Expo 2020

Coop, Partner der Expo Milano 2015

Coop, Partner der Expo Milano 2015


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

IS ' Coop das "Partner für die Verteilung von Lebensmitteln" von Expo Mailand 2015. Zusammen mit Massachusetts Institute of Technology, Dort Coop, die erste italienische Vertriebskette in großem Maßstab, wird in einem der innovativsten Bereiche von eine entscheidende Rolle spielen Expo 2015. Welchen besseren Partner als Coope mitgestalten Future Food District? Dies ist der Supermarkt der Zukunft!

Wie stellst du dir das vor? Supermarkt der Zukunft?
Spitzentechnologien, die das Einkaufserlebnis hochtechnologischer und persönlicher machen. Portale, Videoprojektionen, Systeme, mit denen Sie die Herkunft jedes Produkts verfolgen können, Touchscreens und natürlich flexible und alternative Zahlungen. Wie Partner für die Verteilung von Lebensmitteln, das Coop wird Initiativen wie Verkostungen, Beratung und Schulung fördern, warum? Unterstützung und Verbreitung gesunder Essgewohnheiten, Sensibilisierung der Öffentlichkeit und Aufklärung der Verbraucher über verantwortungsvolle Einkäufe.

Die Partnerschaft hat einen Wert von rund 13 Millionen Euro und ist ein weiteres wichtiges Engagement: der Verkauf der ersten Million Euro Eintrittskarten für die Expo Milano 2015: Coop wird über das Netzwerk von physischen Verkaufsstellen, Websites und mobilen Websites rund eine Million Eintrittskarten für die Expo Milano 2015 verteilen und diese mit Produkten oder Dienstleistungen kombinieren.

Der Supermarkt der Zukunft der Weltausstellung wird zum Vorbild von Nachhaltigkeit sozial und ökologisch in anderen Kontexten repliziert werden: Das bisher utopische Ziel ist es, zu erreichenEnergieautarkie. Unter den Neuheiten gesehen bei Future Food District Figur ein grüner Wagen, gemacht mit recycelte und recycelbare Materialien Dies kann der Kennzeichnung und der relativen Rückverfolgbarkeit unterliegen und spezifische Marketing- / Werbemaßnahmen entsprechend den besuchten Gebieten vorsehen.



Video: Take a Break: Backstreet Boys in Las Vegas (Juli 2022).


Bemerkungen:

  1. Jedd

    Meiner Meinung nach haben Sie nicht Recht. Ich schlage vor, es zu diskutieren. Schreiben Sie mir in PM, wir werden reden.

  2. Eurystheus

    Es stimmt zu, sehr amüsante Meinung

  3. Edvard

    Es war auch bei mir. Lassen Sie uns dieses Problem diskutieren. Hier oder bei PM.

  4. David

    Dieser hervorragende Satz ist genau richtig

  5. Giollabuidhe

    Genau die Nachrichten

  6. Ramsey

    Es kann nicht sein



Eine Nachricht schreiben

Expo 2020

Coop, partner of Expo Milano 2015


IS' Coop the "Food Distribution Partner" of Expo Milan 2015. Together with Massachusetts Institute of Technology, there Coop, the first Italian chain of large retailers, will play a crucial role in one of the most innovative areas of Expo 2015. What better partner than Coope to co-design the Future Food District? This is the supermarket of the future!

How do you imagine the supermarket of the future?
Cutting-edge technologies that make the shopping experience more hi-tech and personalized. Portals, video projections, systems that allow you to trace the origin of each product, touch screens and, of course, flexible and alternative payments. As Food Distribution Partner, the Coop will promote initiatives such as tastings, advice and training, why? Support and disseminate healthy eating habits, raise public awareness and educate the consumer to make responsible purchases.

The partnership has a value of about 13 million euros and also signs another important commitment: the sale of the first million entrance tickets to Expo Milano 2015: Coop will distribute around one million admission tickets to Expo Milano 2015 through the network of physical sales points and websites and mobile sites, combining them with products or services.

The supermarket of the future of the Universal Exposition will become a model of sustainability social and environmental to be replicated in other contexts: the goal, hitherto utopian, is to achieveenergy self-sufficiency. Among the novelties seen at Future Food District figure a green trolley, made with recycled and recyclable materials which, may be subject to tagging and relative traceability, and may provide for specific marketing / promotion activities according to the areas visited.


Video: Futurestore di Coop a Expo Milano 2015 (October 2020).