socket and features a design that not only characterizes its aesthetics but also its aerodynamics with a 13 percent improvement in performance.

According to theEPA, the Environmental Protection Agency, as well as the authoritative voice of the sustainable mobility, it is the very Italian FIAT 500 that is thegreener car currently available on the market. Too bad, however, that the factories that produce "very Italian " Fiat 500Es are not in Italy and beyond, theelectric car Fiat will be marketed starting from the second quarter of 2013 and will be present only on the Californian market. There are still no rumors about the price.

According to theEnvironment Agency americata, driving the Fiat 500 electric there would be a series of savings, effective for the environment and for the driver's pocket: with fiat 500 electric, the annual cost of electric refills, would amount to just $ 500!

The autonomy of the Fiat 500 Electric surpassed the 100 kilometers of Mitsubishi and 115 of the Nissan Leaf, thus the 500E was also awarded the "Top rated efficiency ".

There Fiat 500E he is not alone green but also customizable. In the photo we see it in orange, with a style "retro but futuristic ", the Fiat 500E is reminiscent of 1960, with those white interiors that stand out from the electric orange bodywork. For many it is a feast for the eyes, while others compare it to a small sugared almond but in this case, what matters is not the tastes of the motorists, but the EPA rating: it is the Fiat 500E the most ecological car in the world.


Video: The day of La Prima ft. Olivier Francois. The All New Fiat 500 (October 2020).