Energie sparen

3D Cinema Smart TV

3D Cinema Smart TV


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Der vorgestellte CES 2013 von LG ist unter den ersten Fernseher von der Technologie profitieren oled. Wenn es darum geht Fernseher, um die zu überraschenHochauflösend oder die 3D-Features, die fast zum Standard geworden sind. Intelligente Fernseher müssen es uns heute ermöglichen, uns zu beeindrucken Surfen im Internet, stellen Sie den Zugang zu Diensten sicher Video streamen und sie müssen eine einwandfreie Ästhetik haben. Wir haben fast ein Detail übersehen, sie müssen ad sein hohe Energieeffizienz und dasoled Es ist die Spitzentechnologie, die derzeit auf dem Markt ist.

Das Smart TV von LG Sie haben alle gerade erwähnten Funktionen, eine eingehende Analyse für die Version OLED kann in unserem Artikel eingesehen werden. Heute werden wir über LG Smart TVs mit Werbetechnologie sprechen hohe Energieeffizienz LED PLUS. Technologie Intelligente Energieeinsparung Steuert die Helligkeit des Fernsehgeräts, um den Energieverbrauch zu reduzieren, wenn die Lichtintensität überflüssig ist. Diese Technologie führt zu einer erheblichen Einsparung von Geld auf der Rechnung. Im Screen-Off-Modus können Sie Audio bei ausgeschaltetem Bildschirm anhören.

Warum einer? Fernseher mit Internetverbindung?
Stellen Sie sich vor, Sie durchsuchen Facebook-Profile mit der Fernbedienung im Fernsehen ... ja, vielleicht ist dies nicht die beste, aber wenn die Verwaltung sozialer Netzwerke nicht ausreicht, um sie zu motivieren Internet Im Fernsehen müssen wir dann über die Möglichkeit nachdenken, Videos anzusehen Streaming.

Dort Energieeffizienzklasse dieses Fernsehers ist das A +. Der Codename des LG Smart TV ist 47LM670T-ZA und hier ist Innovation volle hd Es wird garantiert eine 100-prozentige Blu-ray-Auflösung genießen. Dort Internetverbindung erfolgt über Wi-Fi-Zugang, drahtlose Technologie ist direkt in den Fernseher integriert. Das 3D-Kino Kommen Sie mit der speziellen Schutzbrille, die leicht und im Preis inbegriffen ist, nach Hause.

Der LG Smart TV ist in den Größen 42, 47 und 55 Zoll erhältlich. Jede Version maximiert jedes Watt, das in das Netzteil investiert wird. Der Listenpreis beträgt £ 1079.99.



Video: LG HD Demo: Cinema 3D World 2 (Juli 2022).


Bemerkungen:

  1. Neacal

    Ich denke du liegst falsch. Ich bin sicher. Lass uns diskutieren.

  2. Kermichael

    Direkt in dem Zweck



Eine Nachricht schreiben

Energy saving

3D Cinema Smart TV


The one presented to CES 2013 from LG is among the first TV to benefit from technology oled. When it comes to TV, to amaze theHigh Definition or 3D functions, which have almost become standards. Today, smart televisions must allow us to impress us internet browsing, ensure access to services streaming video and they must have flawless aesthetics. We almost overlooked a detail, they must be ad high energy efficiency and theoled it is the top of the range technology currently on the market.

The Smart TV of LG they have all the features just mentioned, a further study for the version OLED can be viewed in our article. Today we will talk about LG Smart TVs with ad technology high energy efficiency LED PLUS. Technology Smart Energy Saving controls the brightness of the TV so as to reduce energy consumption when light intensity is superfluous. This technology results in a substantial saving of money on the bill. The screen-off mode allows you to listen to the audio while the screen is off.

Why one tv with internet connection?
Imagine browsing facebook profiles with the remote control, on TV ... yes, maybe this is not the best, but if managing social networks is not enough motivation to bring Internet on TV then we must think about the possibility of watching videos in streaming.

There energy rating of this TV is the A +. The code name of the LG smart tv is 47LM670T-ZA and here is innovation full hd it is guaranteed to enjoy 100 percent Blu-ray resolutions. There Internet connection takes place via Wi-Fi access, wireless technology is integrated directly into the TV. The 3D cinema arrive home with the special goggles, light and included in the price.

The LG Smart TV is available in 42, 47 and 55 inch sizes and each version maximizes every watt invested in its power supply. The list price is £ 1079.99.


Video: LG CINEMA 3D - demo (October 2020).