Rezepturen

Ideen zum Füllen von Ravioli

Ideen zum Füllen von Ravioli


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

In welchen Neuigkeiten gibt es? gefüllt mit Ravioli Besteht dies aus der klassischen Kombination von Ricotta und Spinat oder Ricotta und Pilzen? Der große Innovation Stellen Sie sich vor, Sie geben nur 1 Euro für Pilze und Spinat aus ... ja, denn die Füllung besteht aus dem, was Sie definieren. "Lebensmittelverschwendung ". Neben diesen klassischen Kombinationen bieten wir Ihnen heute weitere an Ideen das vorbereiten ausgestopft Götter Ravioli.

Ideen zum Füllen von Ravioli

  1. Gefüllt mit Ricotta und Pilzen oder für Naschkatzen Käse, Pilze und zerbröckelte Wurst
  2. Gefüllt mit Ricotta und Spinat, mit eine Prise Pfeffer und Muskatnuss
  3. Gefüllt mit Auberginen und Käse
  4. Gefüllt mit Tintenfisch und Kartoffeln, serviert mit Muscheln und Muscheln
  5. Gefüllt mit Seezungenfilets, Seebrassen und Petersilie, serviert mit 2 Esslöffeln Pesto alla Genovese, Kirschtomaten und Garnelen
  6. Gefüllt mit Garnelen, Zucchini und Ricotta
  7. Gefüllt mit Garnelen, geräuchertem Lachs, gehacktem Thymian, Muskatnuss und Ricotta
  8. Gefüllt mit Spargel und Ricotta

Es ist wahr, zeig dich Ideen Originale zur Vorbereitung der ausgestopft Götter Ravioli Es ist eine Spielerei, alle Gäste, die an unserem Tisch sitzen, in Erstaunen zu versetzen. Unsere Gäste können sich auch von der Güte eines traditionellen Gerichts beeindrucken lassen, das mit echten Zutaten zubereitet wird, die dem Gaumen und dem Geldbeutel Freude bereiten. Das gefüllt mit Ravioli kann mit vorbereitet werden Abfall von Pilze, Spargel oder Spinat.

In der Küche haben wir eine schlechte Angewohnheit verschwenden, verschwenden und wieder verschwenden! Wenn wir Pilze, Spargel oder Spinat reinigen - vorausgesetzt, wir haben zumindest den Anstand, sie frisch und nicht in Dosen oder gefroren zu kaufen! -, erzeugen wir eine Reihe von Abfall bestehend aus Stielen und Stielen, die als ungenießbar angesehen werden, weil sie zu hart sind. Nichts falscheres! Diese Komponenten können verwendet werden, um einen sehr leckeren zuzubereiten konzentriert jeweils von Pilze, Spargel oder Spinat. Das Verfahren ist fast das gleiche, mal sehen, wie es für das Pilzkonzentrat gemacht wird.

ZUTATEN
· Die Stängel und Abfallteile von Pilzen
1 Esslöffel Salz
VORBEREITUNG
Entfernen Sie mit einer Bürste die Erde von den Stielen der Pilze. Schneiden Sie die Enden des Stiels ab und bewahren Sie alle weggeworfenen Teile auf. Sie können die weggeworfenen Teile der Pilze beim Kochen im Gefrierschrank aufbewahren. Alles mit dem Salz in eine Pfanne geben und kochen, bis die gesamte Flüssigkeit verdunstet ist.

Trocknen Sie alles, indem Sie die Abfall in der Mikrowelle, in einem Trockner, im herkömmlichen Ofen oder direkt, indem Sie die Mischung für ein paar Tage in die Hitze der Sonne oder des Heizkörpers stellen.

Wenn die Pilze vollständig getrocknet sind (trocken, trocken ohne jegliche Feuchtigkeit), können sie gemischt und in Gläsern aufbewahrt und dann als verwendet werden ausgestopft für lecker Ravioli.

Foto | Anna De Simone



Video: Lege 2 Teigstränge zum Kreis u0026 schneide sie ein. Wow! (Juli 2022).


Bemerkungen:

  1. Fenrilkis

    Ich denke du liegst falsch. Ich bin sicher. Ich schlage vor, darüber zu diskutieren. Senden Sie mir eine E -Mail an PM, wir werden reden.

  2. Chimalli

    wunderbar, sehr wertvoller Gedanke

  3. Anna

    Vielen Dank für die Informationen, jetzt werde ich es wissen.

  4. Maccoll

    Meiner Meinung nach begehen Sie einen Fehler. Ich schlage vor, es zu diskutieren.



Eine Nachricht schreiben

Recipes

Ideas for stuffing ravioli


What news is there in stuffed with ravioli if this consists of the classic combination of ricotta and spinach or ricotta and mushrooms? The big innovation is in the price, imagine spending only 1 euro for mushrooms and spinach ... yes, because the filling will consist of what you define "food waste ". In addition to these classic combinations, today we offer you others ideas to prepare the stuffed gods ravioli.

Ideas for stuffing ravioli

  1. Stuffed with Ricotta and mushrooms or, for those with a sweet tooth cheeses, mushrooms and crumbled sausage
  2. Stuffed with Ricotta and spinach, with a pinch of pepper and nutmeg
  3. Stuffed with Aubergines and cheeses
  4. Stuffed with octopus and potatoes, to be served with mussels and clams suté
  5. Stuffed with fillets of sole and sea bream and parsley to be served with 2 tablespoons of pesto alla genovese, cherry tomatoes and prawns
  6. Stuffed with shrimp, courgettes and ricotta
  7. Stuffed with prawns, smoked salmon, chopped thyme, nutmeg and ricotta
  8. Stuffed with asparagus and ricotta

It's true, show off ideas originals to prepare the stuffed gods ravioli it is a gimmick to amaze all the guests seated at our table. Our guests can also be impressed by the goodness of a traditional dish, prepared with genuine ingredients able to give joy to the palate and to the wallet. The stuffed with ravioli can be prepared with waste of mushrooms, asparagus or spinach.

In the kitchen we have a bad habit of to waste, waste and still waste! When we clean mushrooms, asparagus or spinach - assuming we have at least the decency to buy them fresh and not canned or frozen! -, we generate a series of waste consisting of the stems and stems, considered inedible because they are too hard. Nothing more false! These components can be used to prepare a very tasty concentrated respectively of mushrooms, asparagus or spinach. The procedure is almost the same, let's see how to do it for the mushroom concentrate.

INGREDIENTS
· The stems and waste parts of mushrooms
1 tablespoon of salt
PREPARATION
With a brush remove the earth from the stems of the mushrooms. Cut off the ends of the stem and save all the waste parts. You can keep the discarded parts of the mushrooms aside in the freezer as you cook. Put everything in a pan with the salt and cook until all the liquid has evaporated.

Dry everything by placing the waste in the microwave oven, in a dryer, in the conventional oven or directly, placing the mixture for a couple of days in the heat of the sun or the radiator.

When the mushrooms are completely dried (dry, dry without any kind of moisture), they can be blended and stored in glass jars and then used as stuffed for delicious ravioli.

Photo | Anna De Simone


Video: Delicious Lobster Ravioli at 1 Michelin star Bozar restaurant in Brussels, Belgium (October 2020).